Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Das Vergangene ist vergangen, man kann aber man muss nicht darauf zurück schauen... die Gegenwart ist der Teil unseres Lebens auf dem wir die Zukunft aufbauen können, dürfen, sollen....
Schicke dir Energie und Licht sowie Liebe ......
Mache Sport mit Musik im Ohr dann macht es auch viel Spaß.. oder vielleicht kannst du jemanden mit deiner Konsequenz mitreißen und der/die jenige macht mit dir gemeinsam Sport.
Hallo die Damen
War Vorgestern auf einer sechsstündigen Wanderung mit meinem Hundi, muß eigentlich gestehen das ich ab und an das Gehen alleine. mit Hund brauche es entspannt mich total ich muß nur den Hund ab und an Befehle geben, begegnet bin ich in den 6 Stunden nur 2 mal einer Gruppe von Leuten die ich aber auch fast als Eindringlinge in mein Paradies gesehen habe.
Gestern am Vormittag trainiert, am Nachmittag mit Hund spaziert 2 Stunden, leider hab ich dadurch den NWalking Technik Kurs versäumt, kam erst um 19 Uhr zurück, wo der schon begann, dachte nicht das es schon so spät wäre. Na ja vielleicht ein anderes Mal.
Pia ist glücklich und läßt die Seele baumeln
Kiesi trainiert und trainiert bis sie wieder in Urlaub fährt
und was ist mit unserer Bineken bei der Hitze im Schwimmbad oder hast du doch im Fitti begonnen?
lg wn
wir machen den Sport alleine, nur für uns! Du darfst dich gerne hier mit uns austauschen. Ich wohne im Schwarzwald, Kiesi und Weisnicht (schlagt mich nicht) in Österreich auch weit auseinander. Unsere Binekten ??
Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren und dich nach einem Login angemeldet zu halten, wenn du registriert bist.
Durch die weitere Nutzung unserer Webseite erklärst du dich damit einverstanden.