Laufen macht glücklich?

Werbung:
Wenn du dich nach dem Laufen gut fühlst ist das auch schon alles, während des Laufens sind nur die glücklich, denen es ohnehin Spaß macht sich zu bewegen.
Ansonsten setzt der Körper nach körperlicher Anstrengung das Glückshormon Serotonin frei.

Das ist bei mir unterschiedlich. Manchmal laufe ich total gerne und manchmal "quäle" ich mich durch den Wald.

Gestern war ich laufen, oder sagen wir lieber, ich trabte durch den Wald. Ich habe richtig gemerkt, dass sie die Versapnnungen so langsam lösten.

Wenn ich ein paar Tage nicht unterwegs war, habe ich inzwischen dann wieder den Drang zu laufen, was mich freut. Der Nachteil an den längeren Pausen ist, dass die Kondidition etwas nachgelassen hat.

LG
Bussardin

Ich bin zwar ruhig innerlich, doch ich weiß nicht was ich von meinem Leben halten soll. Es ist immer was! :no6xn:

Don__t_be_sad_by_Nharox92.gif

Das geht mir zu Zeit ähnlich.

Geht es dem Kater inzwischen besser?

LG
Bussardin

Heute habe ich zum ersten mal im Spiegel erkennen können, dass sich meine Ausdauer in Bezug auf die morgendliche Gymnastik endlich sichtbar zeigt. Jedenfalls wenn man genu hinschaut. Ich habe am Oberarm einen Muskel entdeckt.:D

LG
Bussardin

Heute habe ich zum ersten mal im Spiegel erkennen können, dass sich meine Ausdauer in Bezug auf die morgendliche Gymnastik endlich sichtbar zeigt. Jedenfalls wenn man genu hinschaut. Ich habe am Oberarm einen Muskel entdeckt.:D

LG
Bussardin

:banane: Wunderbare Entdeckung gell! Wenn man ein bißchen Erfolg sieht !:banane:
Mußt aber schon ein med. Wunder sein wenn erst jetzt Muskeln an deinem Körper entdeckst:D:)

Also mit den Glückshormonen beim Laufen und Schoki essen ist das so eine Sache, bis die entstehen beim Laufen muß man schon sehr viel Zeit investieren, denke das Glücksgefühl entsteht eher weil man sich frei, eins mit der Natur ect. fühlt. Und das mit der Schoki erst bist glücklich über die Süße und dann :wut1: mit der Waage.
Glückshormone ein zweischneidiges Gefühl.............

Fazit aber Laufen und Schoki macht zum Teil auf jeden Fall glücklich, nur ob es sich da um Hormone handelt?:banane::banane:

Beim Laufn spielt sich bei mir nicht gerade viel ab, waren gestern Most pressen, 360 Liter upps
Heute beginnt meine Traubensaft Produktion, möchte auch einen Teil ohne Zucker machen mal schauen wie der wird, ob der Saft nicht doch zu sauer wird.

Zum Glück ist das Wetter nicht so besonders schön, hoffe ich komme wieder zum Sport am Sonntag, hoffentlich wieder mal mit meinem Mann, letzten Sonntag war ich mit einem Arbeitskollegen war auch schön, aber mit meinem Mann gibts immer bissi Konkurrenz da kann ich mich so richtig auspowern. Bin zwar schon alt aber noch immer nicht gscheider:rolleyes: Nein, Nein denk Pialein wird mich schon verstehen:D

wünsch euch noch einen schönen Donnerstag
und mir meine Traubensaft soll schnell rinnen
lg wn

:banane: Wunderbare Entdeckung gell! Wenn man ein bißchen Erfolg sieht !:banane:
Mußt aber schon ein med. Wunder sein wenn erst jetzt Muskeln an deinem Körper entdeckst:D:)

Also mit den Glückshormonen beim Laufen und Schoki essen ist das so eine Sache, bis die entstehen beim Laufen muß man schon sehr viel Zeit investieren, denke das Glücksgefühl entsteht eher weil man sich frei, eins mit der Natur ect. fühlt. Und das mit der Schoki erst bist glücklich über die Süße und dann :wut1: mit der Waage.
Glückshormone ein zweischneidiges Gefühl.............

Fazit aber Laufen und Schoki macht zum Teil auf jeden Fall glücklich, nur ob es sich da um Hormone handelt?:banane:

Beim Laufn spielt sich bei mir nicht gerade viel ab, waren gestern Most pressen, 360 Liter upps
Heute beginnt meine Traubensaft Produktion, möchte auch einen Teil ohne Zucker machen mal schauen wie der wird, ob der Saft nicht doch zu sauer wird.

Zum Glück ist das Wetter nicht so besonders schön, hoffe ich komme wieder zum Sport am Sonntag, hoffentlich wieder mal mit meinem Mann, letzten Sonntag war ich mit einem Arbeitskollegen war auch schön, aber mit meinem Mann gibts immer bissi Konkurrenz da kann ich mich so richtig auspowern. Bin zwar schon alt aber noch immer nicht gscheider:rolleyes: Nein, Nein denk Pialein wird mich schon verstehen:D

wünsch euch noch einen schönen Donnerstag
und mir meine Traubensaft soll schnell rinnen
lg wn
:thumbup: klar verstehe ich dich, ich weiß zwar nicht wovon du sprichst, aber gut ist :D

Werbung:
40 Liter Apfelsaft gekocht und in Flaschen abgefüllt den Rest im Faß gekocht.:thumbup:
Mensch bin ich glücklich zumindest das Thema Apfelsaft ist abgehakt:tomate:
:banane::banane:
Ach und der Traubensaft, da war ja noch was ach ja die Rohnen rufen auch schon ausn Garten:schmoll:

Wenn ich das so lese kling ich ja schon wie von einer Farm:schmoll::rolleyes:
aber ohne Tiere sind alle ausgestorben, muß die Bäurin wohl nicht so brav sein:rolleyes: ach doch Mäuse gibts noch und jede Menge Spinnen:tomate:

So muß noch ein bißchen ruhen bevor ich arbeiten gehe
gute Nacht

Zurück
Oben