Laufen macht glücklich?

Man darf auch mal faul sein bzw. der gesamte Körper dankt für eine Atempause!

:kiss4:

Dafür war ich heute wieder "fleißig". :D

Erst Sommerreifen ins Auto geschleppt, anschl. Winterreifen in den Keller gebracht, zwei Mal heute spazieren gewesen (einmal Stadt und einmal in dem Stadtteil wo ich wohne). Und jetzt Füße hoch gelegt. ;)

Werbung:
Dafür war ich heute wieder "fleißig". :D

Erst Sommerreifen ins Auto geschleppt, anschl. Winterreifen in den Keller gebracht, zwei Mal heute spazieren gewesen (einmal Stadt und einmal in dem Stadtteil wo ich wohne). Und jetzt Füße hoch gelegt. ;)

:thumbup:

Ich leistete mir heute die Atempause... nur gemütlich im Garten Sonne und Energie getankt :D

DisziKiesi hat die letzten Tage nicht viel sportliches gemacht... das windige, schwüle Wetter bereitet meinem Kopf Schmerzen, die Pollen ärgern meine Nase, den Hals, die Ohren und die Augen :schmoll:.. ja und der Buchsbaumzünsler ist in unseren Garten eingezogen, das heißt täglich Raupen suchen und abklauben - und wir haben 50 Stück Buchsbäume, nach dem Klauben kann ich gar nicht gerade stehen weil mein Rücken schmerzt -, die Buchsbäume täglich mit dem Kärcher abspritzen und gestern sowie in 14 Tagen wird mit Gift gespritzt...

Schönen Sonntagabend!
Hoffe morgen geht sich mal eine Runde laufen oder walken aus, denn zur Zeit regnet es bei uns und das heißt die Pollen sind nicht so aggressiv.

Werbung:
Zurück
Oben