Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Wir schenken nur den Kindern etwas....uns Erwachsenen schenken wir gute Laune, gutes Essen und beisammen sein. Schön so sollte es auch sein
Nee, dieses Jahr habe ich keinerlei Stressgefühle. Das mag daran liegen, dass ich mich innerlich auf Winterschlaf eingestellt habe.
So wies ausschaut bist Du derzeit die Exotin auf dieser Seite.
Der Rest hält einen kleinen Winterschlaf oder ist irgendwie gesundheitlich verhindert.
Schön im Schnee gell! Hab vorige Woche mit Hundi eine Spur gezogen im Tiefschnee, Hundi war ganz Groggi und hat den restlichen Tag geschlafen
Weiterhin viel Spaß und ein braves Christkind (mit oder ohne Geschenke)
mit toller Stimmung.
Bei mir geht noch nichts mit laufen oder Nordic walken. Meine Zahnwunde ist noch sehr, sehr empfindlich und bevor ich etwas herausvordere gebe ich noch Ruhe!!
Aber spazieren gehen ist drin sowie Yoga!
Hallo................ hat es euch eingeschneit, eingefroren,......... oder hat euch das Christkind zum Arbeiten eingespannt?
Bei mir ist alles im grünen Bereich und habe meine Weihnachtsvorbereitungen erledigt...... nur noch bügeln, abstauben und aufwischen - das wird morgen erledigt! Also Christkind du kannst am Freitag bei mir vorbei kommen
Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren und dich nach einem Login angemeldet zu halten, wenn du registriert bist.
Durch die weitere Nutzung unserer Webseite erklärst du dich damit einverstanden.