Laufen macht glücklich?

Hast vollkommen recht, wenn das Knie schmerzt sollst du es nicht herausfordern sondern dem Knie die nötige Zeit zum Regenieren geben!

Nun kannst ja auch in deinem Buch weiterlesen .... ich lese täglich das ist toll zum Entspannen.

Habe hier noch so viele Romane und Bücher zum lesen, muss endlich mal ein "Lesemarathon" bei mir einführen.:D
Hier ist es auch wieder sehr schön und bitter kalt.
Hatte vorgehabt zum Rhein zu gehen und mich dort hinzusetzen und Buch lesen, ging leider nicht wirklich, habe jetzt eine "schöne" Erkältung.

Meinem Knie geht es dafür besser (anscheinend sprechen sich meine Körperregionen ab, wer mir als nächstes Beschwerden vermitteln möchte:D).

Wünsche euch allen einen schönen (Rest) Sonntag!

Eure Yv

Werbung:
:thumbup::thumbup:

Richtig, wo ist die Frau Generalin? :cry3: Weisnicht wir vermissen dich!!!

Oh la la
Bild von Kiesi mit Brille :thumbup:
Da hats mich doch glatt vom Hocker gschmissen,,,,,bin grad in der Aufwachstation:D

War heute am Berg hinauf ja kein Problem aber hinunter mit meinem Knie.....
ich weiß schon Arzt, wirklich Montag werd ich einen Termin vereinbaren, um zu kontrollieren ob ich nicht doch was am Meniskus hab. (Eigendiagnose, Kreuzbandriß),,,,, na ja schau ma mal
Bin in den letzten Tagen etwas auf der Depri Welle gewesen, wenn ich seh mit welcher Leichtigkeit die anderen dahin marschieren und ich so dahinkrumple.... das nervt echt............aber was erzähl ich Dir Du bist nicht nur diszipliniert sondern auch sehr geduldig wie mit deinem Ex-H-Lux.......

Naja die frische Luft hat meine Stimmung auch wieder gehoben.
schönen Sonntag noch
lg wn

Hausfrauensport ... hurra, dann war ich heute auch schon sportlich, abgestaubt, aufgewischt, Schuh- und Kleiderkasten entrümpelt :banane:

Abends ist leichtes Pilates angesagt, heute morgen wurde schon Yoga gemacht.

Bei uns ist es bitterkalt bei blauem Himmel

Schönen Sonntag

:confused: du hast ja ein Gesicht :D schön das ich dich sehen darf, habe dich anderes im Kopf gehabt. Hübsch siehst du aus!!!

Oh la la
Da hats mich doch glatt vom Hocker gschmissen,,,,,bin grad in der Aufwachstation:D

ich weiß schon Arzt, wirklich Montag werd ich einen Termin vereinbaren, um zu kontrollieren ob ich nicht doch was am Meniskus hab. (Eigendiagnose, Kreuzbandriß),,,,, na ja schau ma mal
Bin in den letzten Tagen etwas auf der Depri Welle gewesen, wenn ich seh mit welcher Leichtigkeit die anderen dahin marschieren und ich so dahinkrumple.... das nervt echt............aber was erzähl ich Dir Du bist nicht nur diszipliniert sondern auch sehr geduldig wie mit deinem Ex-H-Lux.......

schönen Sonntag noch
lg wn

Hallo liebe Weisnicht

Ich kann dir nur raten, schau mal ob die Einlagen eine op vorbeuten. Laufe ich ohne Einlagen, habe ich starke Schmerzen im Knie. Der Schmerz ist ausserhalb vom Bein, unter der Kniescheibe. Es kommt von mir durch den Halux am Fuss, ich drehe oder stelle das Bein beim laufen anderes. Es ist wohl die Sehne die so über den Fuß hoch zum Knie geht!

Gute Besserung!

Hallo liebe Weisnicht

Ich kann dir nur raten, schau mal ob die Einlagen eine op vorbeuten. Laufe ich ohne Einlagen, habe ich starke Schmerzen im Knie. Der Schmerz ist ausserhalb vom Bein, unter der Kniescheibe. Es kommt von mir durch den Halux am Fuss, ich drehe oder stelle das Bein beim laufen anderes. Es ist wohl die Sehne die so über den Fuß hoch zum Knie geht!

Gute Besserung!

Zur Zeit kann ich das Knie nicht mal in Ruhestellung richtig durchstrecken, drumm humple ich auch ......naja am Mittwoch hab ich einen Termin, dann wird wohl röntgen, Mrt fällig sein also wart ich noch länger auf eine Diagnose..
irgendein Band wird wohl gerissen sein, operieren laß ich nur den Miniskus, bei den Bändern bin ich eher vorstichtig...........na ja schau ma mal........

Schon toll was so eine Einlage alles richten kann..........bei mir wird wohl zur Zeit eher Muskelaufbau und Krankengym angesagt sein denk ich----------

lg wn

Oh la la

schönen Sonntag noch
lg wn

He, Kleine lass dein schönes Köpfchen nicht hängen, auch ich die "Disziplinierte" hat in manchen Phasen (Sportpausen) mal einen Durchhänger.
Ich suche mir dann auch immer etwas zum Ablenken, gehe raus in die Natur, lese ein Buch,....
:kiss4::kiss4::kiss4:

Zur Zeit kann ich das Knie nicht mal in Ruhestellung richtig durchstrecken, drumm humple ich auch ......naja am Mittwoch hab ich einen Termin, dann wird wohl röntgen, Mrt fällig sein also wart ich noch länger auf eine Diagnose..
irgendein Band wird wohl gerissen sein, operieren laß ich nur den Miniskus, bei den Bändern bin ich eher vorstichtig...........na ja schau ma mal........

Schon toll was so eine Einlage alles richten kann..........bei mir wird wohl zur Zeit eher Muskelaufbau und Krankengym angesagt sein denk ich----------

lg wn

Erstmal schauen und abklären lassen bevor du irgendwelche Schlüsse ziehst!!
Schicke dir ganz viel positive Energie :thumbup:

Habe hier noch so viele Romane und Bücher zum lesen, muss endlich mal ein "Lesemarathon" bei mir einführen.:D
Hier ist es auch wieder sehr schön und bitter kalt.
Hatte vorgehabt zum Rhein zu gehen und mich dort hinzusetzen und Buch lesen, ging leider nicht wirklich, habe jetzt eine "schöne" Erkältung.

Meinem Knie geht es dafür besser (anscheinend sprechen sich meine Körperregionen ab, wer mir als nächstes Beschwerden vermitteln möchte:D).

Wünsche euch allen einen schönen (Rest) Sonntag!

Eure Yv

Auf eine Bank,unterm Baum, in der Sonne und ein gutes Buch auf das freue ich mich auch schon!
Yv, das nächste Mal setzt du dich erst im Frühling auf eine Bank - bis dahin lest du die Bücher in der Wohnung auf dem Sofa ....... ok???

Habe mir heute 2 Bücher auf Englisch gekauft :banane::banane:

Gute Besserung und baba

Werbung:
:confused: du hast ja ein Gesicht :D schön das ich dich sehen darf, habe dich anderes im Kopf gehabt. Hübsch siehst du aus!!!

Nawenigstens hattest Du ein Bild im Kopf, ich bin anscheinend Fantasielos:D
Nur hab ich das Problem, immer wenn ich Martinas Bild anschaue kommt es mir so vertraut vor und ich grüble schon seit 2 Tagen wem sie ähnlich schaut, komm aber leider nicht drauf.
Kiesi gestehe mit wem bist Du in Kärnten verwandt???ß?ß?:D
lg wn

Zurück
Oben