Laufen macht glücklich?

Da sagt ihr was: Durchhaltevermögen.....das könnte so ein Problem werden. Kennt ihr das auch: MIt Begeisterung anfangen und dann kommt das erste Tief?

Was macht ihr dann?

LG
Bussardin

Werbung:
Da sagt ihr was: Durchhaltevermögen.....das könnte so ein Problem werden. Kennt ihr das auch: MIt Begeisterung anfangen und dann kommt das erste Tief?

Was macht ihr dann?

LG
Bussardin

Den Threat "Laufen macht glücklich" lesen:D:D
Na ganz im ernst durchhänger gibts immer mal, man muß sich dann eben aufrappeln und los gehts. Natürlich klappts bei einer Sportart die einem persönlich Spaß macht am Besten.
z. B. auch beim Walken, wenns Dir im Wald gut gefällt geh da, oder wenn Dir der Park viel schöner vorkommt na dann dorthin. Und wenn Du meinst es gibt nichts schöneres als ein Schaufensterbummel, na dann walke eben an den Schaufenstern vorbei, wirst ja einige Runden ziehen müssen wenn schnell unterwegs bist, bis Du alles gesehen hast;)
Hauptsache es macht Dir auch Spaß :banane::banane: nur mit Quälerei wird das sowieso nichts. Das ist auch beim Joggen so, da ist eben am Anfang das Erfolgserlebnis oh heute kam ich schon bis dort hin usw...............................

Im Moment scheinst Du ja sehr Motiviert also ausnützen...................:banane:

lg wn

Den Threat "Laufen macht glücklich" lesen:D:D
Na ganz im ernst durchhänger gibts immer mal, man muß sich dann eben aufrappeln und los gehts. Natürlich klappts bei einer Sportart die einem persönlich Spaß macht am Besten.
z. B. auch beim Walken, wenns Dir im Wald gut gefällt geh da, oder wenn Dir der Park viel schöner vorkommt na dann dorthin. Und wenn Du meinst es gibt nichts schöneres als ein Schaufensterbummel, na dann walke eben an den Schaufenstern vorbei, wirst ja einige Runden ziehen müssen wenn schnell unterwegs bist, bis Du alles gesehen hast;)
Hauptsache es macht Dir auch Spaß :banane::banane: nur mit Quälerei wird das sowieso nichts. Das ist auch beim Joggen so, da ist eben am Anfang das Erfolgserlebnis oh heute kam ich schon bis dort hin usw...............................

Im Moment scheinst Du ja sehr Motiviert also ausnützen...................:banane:

lg wn

Da stimme ich dir voll zu! Habe diese Woche Pause, möchte Donnerstag noch leicht Joggen und dann Samstag mal alles geben! :D

Was macht ihr dann?

LG
Bussardin

Wer hat kein Tief? Das kennen wir alle, keine Sorge.
Ich lege dann eine Pause ein und dann kommt das Verlangen nach Bewegung wieder von alleine bzw. ich schaue was mir Spaß machen würde - NW, laufen, Radfahren, Pilates
Achja Pilates, werde ich dann gleich noch machen :D

Hallo Bussardin, man hört ja gar nix mehr, bist etwa schon im ersten Tief????????????????
Hast noch gar nix von deiner Walkingrunde erzählt.
lg wn

Nee, das Tief war noch nicht wirklich da. Vorgestern war ich dann Walken mit ein paar Joggingeinlagen. Ich habe mir gedacht, es sei besser mich zu Bewegen als vor dem Compi zu sitzen.:D

Allerdings plagt mich nun der Muskelkater. Ich weiß ja, dass die Kondition schnell besser wird. Ich weiß das ganz genau. Ich glaube fest daran.:)

Dieser thread hier ist tatsächlich eine Motivationshilfe, weil hier so nette Sachen stehen, die auch Spaß machen zu lesen und zur nachahmung ermuntern.

Freitag werde ich dann wieder eine Walkingläufchen wagen. Ich habe das Glück ganz nahe an einem Wald zu wohnen. Dieser ist ziemlich hügelig und hat auch keinen weichen Boden, ist aber wunderschön.

Der Lauf ist dann sehr symbolisch:Erst geht es tief in den Wald hinein und dann muss ich mich heraus "kämpfen". Der Rückweg bietet dann zur Belohnung einen phantastischen Blick. So wie im richtigen Leben.

Was machen denn Eure Läufe so?

LG
Bussardin

Schnelligkeit
Shock_by_WoodlandSpirit.gif
, da bin ich noch Meilenweit von entfernt.....es sei denn ich vergleiche mich mit Schnecken.:D

Was für ein Tempo hast Du denn so drauf?

LG
Bussardin

Werbung:
Ja wir sind eine tolle Truppe :banane:

Diese Woche ist Pause, am Samstag geht es auf die Strecke.

Wie schnell werde ich laufen? Sollen wir Wetten abschließen ? :D

hmmmmmmm was hast Dir denn vorgenommen 2 Stunden?
Oder etwa eine Sekunde drunter?:rolleyes:

Mach einen Zeitvorschlag und wir bieten mit:D
Tja nun ist die Frage was kriegt der Gewinner?
lg wn

Zurück
Oben