Laufen macht glücklich?

Och, Du hattest doch die super Idee "mental" bzw. im Kopf zu laufen ...

da hast Du eine Welle von Ideen losgetreten :danke::D

wir versuchen jetzt alles möglich, um nicht von der Couch hoch zu müssen;)

Bineken

:D ich habe meine Leute auch voll eingespannt. Als ich rauf mich umziehen gehen wollte, kam mein Sohn zum Kaffee :thumbup:

Aber jetzt mal wirklich. Ich werde diese Woche jeden Tag laufen gehen, und wenn ich um 21 Uhr noch laufen muss. :zauberer1
Morgen werde ich auch viel Frischkost essen ( versuche nur Frischkost, Rohkost zu essen)

Es ist nun Schluss mit Sofapupsen :D

Werbung:
Bineken ... vielen dank für die Stütze :umarmen::umarmen::umarmen:

bekommst dafür einen lecka

0686686030_Latte-Macchiato_Glas_matt_Espresso.jpg

von mir ..

Bineken ist auf Diät :D

Hola meine Laufkollegen :jump4:

hätt da mal ne Frage, ab wann weiß man, dass man neue Laufschuhe braucht? Meine sind 1 Jahr alt... Die Woche is es mir schon zum zweiten Mal passiert, dass meine Oberschenkel bzw. Beine sich total schwer angefühlt haben (weiß zwar nicht, ob es heute daran lag, dass ich heute länger gelaufen bin).

Hatt jemand nen Tipp?

Lg Gini :welle:

Hallo Gini

Nein das kommt nicht von den Schuhen. Viele merken das garnicht, nur wenn die Umfänge lang sind.

Wenn deine Schuhe ein Jahr im Schrank waren, brauchst du noch keine neuen! Bist du wöchendlich 50km gelaufen, brauchst du neue!

lg Pia

Heute habe ich eine wirklich gute Ausrede, weshalb ich nicht gelaufen bin:

Ich war zu einem leckeren Brunch eingeladen.

LG
Bussardin

Hola meine Laufkollegen :jump4:

hätt da mal ne Frage, ab wann weiß man, dass man neue Laufschuhe braucht? Meine sind 1 Jahr alt... Die Woche is es mir schon zum zweiten Mal passiert, dass meine Oberschenkel bzw. Beine sich total schwer angefühlt haben (weiß zwar nicht, ob es heute daran lag, dass ich heute länger gelaufen bin).

Hatt jemand nen Tipp?

Lg Gini :welle:

Am Besten schaust erst mal die Sohle an, ist die schon sehr abgelaufen?
Wenn die leeren Schuhe vor dich hinstellst und jeder Schuh hat da so seine eigene Richtung (eben ausgelatscht), wenn Du merkst das er innen anders ist dann ist es schon an der Zdeit an neue zu denken.
Ansonsten vertragen teure Laufschuhe schon einige tausend Kilometer, falls sie nicht schon vorher an Altersschwäche zu grunde gehen, ist halt so wie mit den Winterreifen:rolleyes:
Viel Erfolg noch beim Laufen.
lg wn

...klar :D, hatte gestern Buttercreme-Diät :D

Bineken

hm Buttercreme-Diät und was war unter der Buttercreme, bitte um Aufklärung bis ins kleinste Detail "sabber sabber"
lg wn

Falls jemand wissen will ob ich laufen war, "nein"
Aber gestern eine Wanderung von 6 Stunden wird wohl hoffentlich ein Ersatz sein. :banane: Wieder aus dem Schneider:banane:

Werbung:
:D ich habe meine Leute auch voll eingespannt. Als ich rauf mich umziehen gehen wollte, kam mein Sohn zum Kaffee :thumbup:

Aber jetzt mal wirklich. Ich werde diese Woche jeden Tag laufen gehen, und wenn ich um 21 Uhr noch laufen muss. :zauberer1
Morgen werde ich auch viel Frischkost essen ( versuche nur Frischkost, Rohkost zu essen)

Es ist nun Schluss mit Sofapupsen :D

Ooch Du arme, riecht das Sofa schon so stark :D

Und ist heute schon morgen?
Warst Du schon oder wirst Du erst? Was? Ja Laufen mein ich doch
nicht pu......:rolleyes::banane:

ach was bin ich heute wieder gemein:kiss4:

lg wn

Zurück
Oben