Laufen macht glücklich?

Eine Stunde geschwommen, tat das guttttt :umarmen:

Schönen Tag

Mußte heute schmunzeln als ich das las
erinnerst Dich noch an deine Anfänge als du meintest vielleicht werd ich auch mal schwimmen gehen :umarmen: :banane:
:thumbup:

Fazit "Laufen macht glücklich" (bzw. Sport) mit Wohlfühlgewicht :)

Schwimmen ist zwar nicht mein Steckenpferd, finde wenn ich im Schwimmbad 10 Minuten schwimme sind das gefühlte 50 Minuten und länger
Leichter gehts noch am See z. B. mit Ziel (andere Seite und so)
Aber bei den Temperaturen genieße ich einfach das Feeling ach heiß also Platsch rein ins Naß abgekühlt und je nach Bedarf gleich wieder :banane:

Kiesilein wie machst Du das im Garten unter der Brause :rolleyes: aber bei deiner Superfigur ist ja ein Tropfen schon wie ein kleiner Pool :thumbup:

Eigentlich genieße ich die Hitze schon sehr, aber noch besser wärs wenn in der Nacht auch ein bißchen regnen würde mein Garten hätte das schon ganz gern, kann mich gar nicht erinnern das der Rasen bei uns jemals ausgesehen hätte wie eine Steppe und das schon über ein Monat.

Mal schaun was ich heute mach, gestern bin ich gleich nach der Arbeit mit Hundis und Mann auf den Berg und danach um 10 ins Bett, ist auch nicht schlecht. Heute werd ich vielleicht noch trainieren gehen is aber keine Pflicht nur nach Lust und Laune.

Bineken hoffentlich bist wieder gesundet.........:trost:

also gut schwitz und schöne Abkühlungen
:confused:

Werbung:
Mußte heute schmunzeln als ich das las
erinnerst Dich noch an deine Anfänge als du meintest vielleicht werd ich auch mal schwimmen gehen :umarmen: :banane:
:thumbup:

Fazit "Laufen macht glücklich" (bzw. Sport) mit Wohlfühlgewicht :)

Schwimmen ist zwar nicht mein Steckenpferd, finde wenn ich im Schwimmbad 10 Minuten schwimme sind das gefühlte 50 Minuten und länger
Leichter gehts noch am See z. B. mit Ziel (andere Seite und so)
Aber bei den Temperaturen genieße ich einfach das Feeling ach heiß also Platsch rein ins Naß abgekühlt und je nach Bedarf gleich wieder :banane:

Kiesilein wie machst Du das im Garten unter der Brause :rolleyes: aber bei deiner Superfigur ist ja ein Tropfen schon wie ein kleiner Pool :thumbup:

Eigentlich genieße ich die Hitze schon sehr, aber noch besser wärs wenn in der Nacht auch ein bißchen regnen würde mein Garten hätte das schon ganz gern, kann mich gar nicht erinnern das der Rasen bei uns jemals ausgesehen hätte wie eine Steppe und das schon über ein Monat.

Mal schaun was ich heute mach, gestern bin ich gleich nach der Arbeit mit Hundis und Mann auf den Berg und danach um 10 ins Bett, ist auch nicht schlecht. Heute werd ich vielleicht noch trainieren gehen is aber keine Pflicht nur nach Lust und Laune.

Bineken hoffentlich bist wieder gesundet.........:trost:

also gut schwitz und schöne Abkühlungen
:confused:

:danke: für die super Figur.. mit dem Älter werden muss man noch mehr dahinter sein... jaja, ich bin zufrieden mit meiner Figur.

Mit dem Schwimmen ist das wie bei dir... 10 Minuten sind gefühlte 50 Minuten, mindestens.. hihi

Regen wäre echt nicht schlecht in der Nacht.. das bisschen was die letzten Tage vom Himmel kam war nur ein Tropfen auf den heißen Stein bzw. das heiße Gras.

Heute wurde trainiert und anschließend rund 6km in den Garten gelaufen ... war ziemlich warm....

Angenehmen Abend

Es regnet, es regnet....... ach wie ist das schön.........es regnet, es regnet...........

Morgen kommt Enkelsohn für die nächsten 14 Tage zu uns, also da werde ich Bewegung genug haben........... ;)

Diese Woche wenig Sport da der Enkelsohn bei uns zu Besuch ist.. aber ihr könnt mir glauben am Abend bin ich mehr müde als mit sportlicher Betätigung :D:D

Morgen bis Sonntag geht es ab nach Kärnten mit Enkelsohn, der Dubaianer sol mal die schönen Berge zu Gesicht bzw. unter die Füße bekommen!!!

Kiesi

Werbung:
Diese Woche wenig Sport da der Enkelsohn bei uns zu Besuch ist.. aber ihr könnt mir glauben am Abend bin ich mehr müde als mit sportlicher Betätigung :D:D

Morgen bis Sonntag geht es ab nach Kärnten mit Enkelsohn, der Dubaianer sol mal die schönen Berge zu Gesicht bzw. unter die Füße bekommen!!!

Kiesi

Na hoffentlich hast schönes Wetter, denn bei uns gabs noch keinen Tropfen Regen diese Woche und ich hoffe morgen sehr drauf, außerdem freu ich mich schon auf die Abkühlung, Temp. bis 30 Grad sind eigentlich auch genug.

Schönen Urlaub und laß das arme Enkerl auch mal verschnaufen :rolleyes::lachen:

Zurück
Oben