Laufen macht glücklich?

Pia wie geht´s dem Kater? Ist er schon wieder auf Tierfang? :D

Diese Woche bin ich null gelaufen, war am Donnerstag aber am Dachstein wandern bei herrlichem Wetter.... und was habe ich mit nach Hause genommen? Nein, keinen Muskelkater .... totale Verkühlung :wut1: und daher konnte ich bis heute weder laufen noch walken, muss so schon mit der Luft haushalten und dann erst wenn die Nase verstopft ist. Naja morgen werde ich noch pausieren, aber ab Dienstag wieder losstarten :thumbup:

Schönen Sonntag

Werbung:
Pia wie geht´s dem Kater? Ist er schon wieder auf Tierfang? :D

Diese Woche bin ich null gelaufen, war am Donnerstag aber am Dachstein wandern bei herrlichem Wetter.... und was habe ich mit nach Hause genommen? Nein, keinen Muskelkater .... totale Verkühlung :wut1: und daher konnte ich bis heute weder laufen noch walken, muss so schon mit der Luft haushalten und dann erst wenn die Nase verstopft ist. Naja morgen werde ich noch pausieren, aber ab Dienstag wieder losstarten :thumbup:

Schönen Sonntag

Hallo Kiesi

Ich müsste ein Foto machen, ihr würdet weg schauen. Schrecklich. Wenn ich das Tier erwichen würde der das war, ich würde ihn killen. Er hat drei Löcher wo Zählne zu gebissen haben. So an der Stirn und Wange richtig tief.

Gut ist es noch mnicht ganz, aber er macht sich immer tapfer.

Ich hatte heute Seminar bei mir, gehe jetzt laufen, mal sehen wie weit!

Schönen Abend!

Hallo Kiesi

Ich müsste ein Foto machen, ihr würdet weg schauen. Schrecklich. Wenn ich das Tier erwichen würde der das war, ich würde ihn killen. Er hat drei Löcher wo Zählne zu gebissen haben. So an der Stirn und Wange richtig tief.

Gut ist es noch mnicht ganz, aber er macht sich immer tapfer.

Ich hatte heute Seminar bei mir, gehe jetzt laufen, mal sehen wie weit!

Schönen Abend!

Na ich schau und schau und sch................................aber wie weit is sie denn nun gelaufen?????????????????????????????:rolleyes::banane:

Nachdem wir gestern Familienfest hatten und Grillerei von 12 bis 16 Uhr, sind wir trotzdem noch schnell auf den Luschari gegangen, obwohl das Bäuchlein ein bißchen nach unten zog sind wir bis zum Gipfel. Zum richtig Wahlfahrten war keine Zeit sonst hätten wir Flutlicht zum runtergehen benötigt.
Bei uns wars heute das erste Mal richtig weiß draußen beim Aufstehen, aber so wies ausschaut wird heut wieder ein wundervoller Tag.
Jack kommt auch wieder werden wohl ein kurzes Läufchen starten und dann Traubensaft................Fabrikation starten, war Samstag brav hab 27 Liter entsaftet aber alles mit Zucker, für Schwiegermutter und Söhne, einen Teil werd ich ohne Zucker machen (für mich)schaun wies schmeckt.

Wünsch euch eine schöne Woche,
lg wn

Nach Büroschluss 2 Busstationen früher ausgestiegen und zu Fuß nach Hause gegangen - das war´s für heute. Liege auf der Couch nehme ein Heißgetränk gegen meine Erkältung und kurz vorm Schlafengehen eine Tasse heiße Milch mit Honig und schwitzen, schwitzen, schwitzen,......
Morgen möchte ich walken gehen .... na schaun ma mal wie´s mit der Erkältung aussieht!
:kiss4:

Werbung:
obwohl das Bäuchlein ein bißchen nach unten zog sind wir bis zum Gipfel.
Wünsch euch eine schöne Woche,
lg wn

:D:D

Hallo die Damen und Herren

Ich war heute fleißig, nach anfänglich steifen Beinen ging es nach awabeinenschwerkilometer 4 km ruck zuck weiter auf 13 km. Gestern war ich nach 2 km nach Hause, hatte die Beine auch weh und steif, warum auch immer.

lg Pia

Zurück
Oben