Laufen macht glücklich?

Weisnicht, halte die Stellung und vertritt mich ordentlich.. weißt eh, Diszi :D

Hoffe das Wetter passt so einigermaßen, aber wenn Englein reisen wird sich das Wetter weisen, oder?!
Leider ist ein kleiner Wehrmutstropfen dabei.. ein Onkel von mir liegt im Sterben....wird wahrscheinlich heute noch die Augen für immer schließen....

Liebe Diszi-Kiesi,
ich wünsche Dir einen wunderschönen Urlaub...
und wenn Dein Onkel auch die Augen schließt, Du weißt, sehr fern von den Seinen wird er nicht sein im anderen Leben :trost:

Bineken

Werbung:
@Pia, Weisnicht, Bineken.. meine lieben Forumfreundinnen:
Vielen Dank für die geschriebenen und gezeichneten Worte...mein Onkel ist am Mittwoch Abend friedlich eingeschlafen. Ich nahm am Meer in aller Ruhe Abschied von ihm.. morgen haben wir dann das Begräbnis wo ich ihn auf seinem letzten Weg begleite. Er wird immer in meinem/unseren Herzen sein und somit lebt er in uns weiter!

Urlaub war im großen und ganzen angenehm, erholsam, unterhaltsam ... es regnete 2 Tage, 2 Tage waren sonnig - ich ging ins Meer, das mehr als erfrischend war - und ein Tag war durchwachsen. Man macht einfach das Beste aus dem Wetter daher sind wir nach Venedig, Murano und Burano gefahren, besuchten den Wochenmarkt, gingen sonnen, shoppen, tranken leckeren italienischen Kaffee, speisten super gut und Karl genehmigte sich täglich Eis...ich nicht, mag Eis nicht unbedingt.

Heute wurde ein Teil der Wäsche erledigt und ich war auch schon trainieren :banane:
Also die Damen, DisziKiesi ist wieder im Lande

:kiss4::umarmen:

Mir gefällt bzw habe ich Spaß am Laufen seit dem ich "Erfolge" sehe. Fühle mich richtig gut, weil und das "strahle" ich auch aus. Wird mir gesagt!!! :-)

Mir gefällt bzw habe ich Spaß am Laufen seit dem ich "Erfolge" sehe. Fühle mich richtig gut, weil und das "strahle" ich auch aus. Wird mir gesagt!!! :-)

Na da bist dann ja auf den besten Weg zur Wettkampfläuferin :D
weiterhin viel Spaß und nicht übertreiben damit dich nicht verletzt

@ Kiesi, wie isses denn bei euch mit dem Hochwasser?

Werbung:
Zurück
Oben