Laufen macht glücklich?

Werbung:
Komme gerade aus einem schönen Wochenende zurück. Heute kräftig im Baggersee geschwommen, Samstag 1.5h Nordic Walking.

Meine Zufriedenheit kommt auch durch die Bewegung! :umarmen:

Euch allen danke das ihr da seid!

Ja, laufen kann glücklich machen. Sport generell kann das.
Leider habe ich hier Niemanden der mit mir zusammen Sport macht, zumindest nicht auf dauer.

Leider habe ich hier Niemanden der mit mir zusammen Sport macht, zumindest nicht auf dauer.

Mache Sport mit Musik im Ohr dann macht es auch viel Spaß.. oder vielleicht kannst du jemanden mit deiner Konsequenz mitreißen und der/die jenige macht mit dir gemeinsam Sport.

Viel Glück und Spaß

Hallo die Damen
War Vorgestern auf einer sechsstündigen Wanderung mit meinem Hundi, muß eigentlich gestehen das ich ab und an das Gehen alleine. mit Hund brauche es entspannt mich total ich muß nur den Hund ab und an Befehle geben, begegnet bin ich in den 6 Stunden nur 2 mal einer Gruppe von Leuten die ich aber auch fast als Eindringlinge in mein Paradies gesehen habe.
Gestern am Vormittag trainiert, am Nachmittag mit Hund spaziert 2 Stunden, leider hab ich dadurch den NWalking Technik Kurs versäumt, kam erst um 19 Uhr zurück, wo der schon begann, dachte nicht das es schon so spät wäre. Na ja vielleicht ein anderes Mal.

Pia ist glücklich und läßt die Seele baumeln
Kiesi trainiert und trainiert bis sie wieder in Urlaub fährt
und was ist mit unserer Bineken bei der Hitze im Schwimmbad oder hast du doch im Fitti begonnen?
lg wn

Hallo die Damen ächzt ihr schon im Schatten vor Hitze
Aber geh so schlimm ist es ja nicht wenn Wasser in der Nähe ist und man nicht arbeiten muß.
:umarmen::kiss4::)

Werbung:

:kiss4: wir machen den Sport alleine, nur für uns! Du darfst dich gerne hier mit uns austauschen. :banane: Ich wohne im Schwarzwald, Kiesi und Weisnicht (schlagt mich nicht) in Österreich auch weit auseinander. Unsere Binekten ?? :banane:

Zurück
Oben