Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
...Mensch Pia (kurz mit der flachen Hand an die Stirn klopf´)
bei uns hat das Christkind soooooo viel zu tun, da muss ich beim Einkaufen helfen *grins*, was dachtest Du denn?
schön, dass es bei Dir auch ohne Laufen geht - das Leben kann auch schön sein, ohne etwas zu "müssen", außer "Du weißt schon"
...aber, ich bin ja neugierig, wer schiebt Dich denn, wenn Du nicht läufst?
LG
Bineken
diegeradewarmesbiergegenerkältungetrunkenhat, undnunnichtmehrsorechttippenkann
Ehrlich ggesagt habe ich deshalb auch länger nicht hier geschrieben, weil ich mich das nicht traute zuzugeben: Zur Zeit ist soetwas wie Winterschlaf bei mir eingekehrt. Statt Gymnastik entspanntes Stretchen und ein paar Spaziergänge.
Du machst mir Mut zu meiner Jogginglosigkeit zu stehen.
Bin eigentlich nicht so glücklich ohne Laufen (Schneeschuhgehen oder Berg)
aber zur Zeit tut mein beim Hüpfen (hm peinlich) überdehntes Knie auch vorne weh, drum hab ich mir vorgenommen mich bis Weihnachten zu schonen (Auch wegen Mangel an Zeit haben jetzt 2 Wochen unseren herzallerliebsten Weihnachtsdienstplan wo man nicht viel anderes macht als schlafen kochen essen arbeiten schlafen..........)
Kiesi schneits bei Dir?
Wir haben traumhaftes sonniges Winterwetter, kaum zu glauben wenn man die Straßenberichte so im Radio hört. Tja lebe halt im sonnigen Süden..........
Hat bei den Damen der Weihnachtsstress schon voll zugeschlagen?
Mich erwischt er nicht mehr, haben diese Schenkerei total abgestellt, wirklich wunderschön so die Weihnachtszeit zu genießen.
Keksi essen, Glühmost, Kastanien....quatschen.........Kerzlein anzünden.......
War aber brav hab nur ganz wenig zugenommen, bin noch immer ein U60
Ich stelle mich mal in die Ecke und schäme mich richtig dolle!
Habe das Laufen sowas von vernachlässigt. Habe zwar seit neusten eine Wii hier stehen und selbst dazu komme ich nicht regelmäßig, dabei machen mir da die Übungen auch sehr viel Spaß.
Nun ja, muss wohl meinen inneren Schweinehund endlich mal derbe wachrüttel (steckt im tiefsten Winterschlaf).
Nächste Woche am 24.12. fahre ich zu meiner Mutter und ihren Mann. Da machen wir uns es einfach gemütlich. Schenken tun wir uns seit Jahren nichts mehr, habe dennoch den beiden eine Kleinigkeit besorgt, denn ich mag da nicht einfach ohne was auflaufen, denn man sieht sich nicht sehr oft (1-3 mal im Jahr).
Ich setz hier mal nehn super tollen gruß von mir rein ....
Wünsch denne die mich noch so von vorgestern oder so kenne eine schöne adventszeit wenn auch sehr spät, hof aber doch das es nich tzu spät kommt.
@weisnicht: seit gestern schneit es wieder bei uns und es ist bitter, bitter kalt!
@pia, Yv83, bussardin, bineken,.....: seit meiner Zahn-OP war ich auch nicht mehr laufen oder sonstiges im freier Natur - bei diesen Temperaturen mache ich lieber in der Wohnung Gymnastik, Yoga,... oder faulenze
Weihnachtsstress habe ich schon lange nicht mehr, genieße die Adventzeit mit allem Drum und Dran bis hin zu den Weihnachtsfeiertagen.
Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren und dich nach einem Login angemeldet zu halten, wenn du registriert bist.
Durch die weitere Nutzung unserer Webseite erklärst du dich damit einverstanden.