Eine Stunde geschwommen, tat das guttttt
Schönen Tag
Mußte heute schmunzeln als ich das las
erinnerst Dich noch an deine Anfänge als du meintest vielleicht werd ich auch mal schwimmen gehen
Fazit "Laufen macht glücklich" (bzw. Sport) mit Wohlfühlgewicht
Schwimmen ist zwar nicht mein Steckenpferd, finde wenn ich im Schwimmbad 10 Minuten schwimme sind das gefühlte 50 Minuten und länger
Leichter gehts noch am See z. B. mit Ziel (andere Seite und so)
Aber bei den Temperaturen genieße ich einfach das Feeling ach heiß also Platsch rein ins Naß abgekühlt und je nach Bedarf gleich wieder

Kiesilein wie machst Du das im Garten unter der Brause
Eigentlich genieße ich die Hitze schon sehr, aber noch besser wärs wenn in der Nacht auch ein bißchen regnen würde mein Garten hätte das schon ganz gern, kann mich gar nicht erinnern das der Rasen bei uns jemals ausgesehen hätte wie eine Steppe und das schon über ein Monat.
Mal schaun was ich heute mach, gestern bin ich gleich nach der Arbeit mit Hundis und Mann auf den Berg und danach um 10 ins Bett, ist auch nicht schlecht. Heute werd ich vielleicht noch trainieren gehen is aber keine Pflicht nur nach Lust und Laune.
Bineken hoffentlich bist wieder gesundet.........

also gut schwitz und schöne Abkühlungen
für die super Figur.. mit dem Älter werden muss man noch mehr dahinter sein... jaja, ich bin zufrieden mit meiner Figur.