Laufen macht glücklich?

:umarmen: weisnicht.
Habe erst am Montag die Fäden heraus bekommen, der Zahnarzt meinte, dass es noch eine Weile dauern wird bis es abgeheilt ist.
Ich packe mich ordentlich ein wenn ich raus gehe sowie in der Arbeit, wenn ich auf dem Gang entlang gehe, halte ich mich auch warm
Morgen muss ich sowieso zum Arzt gehen und werde mit ihm darüber reden.

:umarmen: das beruhigt mich ungemein wenn du morgen zum Doc gehst.
:trost: das wird schon.
lg wn

Werbung:
Hmmmmmmmm ist ja so still hier meine Damen, seids alle ganz fertig vom Schneeschaufeln??????????????

Oder hat wer gesportelt, in diesem grau in Weiß???????????????????

Ich gestehe, heute nur ein bissi geschaufelt, aber
gestern erst Trampolin-Aerobic und dann Gym. siehste Bussardin bist ja doch nicht alleine :rolleyes: brav

Hat schon jemand die Langlaufschi aktiviert, denn Laufen im Tiefschnee is schon ein bissi zach oder is jemand so fit?

lg wn

@Kiesi
Mach langsam. Ich bin Zahnarzthelferin und habe schon einige Sachen gesehen. Nicht zu früh damit Anfangen, sondern die Zeit zur Heilung geben und zwar 100%.

Hier liegt Schnee und darunter alles platt gelatscht = Glatteis!!!
Also wird es in nächster Zeit nichts mit Laufen. Habe jetzt seit Vorgestern eine Wii und werde mich ein wenig daran abreagieren und draußen 1-2 Stunden spazieren gehen. :D

@Kiesi
Mach langsam. Ich bin Zahnarzthelferin und habe schon einige Sachen gesehen. Nicht zu früh damit Anfangen, sondern die Zeit zur Heilung geben und zwar 100%.

Hier liegt Schnee und darunter alles platt gelatscht = Glatteis!!!
Also wird es in nächster Zeit nichts mit Laufen. Habe jetzt seit Vorgestern eine Wii und werde mich ein wenig daran abreagieren und draußen 1-2 Stunden spazieren gehen. :D

:thumbup: ganz meine Meinung! :danke:

Auch spazieren gehen in der Kälte rate ich dir Kiesi ab.

lg Pia

Wir sind eingeschneit! :banane:

Kiesi was macht dein Zahn :umarmen:

:jump3: wer ist das? Antwort Weisnicht auf der Hüpfburg :lachen: Trampolin

Aber bitte was ist das für ein Vergleich :wut1: bin mindestens um 10 cm größer:lachen:

Und was gibt es neues es schneit u. ............................................

Bineken wenn Du mit Enkelin im Schnee tobst, paß auf das ihr zwei nicht untergeht. Ach ja bei Dir ist ja keine Gefahr bei der Größe müßte es ja noch Wochenlang schneien :lachen:

Aber richtig schönes Wetter zum Keksi fabrizieren :banane:

lg :confused:

Aber bitte was ist das für ein Vergleich :wut1: bin mindestens um 10 cm größer:lachen:

Und was gibt es neues es schneit u. ............................................

Bineken wenn Du mit Enkelin im Schnee tobst, paß auf das ihr zwei nicht untergeht. Ach ja bei Dir ist ja keine Gefahr bei der Größe müßte es ja noch Wochenlang schneien :lachen:Aber richtig schönes Wetter zum Keksi fabrizieren :banane:

lg :confused:

ja, ja, wer den Schaden hat :lachen:
bei uns gibt es nicht soooo viel Schnee, gerade genug, dass es mit dem Laufen schwierig ist (vereiste Schneebrocken überall),

habe gerade ein Video von der Ostsee gesehen - woooaah, das waren Schneemassen auf der Autobahn,
da möchte ich gar nicht in den Genuss kommen.

Kekse backen, ja das will ich auch noch - ein bischen muss ich mich noch aushusten und dann geht´s richtig los (hoffe ich)

Euch auch allen fröhliche Adventstage

Bineken
diebehauptethatsieistniekrank *hust*

@Yv83: :danke: der Doc hat mir auch gesagt, dass ich es richtig ausheilen muss bevor ich wieder mit der Bewegung im freien beginne. Behandle die Wunde jetzt mit Nelkenöl, iiiiiiiiiiiiiiiiiiii ist das gruselig, aber es soll bekanntlich helfen.

@Pia: :danke: wenn ich mal rausgehe, dann packe ich mir warm ein - setzte die Haube auf, binde den Schal so um, dass die Backe warm hat und atme nicht durch den Mund ... mein Schatz ist glücklich, wenn es ruhig ist beim Spazierengehen :lachen:

Das Skiwochenende ist ausgefallen, aber ich werde es sobald es wieder passt nachholen!!

@weisnicht: brav hüpfen und Schneeschaufeln :thumbup: Ich überlasse das Schaufeln meinen Gatten, der kehrte mir diese Woche schon 2 mal das Auto ab und aus, sowie räumte er den Schnee vom Parkplatz. Dafür bekommt er ein dickes :kiss4:

Schönen Abend und genießt das Wochenende

Hallo, hab wieder den Hund zu besuch, na was soll ich sagen das Tierchen war wieder so übermütig und unausgelichen.
Also Schneeschuhe an und raus in Tiefschnee, bin einen Teil meiner Laufstrecke abgegangen, pfoah war das anstrengend eine Spur im tiefen Schnee ziehen.
Aber am lustigstens wars mit dem Hund erst sprang er noch im tiefen Schnee (max. 5 min) dann wurde sein Schritt immer langsamer bis er so tat als müsse er was auf der Seite erschnüffeln. Hehe, hat nur gewartet bis ich vorbei bin um dann gemütlich in meiner Spur hinterher zu traben.
Der Schneefall der Wald alles unberührt nur ich und der Hund war wunderschön............

Als wir heim kamen stand erstmal Hundi vor dem Futtertopf, nachdem der Hunger gestillt war rauf auf sein Pölsterchen Äuglein zu und eine Zeit lang keine Reaktion auf Geräusche.................wird doch nicht anstrengend gewesen sein..............

lg wn

Werbung:
Zurück
Oben