Laufen macht glücklich?

Werbung:
Hallo liebe Laufende :D

gerade zurück aus dem Kurzurlaub, sehe ich, dass hier richtig was los war.

Morgen werde ich alles lesen und Euch berichten von der Reise - war unter anderem bei den Passionsspielen in Oberammergau.

So - gute Nacht alle miteinander

liebe Grüße

Bineken ;)

Wir sind eben diszipliniert :D und gute Lebenslehrerinnen :banane:

Liebe Lehrerinnen,

gut das es Euch gibt, da könnt ihr uns bei Laune halten :lachen:

Habe eine gute Ausrede, nicht zu walken, zu schwimmen oder sonstwas -

war im Urlaub, war allerdings auch anstrengend - es gibt in Bayern so schrecklich viele Sehenswürdigkeiten :D

und manche sind soooo hoch (ausser für Weisnicht:tomate:) z.B. das Schloss Neuschwanstein und das Schloss Hohenschwangau - pppuuuhh

und ausserdem habe ich eine neue Disziplin gefunden :danke:
Hinternplattsitzen in Oberammergau - die Passionsspiele sind neu inszeniert worden - seeeeehr schön, aber laaaaang, 2,5 Stunden, dann 3 Stunden Pause (damit der Ort auch etwas verdient;)) und dann nochmal fast 3 Stunden.
Die neue Inszenierung ist wie ein Musical mit einem Chor, mit Bühnenbildern, von den Darstellern gestellt, mit einem tollen Orchester,

beeindruckend, aber nicht nur für Auge und Ohr, sondern auch für den Allerwertesten :schmoll: (vor allem wenn man nicht so ganz klitzeklein ist und sich die Knie am Vordersitz stösst)

Einen schönen Tag Euch allen mit viiiiel Freude beim Laufen

Bineken
derenhinternnochetwaslädiertistvomzuerstsitzenunddannbergabbremsen :lachen:

(lang genug, liebe Weisnicht?)

Hallo Schloßfräulein Bineken um deine Schwielen am A... zu beseitigen, ist nun doch wieder das Schwimmbad gefragt oder????????????:D:zauberer1

War gestern auch wieder am Berg und hab ganz ganz viele Herrenpilze gefunden und mir dann gleich einen Salat aus rohen Pilzen gemacht hmm....:lick1:
Die Bewegung hat mir richtig gut getan.
lg wn

Hallo meine Lieben, darf berichten es hat sich ausgefault................

War gestern am Berg (das heißt Schuhe an losmaschieren und so in 3 Stunden bin ich zurück)..........was soll ich sagen einfach schön, obwohl nur mein Hausberg war. Den ich so wie eine Walkingstrecke benutze.

Heute war ich mit dem Fahrrad am selben Berg, nur von einer etwas anderen Seite wos eine Forststraße gibt. Was soll ich sagen bin in einem durch hinaufgefahren, zwar schön gemütlich aber ich bin mit meiner Leistung äußerst zufrieden, da ich heuer wenns hoch kommt vielleicht 4 mal Radfahren war. Außerdem hab ich eigentlich seit Anfang Juli nix mehr gemacht. Anscheinend kann man die Grundkondi doch etwas konservieren.
Oder ich bin nicht mehr so streng zu mir, was mir sehr gut tut, denn ich bin heute rundum glücklich
schönen Sonntag noch wünscht euch :confused:

Ich bin tief beeindruckt von Eurer Lauftätigkeit.

Bei mir war Urlaub angesagt. Mein Bauchtraning-gymnastik-Programm habe ich eifrig durchgeführt, sehr zur Belustigung meiner Familie.:D

Aber im ernst: Meine Körperhaltung und -gefühl ist viel besser geworden.

Gewalkt bin ich nicht, aber wir haben viele Burgen mit entprechenden Treppen besichtigt, das war auch ein tolles work-out.

Ich freue mich, Eure ermutigenden Berichte zu lesen und dann in den nächsten Tagen in den Wald zu walken.....Bauchtraining wird weiter gemacht.:banane:

LG
Bussardin

Bei mir war Urlaub angesagt. Mein Bauchtraning-gymnastik-Programm habe ich eifrig durchgeführt, sehr zur Belustigung meiner Familie.:D

Gewalkt bin ich nicht, aber wir haben viele Burgen mit entprechenden Treppen besichtigt, das war auch ein tolles work-out.

Ich freue mich, Eure ermutigenden Berichte zu lesen und dann in den nächsten Tagen in den Wald zu walken.....Bauchtraining wird weiter gemacht.:banane:

LG
Bussardin

Herzlich Willkommen :banane:

LG
Bussardin

Bin tief beeindruckt von deinem Durchhaltevermögen bei deinem Bauchtraining.
Trotz ätzender Familie:rolleyes::):)
lg wn

LG
Bussardin

Hallo, schön dass du wieder im Lande bist!! Und brav weiter machen mit dem Bauchtraining - 1,2, 1,2 1,2 .....:D

Werbung:
Guten Morgen ihr Lieben!

War gestern laufen bei Hitze und Schwüle - aber es war gut und heute fühle ich mich wieder pudelwohl.

Weisnicht, lass mir die Berge in Kärnten grüßen - hoffe ich komme auch bald wieder mal zum Bergwandern, ist echt was herrliches! :rolleyes:

Schönen Tag und bis dann

Zurück
Oben