Laufen macht glücklich?

Werbung:
Bei mir ist es so, dass mich Sport generell sehr glücklich macht. Am besten gefällt mir Radfahren, obwohl Laufen auch super ist!

Bei dir war er, bei mir hat er gelegen :lachen: Displinizierte :lachen: wer hat denn jetzt mehr davon gehabt:danke:

Na wer wohl, Kiesi die lutscht jetzt noch an ihrem Schokonikolo
und Du???????????????????:D 'Wirst wohl deine Brandblasen vom Teufel pflegen............:lachen::D

Und es regnet so dahin.............wer hätte das nach dem Schnee gedacht....

Aber so wies ausschaut schreibt unsere Bussardin einen ganz langen Brief dem Christkind von der hört man ja gar nix mehr, oder hat sie gar der Krampus geholt?

lg wn

Bei uns ist auch das Wetter doof, es regnet. Sollte zwar morgen Eisregen geben, das wäre dann auch nicht gut, bin den ganzen Tag mit dem Auto auf Tour.

Kiesi ißt garkeine Schokolade :lachen: und so heiß war der Teufel auch net :lachen:

Und jetzt schneits............eh klar 80% vom alten Schnee sind geschmolzen wir brauchen ja unbedingt nachschub.............................
Habe wieder den Hund, und bin am überlegen ob Schneeschuhe an und aufn Berg oder nur so spazieren...................oder zu Hause bleiben bis es nicht mehr so heftig schneit.......das sind Probleme
mal schaun was mein inneres Hündchen sagt...............

Bei uns ist auch das Wetter doof, es regnet. Sollte zwar morgen Eisregen geben, das wäre dann auch nicht gut, bin den ganzen Tag mit dem Auto auf Tour.

Kiesi ißt garkeine Schokolade :lachen: und so heiß war der Teufel auch net :lachen:

Oh doch, Schokolade esse ich schon und das täglich ............ aber nur ein kleines Stück nach dem Mittagessen, gehört bei mir einfach dazu :D Also habe doch ich mehr vom Nikolo gehabt, hihiihi

War heute schon Schnee schaufeln im Schrebergarten, eigentlich hat Karl geschaufelt und ich die Terrasse abgekehrt! Tat gut die frische kalte Schnee- und Winterluft.

Nächste Wochen möchte ich wieder mit dem Laufen bzw. Walken anfangen, denke der Zahn (die Wunde) wird dann schon voll ausgeheilt sein!!!!

Oh doch, Schokolade esse ich schon und das täglich ............ aber nur ein kleines Stück nach dem Mittagessen, gehört bei mir einfach dazu :D Also habe doch ich mehr vom Nikolo gehabt, hihiihi

War heute schon Schnee schaufeln im Schrebergarten, eigentlich hat Karl geschaufelt und ich die Terrasse abgekehrt! Tat gut die frische kalte Schnee- und Winterluft.

Nächste Wochen möchte ich wieder mit dem Laufen bzw. Walken anfangen, denke der Zahn (die Wunde) wird dann schon voll ausgeheilt sein!!!!

Tja Pia, da müssen wir wohl passen, das ist eben unsere Diszi-Kiesi
"jeden Tag Schoki aber nur ein Stückchen"................

Da werden die unmäßigen wohl beim Teufel bleiben und das Schokoteufelchen auf einen Sitz weg essen:lachen:

Kiesi fein das deine Wunde nicht mehr muckt und ausheilt.

Pia gleich ist meine Kürbissuppe fertig magst auch ein Tellerchen....:lachen::tongue3:

Wünsche euch allen ein schönes WOE

Tja Pia, da müssen wir wohl passen, das ist eben unsere Diszi-Kiesi
"jeden Tag Schoki aber nur ein Stückchen"................

Da werden die unmäßigen wohl beim Teufel bleiben und das Schokoteufelchen auf einen Sitz weg essen:lachen:

Kiesi fein das deine Wunde nicht mehr muckt und ausheilt.

Pia gleich ist meine Kürbissuppe fertig magst auch ein Tellerchen....:lachen::tongue3:

Wünsche euch allen ein schönes WOE

Mag auch einen Teller Kürbissuppe!!!!!!!!!!!!!!!!!! Lecker, lecker

Bei uns regnet es den ganzen Tag und der viele Schnee wird weggespült .... :confused::schmoll:

Mag auch einen Teller Kürbissuppe!!!!!!!!!!!!!!!!!! Lecker, lecker

Bei uns regnet es den ganzen Tag und der viele Schnee wird weggespült .... :confused::schmoll:

..Kürbissupe ist gut - wird aber wohl kalt sein jetzt?

Tagelang war unser Internet soooo langsam... da konnte ich kaum zum lesen eine Seite öffnen, geschweige denn schreiben,
Seiten mit Bildern musste ich direkt wieder abbrechen, sonst wäre ich weder zum Arbeiten noch zum Schlafen gekommen :wut1:

jetzt scheint es wieder zu gehen...
im Gegensatz zu mir, da geht nix :schmoll:

eine Erkältung ist so hartnäckig, immer wenn ich denke jetzt ist es weg -
nix, nächste Nacht wieder Husterei,

Auch bei uns ist der Schnee weggespült worden vom Regen,
und heute ist es wieder kalt, aber trocken.

Was gibt es bei Euch Neues?

Schon alles für´s Christkind eingekauft?

LG
Bineken
diemalwiedernichtzumwalkenkommt :danke:

Werbung:
Zurück
Oben