Laufen macht glücklich?

Werbung:
Ich traf mich am Mundenhof mit Freunden. Hin und zurück ergaben 60km :banane:

:thumbup:
Bist zu Fuß unterwegs gewesen oder mit dem Rad?

Achja, meine Laufschuhe sind top, aber sie laufen nicht von alleine ich muss doch etwas dazu tun...

Heute waren mein GöGa und ich mit dem Rad unterwegs....wow tat gut,
aber mein Gatte glaubt ich bin eine Profiradfahrerin...er fuhr im Schnitt 25/26 km/h...also einige Kilometer ok, aber nicht auf Dauer....DisziKiesi hat ihn zur Ordnung gerufen und dann wurde es gemütlicher...

Schönen Sonntag an alle

Hallo eine länger abwesende meldet sich wieder vergnügt zurück.
:umarmen: das freut mich
Du klingst zufrieden und glücklich
lg wn

Jep, dass bin ich auch und heute bin ich mit dem Rad zur Arbeit gefahren.
Bei diesem herrlichen Wetter ist es ein Traum und heute Abend ohne JAcke zurück gefahren, da es noch sehr warm war. :)

Gestern Power Plate Training, heute 40 min. gewalkt und Power Plate war auch angesagt... danach wurde natürlich ordentlich gedehnt.....

Angenehmen Abend :umarmen:

Gestern Power Plate Training, heute 40 min. gewalkt und Power Plate war auch angesagt... danach wurde natürlich ordentlich gedehnt.....

Angenehmen Abend :umarmen:

Aha, das klingt das unsere Diszi doch etwas Power Plate süchtig geworden is :lachen:
Sucht und Diszi paßt aber nicht zusammen, achso du bist Diszipliniert süchtig, das klingt schon mehr nach unserer Kiesi
Na Spaß beiseite es gefällt Dir anscheinend ganz , schaut so aus das bald bei der knackig Wahl teilnehmen kannst.
:umarmen:

Werbung:
Aha, das klingt das unsere Diszi doch etwas Power Plate süchtig geworden is :lachen:
Sucht und Diszi paßt aber nicht zusammen, achso du bist Diszipliniert süchtig, das klingt schon mehr nach unserer Kiesi
Na Spaß beiseite es gefällt Dir anscheinend ganz , schaut so aus das bald bei der knackig Wahl teilnehmen kannst.
:umarmen:

He, an der Knackig-Wahl könnte ich schon immer teilnehmen.. hihi :lachen:

Stimmt Power Plate ist zum restlichen Sport eine tolle Abwechslung, mache ich regelmäßig 2 mal in der Woche.. eh klaro, DisziKiese eben :thumbup:

Zurück
Oben