Laufen macht glücklich?

Na hoffentlich hast schönes Wetter, denn bei uns gabs noch keinen Tropfen Regen diese Woche und ich hoffe morgen sehr drauf, außerdem freu ich mich schon auf die Abkühlung, Temp. bis 30 Grad sind eigentlich auch genug.

Schönen Urlaub und laß das arme Enkerl auch mal verschnaufen :rolleyes::lachen:

Wetter war ok . . . Enkelsohn hat Kärnten gut gefallen . . . . eine kleine Wanderung war drinnen . . . :)

Heute bin ich 25 km mit dem Rad gefahren um die fehlende Bewegung von der letzten Woche wieder aufzuholen :thumbup:

Werbung:
Huhu die Damen,

gestern bin ich 5 km ohne Vorbereitung beim Women's Run in Köln gelaufen (35 Min und 51 Sek). War anschließend ko, aber fühlte mich sowas von wohl in meiner Haut.
Heute minimal kaum merkbaren Muskelkater. :D

Huhu die Damen,

gestern bin ich 5 km ohne Vorbereitung beim Women's Run in Köln gelaufen (35 Min und 51 Sek). War anschließend ko, aber fühlte mich sowas von wohl in meiner Haut.
Heute minimal kaum merkbaren Muskelkater. :D

:thumbup: was kaum merkbarer Muskelkater.....heißt ja wohl zu wenig Gas gegeben :ironie:
:kiss4::umarmen:

Es regnet, es regnet....... ach wie ist das schön.........es regnet, es regnet...........

;)

Was? Nein die Sonne schien die Sonne schien.

Nun ich denke Frau hat Kilos verloren :lachen: und Fitness gewonnen. Rubihorn Nebenhorn der Grünten und viele Wanderungen kamen zusammen. Mauli freute sich über meine Heimkehr sehr, ich denke die Frau die ihn versorgt hat auch. Ich durfte dann zu erst einmal ein erlegtes anfefressenes in zwei geratetenes Eichhörnchen :schmoll: (das Arme) wegräumen Nun :thumbup: denn der Alltag kann beginnen! :thumbup:

Einen wunderschönen Urlaub wünsche ich Dir :banane:

Viel Freude, gutes Essen, schönes Wetter und viiiieeeel Liebe :D

Bineken

Also Pia jetzt rück mal raus
schönes Wetter ok
gutes Essen.... na ja hast abgenommen
viel Freude......tja die Wanderungen werden Dir wohl Freude gemacht haben
viiiieeeel Liebe .......na hoffen wir mal das dein Katerchen Dich noch liebt, oder war da etwa noch was anderes?????
:lachen::lachen:
Bineken bist auch so neugierig wie ich ob deine Wünsche auch eingetroffen sind
:rolleyes:;):lachen:

Aber wie schnell so 11 Tage rum sind bist ja gerade erst weg.

:kiss4::umarmen:

Werbung:
Zurück
Oben