Laufen macht glücklich?

Ooch Du arme, riecht das Sofa schon so stark :D

Und ist heute schon morgen?
Warst Du schon oder wirst Du erst? Was? Ja Laufen mein ich doch
nicht pu......:rolleyes::banane:

ach was bin ich heute wieder gemein:kiss4:

lg wn

:schmoll: es stinkt nicht, denn das Sofa wird von mir nur gedanklich benutzt :rolleyes:

Ich komme gerade vom Laufen, hilfe wie anstrengend. 6 km ;) zum Warm werden, morgen mehr!

Du warst auch fleißig habe ich gelesen. Gibt es eigentlich noch Pilze bei euch? :kiss4:

Werbung:
War heute mit Sohnemann in Wien ... also kein Lauf oder Nordic Walken an den Tag gelegt, aber viel in Wien herumgelaufen.... das ist fast anstrengender als Sport:D
Aber morgen wird wieder gesportelt :banane: :thumbup:
Pia und Weisnicht macht weiter so :umarmen:

hm Buttercreme-Diät und was war unter der Buttercreme, bitte um Aufklärung bis ins kleinste Detail "sabber sabber"
lg wn

jaaaaaaaaaa, Buuuuuttercreme vom Feinsten (von Tochters Schwiegermama gemacht).......... mmmmmmmmmmmmmmhhhhhhhhhhhhhhh
sooooviel Buttercreme (Mocca- u. Sahne-geschmack geschichtet aaahhhhhhhhhh), dass man den zarten Wienerboden kaum sehen konnte...

der war so mächtig lecker, dass ich ein großes Stück kaum geschafft habe, das heißt schon was, denn ich schaffe viiiiel Kuchen (deshalb auch Diät, sonst esse ich 2 Stücke :D)

lg Bineken

jaaaaaaaaaa, Buuuuuttercreme vom Feinsten (von Tochters Schwiegermama gemacht).......... mmmmmmmmmmmmmmhhhhhhhhhhhhhhh
sooooviel Buttercreme (Mocca- u. Sahne-geschmack geschichtet aaahhhhhhhhhh), dass man den zarten Wienerboden kaum sehen konnte...

der war so mächtig lecker, dass ich ein großes Stück kaum geschafft habe, das heißt schon was, denn ich schaffe viiiiel Kuchen (deshalb auch Diät, sonst esse ich 2 Stücke :D)

lg Bineken

Welch ein Diätkuchen :rolleyes:

Aber morgen wird wieder gesportelt :banane: :thumbup:

Ja, ganu, ab Morgen....ich schließe mich dem an!!!!:D

Aber im ernst: Meine Gymnastik mache ich noch immer regelmäßig. Es ist lustig anzusehen, wenn meine Kleine das nachmacht, und die ist viel gelenkiger.....

Kiese, Morgen berichten wir über einen totalen Sport-Tag, oder?:banane::banane:

LG
Bussardin, die jetzt auch eine Buttercremetorte für diese spezielle Diät kaufen wird....

ähem, ich sehe gerade, Dein Beitrag ist von Gestern, also wäre heute Dein Sporteltag und nicht morgen, wenn es meiner sein wird....*verwirrtsein*

:schmoll: es stinkt nicht, denn das Sofa wird von mir nur gedanklich benutzt :rolleyes:

Ich komme gerade vom Laufen, hilfe wie anstrengend. 6 km ;) zum Warm werden, morgen mehr!

Du warst auch fleißig habe ich gelesen. Gibt es eigentlich noch Pilze bei euch? :kiss4:

Aber natürlich heute gabs Herrenpilze mit Sahne hmmm..........
Aber seit 30.9 ist das Pilzesammeln verboten, drumm geh ich jetzt mit der großen Hose in den Wald:rolleyes:

brav brav wenn Du so fleißig bist, hattest Du danach auch Buttercreme-diät?:thumbup: oder doch lieber FKB

lg wn

Wenn du dich nach dem Laufen gut fühlst ist das auch schon alles, während des Laufens sind nur die glücklich, denen es ohnehin Spaß macht sich zu bewegen.
Ansonsten setzt der Körper nach körperlicher Anstrengung das Glückshormon Serotonin frei.

Das ist übrigens auch ein Grund, warum Schokolade glücklich machen soll, da Schokolade sozusagen den Rohstoff für Serotonin enthält (die Aminosäure Tocopherol) und auch bei der Einnahme von Zucker Serotonin frei gesetzt wird.

[/B]
Aber natürlich heute gabs Herrenpilze mit Sahne hmmm..........
Aber seit 30.9 ist das Pilzesammeln verboten, drumm geh ich jetzt mit der großen Hose in den Wald:rolleyes:

brav brav wenn Du so fleißig bist, hattest Du danach auch Buttercreme-diät?:thumbup: oder doch lieber FKB

lg wn

:wut1: Ich war gestern nicht laufen, habe bis 20 Uhr in der Praxis gearbeitet. Heute kam ich heim, setzte das Sauerteigbrot an, und schaute nach meinem Kater, der nicht da war. Er war auch heute morgen nicht da, also auf suchen. Ich fand ihn mit einer dicken Bisswunde, die bei ihm immer falsch wird. Eiter war schon zu sehen, also wieder Tierarzt.

Ich bin zwar ruhig innerlich, doch ich weiß nicht was ich von meinem Leben halten soll. Es ist immer was! :no6xn:

Schönen Abend!

Wenn du dich nach dem Laufen gut fühlst ist das auch schon alles, während des Laufens sind nur die glücklich, denen es ohnehin Spaß macht sich zu bewegen.
Ansonsten setzt der Körper nach körperlicher Anstrengung das Glückshormon Serotonin frei.

Das ist übrigens auch ein Grund, warum Schokolade glücklich machen soll, da Schokolade sozusagen den Rohstoff für Serotonin enthält (die Aminosäure Tocopherol) und auch bei der Einnahme von Zucker Serotonin frei gesetzt wird.

Mir ist das Laufen lieber, es geht mir nicht nur ums Glücksgefühl, sondern um den freien Kopf, und frische Luft, und und und!

Alles liebe Pia

Werbung:
:wut1: Ich war gestern nicht laufen, habe bis 20 Uhr in der Praxis gearbeitet. Heute kam ich heim, setzte das Sauerteigbrot an, und schaute nach meinem Kater, der nicht da war. Er war auch heute morgen nicht da, also auf suchen. Ich fand ihn mit einer dicken Bisswunde, die bei ihm immer falsch wird. Eiter war schon zu sehen, also wieder Tierarzt.

Ich bin zwar ruhig innerlich, doch ich weiß nicht was ich von meinem Leben halten soll. Es ist immer was! :no6xn:

Schönen Abend!

es sind eher die falschen worte die nun von mir kommen werden, aber ich hab zu dir hoch gesehen. ja dem ist so, hast was geschaft dem ich wohl nie fähig sein werde. lächle und geh dein weg :umarmen:

Zurück
Oben