Laufen macht glücklich?

...danke Euch:danke:

Irgendetwas muss ich wohl nicht sehen wollen :tomate: seit heute Morgen ist auch noch mein Auge (mein linkes) rot und tränt. Der Augenarzt konnte so spontan aber keine Entzündung feststellen, nur ein trockenes Auge.

brrrhhh, ich hasse es, nicht gesund zu sein :wut1:

Bineken :schmoll:

Werbung:
Ich mag auch nicht krank zu sein.
Meine Nasennebenhöhle macht mir auch noch zu schaffen (habe es chronisch).

MAch langsam, vllt. ist dein Immunsystem geschwächt und da fängt man sich das ein oder andere schneller ein, als es einem nur Recht ist.

Irgendetwas muss ich wohl nicht sehen wollen :tomate: seit heute Morgen ist auch noch mein Auge (mein linkes) rot und tränt. Der Augenarzt konnte so spontan aber keine Entzündung feststellen, nur ein trockenes Auge.

Jessas sehen tutst auch nix, also befolg die Anweisung deines Körpers,
leg dich mal einfach ins Bett sag nix und mach einfach mal deine Augen zu, so siehst du keine Arbeit, kein Enkelkind, kein Kind, keine Schwiegermutter, keinen Mann.................................
Dein Körper meint tritt mal ein bißchen leise und schau auf Dich selbst für Familienmenschen wie Dich einfach schwer!!!!

Aber ich fühle mit Dir, ich hasse diesen Zustand auch..........:trost:
Also abwarten Tee trinken und langsam wieder gesund werden wünsch ich Dir.....

:umarmen::confused:

...wahrscheinlich meint der GöGa den Allerwertesten von Kiesi :D :roll::liebe1:

und wenn es so ist, wie Du denkst, dann ist er wiiiirklich vom anderen Stern :confused:

Bineken
dieschonwiedermiteinemgrippchenkämpft
(bin auf der Suche nach meinem seelischen Leck, warum es immer kratz im Hals und der Husten bölkt, komme aber noch nicht drauf :confused:)

Richtig liebe grippeviruskämpfendebineken ..... mein Gatte meint meine Figur also ist er nicht von einem anderen Stern, aber mein Hauptgewinn!!!!!! :kiss4:

Ach Bineken, lass dich :umarmen: und :trost: - wünsche dir rasche und baldige Besserung!!!

Werbung:
Huhu =) Ich bin noch nicht lange hier im Forum, aber ich finde mich schon gut hier zurecht :).

Ich habe auch das Laufen für mich entdeckt. Wenns gut geht können es jeden Tag schon 60 bis 90 Minuten draußen an der frischen Luft werden. Ich fühle mich einfach besser, die kühle Luft finde ich auch sehr entspannend. Man fühlt sich einfach positiv ausgepowert =)

Zurück
Oben