Laufen macht glücklich?

Weisnicht, ich schwöre ich bin niemanden in Kärnten verwandt zumindest weiß ich nichts von weiteren Geschwistern .........

Vielleicht sind wir beide seelenverwandt :D

Oh ja das ist das Rätsels Lösung :kiss4: jetzt brauch ich mir wenigstens nicht mehr das Gehirn zu zermatern;)

Brav weiter mit Pilates!!!!!!!
Ich kämpfe tapfer mit meinen Heimtrainer(Radeln), der sowas von langweilig ist, eine halbe Stunde kommt mir vor wie Stunden, ob mit Fernsehe oder ohne, nix hilft aber ich kämpfe brav weiter:banane: Ach was war doch das Trampolinspringen fürn Spaß..................bis zum Absturz....:tomate:

lg wn

Werbung:
Hey die Damen!

Wart Ihr fleißig?
Ich hatte heute meinen Arzttermin, (Knie) rausgekommen ist, so wie ich meine Anfangsbeschwerden geschildert hatte, bekam ich als Kommentar sowas gibt es nicht.......... danach rauf auf die Liege am Knie gedrückt in die Gerade, gebogen aha geht nicht. MRT am 22.2., Ich frag mich wozu ich da einen Termin brauche, normal müßte da auch ein Anruf genügen für einen Termin.
Also mein Vertrauen ist ja wieder sowas von bestärkt, wußte ja warum ich nicht zum Arzt wollte. Naja vielleicht gehts mir aber bis zum 22.2 doch schon wieder besser:schmoll:
Na ja wahrscheinlich bin ich doch manchmal etwas zu sensibel und spüre schmerzen:ironie:

Also werd ich mich bis zu meiner Diagnose, weiterhin selbst kurieren.
lg wn

Hey die Damen!

Wart Ihr fleißig?
Ich hatte heute meinen Arzttermin, (Knie) rausgekommen ist, so wie ich meine Anfangsbeschwerden geschildert hatte, bekam ich als Kommentar sowas gibt es nicht.......... danach rauf auf die Liege am Knie gedrückt in die Gerade, gebogen aha geht nicht. MRT am 22.2., Ich frag mich wozu ich da einen Termin brauche, normal müßte da auch ein Anruf genügen für einen Termin.
Also mein Vertrauen ist ja wieder sowas von bestärkt, wußte ja warum ich nicht zum Arzt wollte. Naja vielleicht gehts mir aber bis zum 22.2 doch schon wieder besser:schmoll:
Na ja wahrscheinlich bin ich doch manchmal etwas zu sensibel und spüre schmerzen:ironie:

Also werd ich mich bis zu meiner Diagnose, weiterhin selbst kurieren.
lg wn

Frau Doktor immer schön langsam und vorsichtig, ja nicht übertreiben mit der Selbsheilung ... obwohl Hausmittel wie Topfen auflegen, Eisbehandlungen, Wassertreten und Radln auch am Hometrainer, .... wenn`s nicht hilft, schadet es nicht!

Frau Doktor immer schön langsam und vorsichtig, ja nicht übertreiben mit der Selbsheilung ... obwohl Hausmittel wie Topfen auflegen, Eisbehandlungen, Wassertreten und Radln auch am Hometrainer, .... wenn`s nicht hilft, schadet es nicht!

Ich gestehe Topfen hab ich noch keine aufgelegt aber Innwendig schon:D
Dafür Moor, in Ermangelung an einer Packung ein kaltes Moorbad brrrrrrrrrr warm hab ich mich noch nicht getraut.
Bitte wo soll ich Wassertreten im Winter bin ja nicht auf Kneippkur;)
Gym für Muskelaufbau hast vergessen ansonsten hast es exakt getroffen.
Bist halt auch ein Profi in solchen Sachen.:kiss4:

Achsooooooo Radeln hilft schon, das spür ich aber irgendwie fehlt mir der richtige Ehrgeiz richtig viel zu radeln, ob da Pia mit etwas Energie helfen kann:banane:

Na jetzt kann ich über den heutigen Tag ja schon wieder lachen, aber erst war ich schon etwas angefresssen, aber was solls is halt so.

Dank Dir für die Stimmungsaufhellung
lg wn

Waaaaaaaaas macht der auch Pilates ?!?!?!
Dann kommt er von einem anderen Stern:D

aber Hauptsache du bleibst knackig:)

...wahrscheinlich meint der GöGa den Allerwertesten von Kiesi :D :roll::liebe1:

und wenn es so ist, wie Du denkst, dann ist er wiiiirklich vom anderen Stern :confused:

Bineken
dieschonwiedermiteinemgrippchenkämpft
(bin auf der Suche nach meinem seelischen Leck, warum es immer kratz im Hals und der Husten bölkt, komme aber noch nicht drauf :confused:)

Werbung:
...wahrscheinlich meint der GöGa den Allerwertesten von Kiesi :D :roll::liebe1:

und wenn es so ist, wie Du denkst, dann ist er wiiiirklich vom anderen Stern :confused:

Bineken
dieschonwiedermiteinemgrippchenkämpft
(bin auf der Suche nach meinem seelischen Leck, warum es immer kratz im Hals und der Husten bölkt, komme aber noch nicht drauf :confused:)

Wünsche Dir auch gute Besserung!:trost:

Zurück
Oben