Laufen macht glücklich?

Werbung:

:danke: Bin heute nach Hause gekommen muss aber am 27.01.14 für ~ 5 Tage wieder ins KH und mit der Desensibilisierung beginnen, denn ich bin "hochgradig" allergisch gegen das kleine Tierchen das sich Wespe nennt :confused:

Bei der Untersuchung hatte ich wieder eine sehr niedrigen Pulsschlag mit 100 % Sauerstoffgehalt.. mich fragten die Ärzte ob ich eine Sportlerin sei... neee, DisziKiesi doch nicht.. hihi

Schönen Abend

:danke: Bin heute nach Hause gekommen muss aber am 27.01.14 für ~ 5 Tage wieder ins KH und mit der Desensibilisierung beginnen, denn ich bin "hochgradig" allergisch gegen das kleine Tierchen das sich Wespe nennt :confused:

Bei der Untersuchung hatte ich wieder eine sehr niedrigen Pulsschlag mit 100 % Sauerstoffgehalt.. mich fragten die Ärzte ob ich eine Sportlerin sei... neee, DisziKiesi doch nicht.. hihi

Schönen Abend

:thumbup: wie wird den das mit dem Sauerstoffgehalt getestet?

Wußte gar nicht das man bei Wespenallergie was dagegen machen kann.

Naja Klein-Weisnicht weiß ja vieles nicht :D aber eins schon, freu mich schon auf den 24igsten Dez. endlich Schluß mit Überstunden

Werbung:
:thumbup: wie wird den das mit dem Sauerstoffgehalt getestet? Das kann ich leider nicht beantworten, wurde mir aber 2 mal gesagt....

Wußte gar nicht das man bei Wespenallergie was dagegen machen kann. Zum Glück kann man etwas dagegen tun; nach dem ich doch viel in der Natur bin und die Wespen eine relativ lange Zeit vom Jahr herumschwirren, laufe ich denen öfters über den Weg...

Naja Klein-Weisnicht weiß ja vieles nicht :D aber eins schon, freu mich schon auf den 24igsten Dez. endlich Schluß mit Überstunden[/QUOTE Zu viel Wissen macht Kopfweh.... freue mich auch auf die besinnliche Zeit

Zurück
Oben