Laufen macht glücklich?

Ich gehe bei diesem Mistwetter immer schwimmen einmal die Woche 50-70 Bahnen a 25m und sonst spinning und im Sommer Rad draußen. Laufen wäre mir jetzt auch zu eierig.

Werbung:
ich hab was neues! ich tu mit meinem mann schneeschuhwandern! hab schon ziemlich muskelkater- in den armen :confused:
lg, domaris

Warum?
Hast die Schuhe auf den Armen:lachen:

:) Wunderschön gell:) Vorallem wenn irgendwo einen Hang zum hinuntergehen findest, mit unberührtem Tiefschnee, echt lustig da kannst richtiig schön hinunterrollen :banane: (geht aber nicht immer muß der Schnee richtig pulvrig sein)

Viel Spaß weiterhin
:confused:

Ich euch mal eine schönen rutsch ins neue jahr wünsche ... ob im tiefschnee zu tal oder einfach unter lustigen leuten im eigenheim !!!!

Prosit 2011

glg Feeling

Ich bin seit Mittwoch, gemeinsam mit meinem Gatten, auf Kur im tiefverschneiten Mühlviertel und drehe täglich am Nachmittag meine Runde - herrlich auf verschneiten Wegen bzw. im Tiefschnee zu walken (aber ohne Stecken), werde eventuell das Schneeschuhwandern testen :)

Wünsche allen "Laufen macht glücklich" Leuten samt Familien alles erdenklich Gute vorallem Gesundheit für das Jahr 2011 - Prosit Neujahr Eure Kiesi :sekt:

Werbung:
Hallo Hallo

Bineken, Bussardin, Kiesi, Zadorra,Feeling, Domaris und wer sich noch so in diesem Thread herumtreibt............................

Prosit 2011 :sekt::welle::welle::party02::kuss1::drums::beer3:

und auf all eure guten Vorsätze oder habt Ihr etwa keine????????????:D

liebe Grüße und :kiss4: aus dem alten Jahr ohne Vorsätze fürs Neue :banane:
weisnicht

Zurück
Oben