Laufen macht glücklich?

Werbung:
Guten Mittag :thumbup:

Komme gerade von meiner Runde. Bin heute mal gejoggt und überrascht wie gut das noch geht. Mein Ziel diese Runde komplett zu laufen ohne Gehpausen und Schmerzen. Werde morgen mal die Runde abfahren um den Kilometerstand zu haben.

Das Wetter ist bedrückt. Mein Urlaub zu Ende und meine Liebelei auch. Habe meine Beziehung gestern beendet, es passte in den wichtigsten Bereichen nicht. Es hat sich mir bereits vor 4 Wochen richtig gezeigt, hatte bereits von anfang an Hautprobleme Blasenprobleme, doch was tut man alles (noch :wut1:) um zu halten!

So Essen fassen und unter die Dusche und ab zur Arbeit!

Komme gerade von meiner Runde. Bin heute mal gejoggt und überrascht wie gut das noch geht. Mein Ziel diese Runde komplett zu laufen ohne Gehpausen und Schmerzen. Werde morgen mal die Runde abfahren um den Kilometerstand zu haben.

Das Wetter ist bedrückt. Mein Urlaub zu Ende und meine Liebelei auch. Habe meine Beziehung gestern beendet, es passte in den wichtigsten Bereichen nicht. Es hat sich mir bereits vor 4 Wochen richtig gezeigt, hatte bereits von anfang an Hautprobleme Blasenprobleme, doch was tut man alles (noch :wut1:) um zu halten!

:umarmen: and :kiss4:

Es ist normal, dass man nicht gleich alles über Bord wirft, jedoch sind wir zum Glück soweit um zu erkennen wo man lieber ein Ende ohne Schrecken macht!

Alles Liebe und gehe ruhig in die Zukunft.. :umarmen:

Es ist normal, dass man nicht gleich alles über Bord wirft, jedoch sind wir zum Glück soweit um zu erkennen wo man lieber ein Ende ohne Schrecken macht!

Mein Wespenstich zeigt mir sicherlich auch etwas an, Kreislauf spielt heute noch verrückt... muss einfach wieder ruhiger treten, nicht im privaten oder sportlichen Bereich sondern im beruflichen .. habe seit rund 2 Wochen Mehr-Arbeit ...zum "normalen" Arbeitsbereich bekam ich einen Großteil der Chefsekretärinnen-Arbeit (die ich vor 3 Jahren nach 8 jähriger Tätigkeit beendet habe) bis Mitte September ... aufgedrückt bekommen.

Mein Wespenstich zeigt mir sicherlich auch etwas an, Kreislauf spielt heute noch verrückt... muss einfach wieder ruhiger treten, nicht im privaten oder sportlichen Bereich sondern im beruflichen .. habe seit rund 2 Wochen Mehr-Arbeit ...zum "normalen" Arbeitsbereich bekam ich einen Großteil der Chefsekretärinnen-Arbeit (die ich vor 3 Jahren nach 8 jähriger Tätigkeit beendet habe) bis Mitte September ... aufgedrückt bekommen.

Ja auch die Arbeit jann (be)drücken! Gute Besserung!!! :kiss4:

na zum Glück ist es nur zeitlich begrenzt, wünsch Dir die Kraft und den Willen dazu. :trost::kiss4:

Gell schön wenn man merkt das es wieder geht :)

Auch wenn die Liebelei zu Ende ist war doch hoffentlich der Urlaub schön. :trost: Jetzt sind wir in den Alter da wird getestet und dann gekauft :rolleyes:
:umarmen: (Klingt schon bißchen komisch, aber man wird älter und weiß nach anfänglichen Bauchkribbeln und Schmetterlingen sehr bald obs sich richtig anfühlt, und ich kann da ja nur theoretisch mitreden, denks mir halt so)

Wie gehts Dir denn eigentlich sonst so? Meine mit der Arbeit und Tapetenwechsel bist du zufrieden oder überlegst du nochmals zu wechseln.
lg

Meine Woche war auch recht schön
war am Donnerstag in Heiligenblut und wanderte in die nähe des Großglockners (Pasterze)
Traumhaftes Wetter 6 Stunden unterwegs.
Meine Archillessehne und Knöchel tat danach schon etwas weh.

Was ich am Freitag gemacht habe weiß ich nicht mehr so genau, glaub hatte Ruhetag oder war auf meinem Hausberg.

Samstag hab ich endlich die Runde geschafft die ich schon seit vorigem Jahr machen wollte auch so ca 6 Stunden und oh Glück nix tat weh

Sonntag war ich auch wieder wandern aber normal so ca 3 Stunden, nix tat weh , aber mein Wau wau war am Gipfel etwas groggi hat sich 10 min. hingelegt und aufstehen verweigert, war doch wohl vom Pensum der Woche etwas geschafft, aber er ist jetzt schon sehr gut trainiert können ihn jetzt überall hin mitnehmen wenn nicht gerade 35 Grad sind.

Gestern trainieren und heute Spatzen, mein Gott dabei kamen mir die Kniebeugen ganz easy vor :rolleyes::D

Der Regen heute war wunderschön die Luft ist wieder so sauber .........und vielleicht wird die Wiese auch wieder grün

Obwohl ich wieder arbeiten muß hoff ich auf eine schöne Woche, die werdet ihr natürlich auch haben

Werbung:
:danke:, Tweeterl.

Bzgl. Bewegung soll man das machen was einen Spaß und glücklich macht sowie Zufriedenheit bringt.
Ich laufe, walke, fahre Rad, gehe Bergwandern und trainiere Power Plate..aber alles mit Maß und Ziel ;)
Walken und Radfahren tue ich ebenfalls. Was ist Power Plate?

Ich wünsche dir alles Gute, dass du das bis Mitte September mit der Arbeit gut über die Runden bringst. Das schaffst du schon, und bald wir ja das Wetter hoffentlich nicht mehr so unangenehm sein.

Zurück
Oben