Laufen macht glücklich?

Hallöchen, das Wochenende ist schon wieder vorbei...:confused:

Hatte ein gemütliches, unterhaltsames sowie sportliches Wochenende....
heute ging ich 1 Stunde Nordic Walken.. bei Sonnenschein weggegangen und bei bewölkten Himmel und kühleren Temperaturen nach Hause gekommen... April, April.. aber es tat sehr gut.

Diese Tage muss ich mir neue Laufschuhe zulegen, denn mit meinen Einlagen passen die alten nicht mehr ..

LG DisziKiesi

Werbung:
nur wann? Ich möchte dauerhaft abnehmen, es fehlt mir an Bewegung, und deshalb habe ich mit dem Laufen begonnen. Nur ab wann wird man glücklich?
:confused: Es ist verbammt hart seinen inneren Schweinehund zuuntergraben. Es geht mir zwar nach dem laufen gut, aber nicht während!

lg Pia

probier mal ein paar sachen aus die,dir gefallen,und dabei bleibst du,ich laufe,mir gefällt es ,ich war vorher ihn einem fitnisstudio,nur habe ich das aufgeben müssen,weil ich nochmals Mama geworden bin,ich habe dann angefangen,zu walken,es gibt heute sovieles,sumba währe auch noch was,oder skaten,..muss mal sehen was ich noch dazu nehme,mir reichts laufen alleine nicht,aber mit kind wirs schwierig,aber geht alles ,lächel lg Seelenengel

probier mal ein paar sachen aus die,dir gefallen,und dabei bleibst du,ich laufe,mir gefällt es ,ich war vorher ihn einem fitnisstudio,nur habe ich das aufgeben müssen,weil ich nochmals Mama geworden bin,ich habe dann angefangen,zu walken,es gibt heute sovieles,sumba währe auch noch was,oder skaten,..muss mal sehen was ich noch dazu nehme,mir reichts laufen alleine nicht,aber mit kind wirs schwierig,aber geht alles ,lächel lg Seelenengel

Hi danke für den Tip. Schau aber mal wann das erste Posting war. Ich mache was Spass macht! :zauberer1 :danke:

Ja das habt ihr alle gut gesagt! War ja heute wieder laufen, und es geht mir wirklich gut! Habe meine Ernährung umgestellt, behandle mich täglich mit Reiki. Ich denke wenn ich die Ursache beheben kann, ist auch ein normales Essverhalten da!

Es ist schon merkwürdig was der Kopf manchmal meint, ess was leckeres, trink doch ein Fläschlein Wein, oder ein Bier hast du dir verdient! Ich glaube ich muss mir was anderes ausdenken wo mit ich mich belohne :stickout2

Irgendwie bin ich auch leistungsfähiger, ich bewege mich mehr auch im Alltag!

lg Pia

Stimmt, ich bin seit dem Ich Sport mache auch fitter,mir tuen so die haxen heute weh,hab übertrieben,hmm so bin Ich halt wenn dann,schon gescheidt!auwa..lachh Lg wünsche euch noch viel Spass beim Sport,

Werbung:
Zurück
Oben