Laufen macht glücklich?

Werbung:
Huhu =) Ich bin noch nicht lange hier im Forum, aber ich finde mich schon gut hier zurecht :).

Ich habe auch das Laufen für mich entdeckt. Wenns gut geht können es jeden Tag schon 60 bis 90 Minuten draußen an der frischen Luft werden. Ich fühle mich einfach besser, die kühle Luft finde ich auch sehr entspannend. Man fühlt sich einfach positiv ausgepowert =)

Herzlich Willkommen, laß Dich nicht abschrecken es wird manchmal auch vonwas anderen Getratscht ..............zurzeit klingts wie auf derr Krankenstation ist aber nur vorübergehend.

Du mußt aber schon gut drauf sein wenn Du 60 bis 90 Minuten läufst:thumbup: Weiter so :banane: und vor allem viel Spaß dabei
lg wn

Herzlich Willkommen, laß Dich nicht abschrecken es wird manchmal auch vonwas anderen Getratscht ..............zurzeit klingts wie auf derr Krankenstation ist aber nur vorübergehend.

Du mußt aber schon gut drauf sein wenn Du 60 bis 90 Minuten läufst:thumbup: Weiter so :banane: und vor allem viel Spaß dabei
lg wn

Auch ein Hallo und Herzliches Willkommen von mir.;)

Und hier eine gesundheitliche Meldung von mir:
Erkältung ist weg, Nasennebenhöhle so lala, Knie ist ok, dafür Blockierung LWS.
Also heißst mein Sport für dieses WE Buch lesen und etwas für die Schule lernen.;)
Somit Sport für meinen "Geist". :D

Liebe Grüße und viel Spaß bei eurem sportlichen WE.:banane:

Huhu =) Ich bin noch nicht lange hier im Forum, aber ich finde mich schon gut hier zurecht :).

Ich habe auch das Laufen für mich entdeckt. Wenns gut geht können es jeden Tag schon 60 bis 90 Minuten draußen an der frischen Luft werden. Ich fühle mich einfach besser, die kühle Luft finde ich auch sehr entspannend. Man fühlt sich einfach positiv ausgepowert =)

Herzlich willkommen auch von mir der Diszi Kiesi :D

Aber hallo seit wann läufst du schon, wer täglich 60 -90 min läuft der muss gut trainiert sein!? Machst du auch andere sportliche Betätigung, wie z.B. Krafttraining?

Viel Spaß weiterhin hier im Forum und beim Laufen.

von mir auch noch alles Gute nachträglich =)

:danke: für das liebe willkommen-heißen!

Nunja ich hab eine etwas abgelegene Strecke gefunden und gehe eigentlich ehr zügig spazieren.Ich konnte lange nicht so häufig raus, weil meine Arbeitszeiten so waren, dass es mir abends zu dunkel war um dann noch großartig raus zu gehen. Jetz geht das alles wieder besser =) Der Muskelkater ist aber schon ein Begleiter in den ersten Tagen :/ . Man muss erstmal wieder reinkommen.

Ich fange bald an ins Fitnesstudio zu gehen :) Ich mag in mein Abiturkleid reinpassen ^^ ist nun auch schon gute 3 Jahre her :D

& Ich freue mich schon auf das Abschweifen hier im Thema ^^ Ich werde es verfolgen :)))

Werbung:
Hm grübel S chnapszahl.............wieviel ist denn das...............?:schmoll:

Bineken siehst schon wieder oder bist noch krank? Hilf mir beim überstetzen bin so neugierig.;) Och tschuldigung hab Dir doch Bettruhe verschrieben.
Weißt ja alte Weiber werden vergeßlich:D

Pia dreh eine Runde, und wenn fertig bist sagst mir was die Schnapszahl bedeutet, wird ja wohl nicht eine Primzahl sein;)

lg wn

Zurück
Oben