Laufen macht glücklich?

:D:D

Hallo die Damen und Herren

Ich war heute fleißig, nach anfänglich steifen Beinen ging es nach awabeinenschwerkilometer 4 km ruck zuck weiter auf 13 km. Gestern war ich nach 2 km nach Hause, hatte die Beine auch weh und steif, warum auch immer.
lg Pia

Na wir werden doch nicht schon an Alterserscheinungen leiden :teufel::lachen:

Jack ist wieder bei mir, also war ich auch laufen..............und weiter mit Saft....
denke es waren 8 km ?????? Habt ihr auch so wunderbares Herbstwetter?

@Kiesi, fleißig weiterschwitzen, damit bald wieder richtig fit bist.

lg wn

Werbung:
Nach Büroschluss 2 Busstationen früher ausgestiegen und zu Fuß nach Hause gegangen - das war´s für heute. Liege auf der Couch nehme ein Heißgetränk gegen meine Erkältung und kurz vorm Schlafengehen eine Tasse heiße Milch mit Honig und schwitzen, schwitzen, schwitzen,......
Morgen möchte ich walken gehen .... na schaun ma mal wie´s mit der Erkältung aussieht!
:kiss4:

schwitzen ist fast so gut wie walken :D

aber soooooooooooo ekelig. Rein in die Klamotten, raus aus den Klamotten :trost: Du Ärmste.

bei mir ist es "nur" das Klimakterium gemischt mit einem verspäteten Allergieeinbruch :danke:

Noch viele sonnige Herbsttage für alle und Dir gute Besserung

Bineken

Ja das Wetter ist herrlich! :banane:

Wie gehst es Jack :rolleyes: muss er wieder für dich eisern absprecken? :schmoll: der arme Wicht! :tomate:

Meinem Jacklein geht es im Moment sehr gut, da er von mir extra mit Bewegung verwöhnt wird. Erst am Vormittag ein kurzes Spaziergänglein.
Am Nachmittag waren wir wieder laufen:banane:
:banane:
Und stell Dir vor keiner von uns zwei muß zur Zeit abspecken!!!!!!!!!!!!!:thumbup::liebe1:
Ein herrliches Gefühl:banane:

lg wn

Nah das hört sich doch super für Jack an. Ich muss schon sagen, ich wünsche dir einen Hund wie Jack :kiss4:

Ich war heute 21 km :banane:

lg Pia

Suppi, haben sich die schweren Beine wieder in Luft aufgelöst:banane:

Danke für deine Wünsche aber ich möchte einfach keinen Hund mehr, Jack als Leihhund ist wunderbar:danke:. Ein Hund ist doch anders als eine Katze, er fordert viel mehr Aufmerksamkeit, der ich mich dann wenn ich keine Zeit habe schwer entziehen kann.
lg wn

Hoffentlich gehts unserer verkühlten Kiesi schon besser

uuuuuuuuuuuppps ich habs wieder getan!
War heute 10 km laufen:banane:
Leider war heute kein strahlend blauer Himmel, tja war aber trotzdem schön.:thumbup:

:danke: für die Genesungswünsche ... es geht langsam bergauf

Gestern war ich Nordic Walken, ging mir gut dabei .... Nase zu und schaut aus wie bei Rudolph....:D
Heute wurde Gymnastik gemacht
Laufen wird auf alle Fälle erst nach voller Genesung wieder in Angriff genommen und Nordic Walken ... hmmmmmm mal schauen, werde es nicht übertreiben!

:danke: für die Genesungswünsche ... es geht langsam bergauf

Gestern war ich Nordic Walken, ging mir gut dabei .... Nase zu und schaut aus wie bei Rudolph....:D
Heute wurde Gymnastik gemacht
Laufen wird auf alle Fälle erst nach voller Genesung wieder in Angriff genommen und Nordic Walken ... hmmmmmm mal schauen, werde es nicht übertreiben!

Kiesi ist wieder gesund :trost:

Werbung:
Zurück
Oben