Laufen macht glücklich?

Werbung:
:thumbup: Du fleißiges weinicht :kiss4:

Schnall die Mäuse in ein Laufrad, dann laufen sie für dich :D

Gute Nacht :zauberer1

Ich glaub ich nehm lieber die Spinnen als die Mäuse fürs Laufrad, vor den Mäusen graust mir zu sehr um sie anzugreifen.
Komm aber jetzt nicht mit den Argument, ma die haben so ein schönes knuddeliges Fell und so nette Knopfaugen.
Aber sie haben diesen Schwanz weahhhhhhhhhhhh, an Ratten mag ich gar nicht denken pfui pfui
Oh weiha ich krame ja in den untiefen meiner verschreckten Seele:D:zauberer1
na dann schon wieder
gute Nacht
wn

Ich glaub ich nehm lieber die Spinnen als die Mäuse fürs Laufrad, vor den Mäusen graust mir zu sehr um sie anzugreifen.
Komm aber jetzt nicht mit den Argument, ma die haben so ein schönes knuddeliges Fell und so nette Knopfaugen.
Aber sie haben diesen Schwanz weahhhhhhhhhhhh, an Ratten mag ich gar nicht denken pfui pfui
Oh weiha ich krame ja in den untiefen meiner verschreckten Seele:D:zauberer1
na dann schon wieder
gute Nacht
wn

iiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiihhhhhhhhhhhhhhhhh, kann ich Dir nachfühlen. Unsere Lillie bringt ja schon mal Geschenke mit nach Hause............

sooo nette kleine Mitbewohner,

letztens hatte sie wohl eine werdende Mutter mit ins Haus gebracht, mein guter Gatte hat die halbe Küche abgebaut, da das gute Tier unter unserer Küche den Nachwuchs zur Welt gebracht und dann dieses Leben verlassen hat.

und obwohl Mäuse auf den 1. Blick süss aussehen, bekomme ich auch Stehhaare, wenn mir eine begegnet :blue2::geist:

Dir eine gute Restnacht und schlaf schön

Bineken
(waaaaaaaaaaaaaaahhhhhhhhhhhhdieeine dickegänsepelleaufdenarmenhat)

Sodalla, nach dem Jack (Hund) heute wieder bei mir abgeladen wurde, konnte ich nicht anders 10 km Laufen und es war herrlich.
Na aber jetzt geh ich wirklich endlich und vielleicht doch nicht zu meinen Trauben......
@ Bineken
Hatte auch so einen braven Kater, hatte dafür meine Küche für 3 Tage mit Mäusefallen vermint, und ich schweißgebadet bei jedem Kasterl das ich aufmachte, ob mein Mitbewohner wohl nicht drinn sitzt bzw. mir entgegenspringt............................

lg wn

iiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiihhhhhhhhhhhhhhhhh, kann ich Dir nachfühlen. Unsere Lillie bringt ja schon mal Geschenke mit nach Hause............

sooo nette kleine Mitbewohner,

letztens hatte sie wohl eine werdende Mutter mit ins Haus gebracht, mein guter Gatte hat die halbe Küche abgebaut, da das gute Tier unter unserer Küche den Nachwuchs zur Welt gebracht und dann dieses Leben verlassen hat.

und obwohl Mäuse auf den 1. Blick süss aussehen, bekomme ich auch Stehhaare, wenn mir eine begegnet :blue2::geist:

Dir eine gute Restnacht und schlaf schön

Bineken
(waaaaaaaaaaaaaaahhhhhhhhhhhhdieeine dickegänsepelleaufdenarmenhat)

:witch: mir macht die Spinne in der Hand genau so wenig wie die Maus :zauberer1 Es sind Tiere wie Hund und Katze!

Mauli mein Kater bringt öfters drei Beinige, oder Kopflose mit. Weiß noch nicht welche Rasse die sind :wut1:

:witch: mir macht die Spinne in der Hand genau so wenig wie die Maus :zauberer1 Es sind Tiere wie Hund und Katze!

Mauli mein Kater bringt öfters drei Beinige, oder Kopflose mit. Weiß noch nicht welche Rasse die sind :wut1:

Du hast ja recht, aber gegen das gruseln komme ich bei Mäusen nicht an, obwohl ich sie süüüss finde, zumindest den Anblick, wenn sie nicht unvermutet irgendwo auf mich ZUSPRINGEN - IIiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiihhhhhhhhhhhhhhhhhhhhh.

Kopflose und Überreste, die nicht mehr erkennbar sind, davon haben wir auch immer wieder gern etwas :ironie:

Bineken

Hallo,

auf die Gefahr jetzt etwas OT zu sein:

Heute war ein wunderbarer sonniger Laufherbsttag. Die Luft so klar, die Farben so intensiv und ich bin so locker getrabt wie nie.

LG
Bussardin

Ot ist die Abkürzung für Off topic, also am Thema vorbei.

Ich meinte das ironisch, weil ich nichts von Mäusen geschrieben habe, weder mit noch ohne Kopf.:D

LG
Bussardin

Werbung:
Zurück
Oben