Laufen macht glücklich?

Ich heile dich Kiesilein!
06416F~13.GIF

Lockerflockig 11 km
06a7d51190hl.gif

Mann o Mann wenn Du 11km den Rhytmus lockerflockig durchhälst bist ja wieder super gut drauf, oder hast Dich vorher bei der Steckdose aufgeladen?:D:banane:
Heißt das jetzt Steckdosenreiki:lachen:
lg wn

Werbung:
Wenn da nicht immer der innere Schweinehund wäre. :lachen:
Muss mir echt einen tritt geben und die Tage soll es hier schneien (ich weiß, tolle ausrede:tomate:).

Ich kenne das auch nur zu gut. Abends sage ich, morgen gehe ich laufen. Es fängt schon an wenn ich die Augen aufmache am Morgen. Ich rede mir ein, dieses und das! Die innere Stimme hat jetzt mal ein Pflaster auf den Mund und so sieht die aus!
12A93E~13.GIF

Hallo die Damen!
War gestern endlich wieder mal draußen, mit den Schneeschuhen am Berg.
Muß aber sagen war dann am Abend ganz fertig, anscheinend bin ich über 3 Stunden Frischluft bei herrlichen S0nnenschein nicht mehr gewöhnt.
Außerdem taten mir die Beine danach ganz schön weh, wahrscheinlich geh ich doch etwas verhalten oder verkrampft, vorallem abwärts, vor lauter Angst um mein verletztes Knie.
Aber heute bin ich wieder richtig fit. Nur das Wetter ist nicht so, naja vielleicht kommt 1m Schnee und dann ist wieder eine Weile Ruhe.:D

Na vielleicht werd ich heute Trampolin springen, um die 1. Adventskekse vom Nachmittag (bin eingeladen bei Omi) schon im vorhinein abzubauen.

Wünsche allen einen schönen, gemütlichen 1. Advent, hoffentlich schmecken auch die Keksi:banane::thumbup:

lg wn

@Yv83: hallo und willlkommen :winken5: ... ich laufe, walke, radle,.... weil es mich zufriedener, freier, stimmiger.... werden lässt. Und warst heute unterwegs, trotz eventuellem Schnee oder eisiger Kälte und/oder Ex?

Ich war gestern mit Enkelsöhnchen Matteo 1 Stunde quer Feld ein im Schnee spazieren. :thumbup:
Morgen kommen die Fäden endlich heraus ... hoffe, dass dann die letzen leichten Schmerzen vorbei sind!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!! :wut1:
Ja und dann geht es wieder ab zum Laufen, Walken usw.

@Pia: nicht nachlassen und dem Schweinehündchen einlass gewähren . . . hopp hopp

@weisnicht: übertreibe es nicht beim Tampolin springen und achte auf dein Knie
lass dir ein paar Kekse schmecken aber auch hier immer achtsam sein . . :lachen:

So nun raus an die Natur............... schönen Adventsonntag

Werbung:
Hallo ihr Lieben

Ich war heute wieder gewohnt mit der Gruppe unterwegs, 16 km bei minus 3° Grad. War für mich nicht kalt, aber kälter muss es nicht sein. Hatte anfänglich noch Handschuhe an, lief noch bei einem langärmligen TShirt, und eins ohne Arme drüber. War gut durch geschwitzt.

Anschließend zu den Schwiegereltern essen.

Ich bin aber auch müde weisnicht :thumbup: denke schon Anstrengung plus Luft, minus Alter :thumbup: und es wäre halb so müde :lachen:

Alles liebe und noch einen Rest Adventssonntag!

Zurück
Oben