Laufen macht glücklich?

Ja du hast schon recht mit dem Ausprobieren und dann kaufen, aber wenn man richtig schaut und das habe ich, aber nicht reagiert. Ich sagte ein ja zu einem nein, aus verschiedenen Gründen. Ich dachte ich könnte damit oder damit leben, nur wird es nach einer Weile ja immer mehr mit dem man zurecht kommen muss. Er kam zum Beispiel aus seiner Vergangenheit nicht heraus. Er hatte ein großes Bedürfnis immer wieder über Kindheit, Ehe, Beziehungen und Kinder zu sprechen. Wir hatten keine freudvollen Gespräche. Gespräche über Gott und die Welt waren im zu schwierig emotional, sagt er. Es passte an den wichtigsten Stellen nicht. Der Urlaub war nicht so schön, wir hatten Machtkämpfe ohne Ende. aber ich habe viel über mich gelernt.

Gelernt das ich keine Ziele habe, wie meine Ernährung auch untreu war, mir selbst auch. Er war ein perfekter Spiegel für mich. Eigentlich schade das es so kommt, aber die Liebe war bei mir dann doch nicht stark genug. Im Urlaub hatte ich die Nase so voll, ich überlegte zurück in die Eifel zu gehen, doch es gefällt mir hier so gut, auch beruflich, kann nicht zurück. Ich denke und lebe nun mal anders, obwohl ich denke normal, aber ich lebe mit einem Blick auf die Konsequenz, auf das was hinter meinem Tun steht. Ein Beispiel, wenn ich Fleisch esse, weiß ich das es ein Tier war, wenn ich das im Supermarkt billig kaufe, weiß ich das der Preis auf dem Buckel des Tieres ausgetragen wurde. Ich lebe nicht im Egal, ich lebe bewusst und zurück in meine alte Heimat hieße, zurück in dieses Bewusstsein. Meine Familie denkt und handelt nicht anders als diese Menschen und auch das kann ich nicht mehr ertragen! Ich habe nun neue Ziele auch eine größere Wohnung, eine die mir entspricht. Lebe in einer Art Ferienwohnung, auch die Möbel waren hier. Nahm ja nichts mit. Nun bin ich bereit mich hier zu manifestieren. Ich möchte mein Leben genießen, nach meinen Werten von Genuss! Ja ich bin in mir glücklich, klar würde eine Beziehung mein Leben bereichern, aber ich werde nun keine Kompromisse mehr machen, bin da zu biegsam am Anfang und dann verlangt das Gegenüber immer mehr. Eine Beziehung auf MEINER Augenhöhe ohne mich bücken zu müssen! :trost:

:thumbup: :umarmen::kiss4:

Werbung:
Heute wieder lauftechnisch unterwegs. Strecke fast (noch kein km) ohne Laufpause, läuferisch geschafft, ohne Stress, leicht flockig schnell unter 50 min :D. Körper erinnert sich wohl schnell wieder an die Geißelungen :lachen: und spurt :D

Schönen Abend :kiss4:

@Zadorra und Weisnicht:

Bei mir kommt jedoch wirklich nur langsam die Normalität hervor.. aber mit Geduld komme ich bestimmt weiter als mit Ungeduld :thumbup:

Wir alle sind Stehaufweibchen..
Was uns umhaut macht uns noch viel stärker!!

:umarmen: DisziKiesi

Heute letzter Tag der Medikamenteneinnahme.. hurraaaaaa
Kreislauf hat sich fast normalisiert :thumbup:

Möchte ab morgen wieder mit dem Sporteln anfangen, natürlich langsam und Schritt für Schritt wieder zur DisziKiesi vorarbeiten.... :D

Angenehmen Sonntag.. bei uns regnet es, das ist für die gesamte Natur sehr gut!!

Werbung:
:cry3: .. heute noch kein Sportln.. nur Sonnengruß in der Früh war drinnen... lt. KH muss morgen alle Nachwehen der Allergie sowie der Medikation vorüber sein... und nur dann darf ich wieder laufen, walken,....

Naja, Gesundheit geht bevor also werde ich gaaaaanz brav sein!!!

Zurück
Oben