Laufen macht glücklich?

DisziKiesi hat die letzten Tage nicht viel sportliches gemacht... das windige, schwüle Wetter bereitet meinem Kopf Schmerzen, die Pollen ärgern meine Nase, den Hals, die Ohren und die Augen :schmoll:.. ja und der Buchsbaumzünsler ist in unseren Garten eingezogen, das heißt täglich Raupen suchen und abklauben - und wir haben 50 Stück Buchsbäume, nach dem Klauben kann ich gar nicht gerade stehen weil mein Rücken schmerzt -, die Buchsbäume täglich mit dem Kärcher abspritzen und gestern sowie in 14 Tagen wird mit Gift gespritzt...

Schönen Sonntagabend!
Hoffe morgen geht sich mal eine Runde laufen oder walken aus, denn zur Zeit regnet es bei uns und das heißt die Pollen sind nicht so aggressiv.

windiges schwüles Wetter
Wind ja aber bei uns wars A...kalt

Und glaubst wirst dem Buchsbaummonster Herr werden? Auf jeden Fall viel Erfolg beim klauben, aber Du hast ja einen braven Mann er wird Dir schon den Rücken massieren :)
lg wn

Werbung:
@Zadorra: Kleine Raupe Pia, ich bin schnell und durchtrainiert also aufgepasst, dass ich dich nicht erwische :D

@Weisnicht: Schaut nicht schlecht aus bei dem Raupenfang... aber noch bin ich nicht die Siegerin jedoch werden die Raupen immer weniger und die Buchsbäume noch schön!!! :thumbup:

Bitte die Daumen drücken, dass ich/wir gewinne/n

Diese Woche war ich auch wieder ganz brave DisziKiesi.... :banane::banane:

Hab gut eingeheizt also hat der Schnee keine Chance

Hoffe sehr er kommt mit keiner einzigen Flocke zu mir obwohl es draußen eisig kalt is, hoffe auf morgen da solls wieder wärmer werden ob das wohl auch das Wetter weiß ?

Wetter war heute Vormittag bis Mittag regnerisch, aber nachdem mein GöGa und ich die Wohnung geputzt hatten wurde es besser....also rein in die Laufschuhe und gute 10km gelaufen..und meine Damen was glaubt ihr wie das Wetter jetzt ist? Richtig, die Sonne schaut hervor....

Knuddler DisziKiesi

Gestern nur geregnet und geregnet :confused:

Heute scheint die Sonne, es ist zwar noch kalt, aber mal trocken. Zwei km über mir auf dem Berg liegt noch Schnee. :confused:

Hexhex es werde Sommer :thumbup:

Gestern nur geregnet und geregnet :confused:

Heute scheint die Sonne, es ist zwar noch kalt, aber mal trocken. Zwei km über mir auf dem Berg liegt noch Schnee. :confused:

Hexhex es werde Sommer :thumbup:

Und hat die Zauberei gewirkt? :D

Bei uns hat es den ganzen Tag geregnet, wie gestern auch...morgen soll es laut Wetterfrosch schöner sein - ist das aufgrund deines HEXHEX :danke:
Heute habe ich noch schnell Trainiert denn nun ist für eine Woche Pause....morgen geht es ab nach Italien, also Daumendrück damit die Sonne lacht!!!

Knuddler DisziKiesi

Und hat die Zauberei gewirkt? :D

Bei uns hat es den ganzen Tag geregnet, wie gestern auch...morgen soll es laut Wetterfrosch schöner sein - ist das aufgrund deines HEXHEX :danke:
Heute habe ich noch schnell Trainiert denn nun ist für eine Woche Pause....morgen geht es ab nach Italien, also Daumendrück damit die Sonne lacht!!!

Knuddler DisziKiesi

Ach Kiesilein du bist ja fast nur mehr auf Urlaub :D
Ach das Wetter wird sicherlich schön, bei mir war heute Sonnenschein und wärmer als zuvor.
War heute am Berg mit meinen 2 Wauwis, ganz oben war noch ein bißchen Schnee aber nit viel.

Am Abend war ich trainieren und bin nun ganz zufrieden :banane:

Wünsch Dir einen schönen Urlaub.
Und dem Rest der zu Hause schuftet eine schöne Woche

Werbung:
Ach Kiesilein du bist ja fast nur mehr auf Urlaub :D
Ach das Wetter wird sicherlich schön, bei mir war heute Sonnenschein und wärmer als zuvor.
War heute am Berg mit meinen 2 Wauwis, ganz oben war noch ein bißchen Schnee aber nit viel.

Am Abend war ich trainieren und bin nun ganz zufrieden :banane:

Wünsch Dir einen schönen Urlaub.
Und dem Rest der zu Hause schuftet eine schöne Woche

Weisnicht, halte die Stellung und vertritt mich ordentlich.. weißt eh, Diszi :D

Hoffe das Wetter passt so einigermaßen, aber wenn Englein reisen wird sich das Wetter weisen, oder?!
Leider ist ein kleiner Wehrmutstropfen dabei.. ein Onkel von mir liegt im Sterben....wird wahrscheinlich heute noch die Augen für immer schließen....

Zurück
Oben