Laufen macht glücklich?

Schnelligkeit
Shock_by_WoodlandSpirit.gif
, da bin ich noch Meilenweit von entfernt.....es sei denn ich vergleiche mich mit Schnecken.:D

Was für ein Tempo hast Du denn so drauf?

LG
Bussardin

Unterschätze die rutschigen Scheißerchen von Schnecken nicht, sind zwar nicht so schnell aber dafür sehr ausdauernd, fressen einen Salatkopf in einer Nacht ratzeputz auf:D

lg wn

Werbung:
Hallo Leute, war heute wieder auf meinem Hausberg, mußte aber feststellen Beinchen sind a bissi müde oder schwach und vor allem das Kreuz, muß wohl wieder mit den Stecken gehen. Hab auch wieder am Wegesrand Herrenpilze gefunden, die kann man einfach nicht stehen lassen. Gejoggt bin ich auch etwas beim runter gehen, oben die erste Bergkuppe wunderbares kurzes Gras, grad recht für alte Fraun beim Laufn:rolleyes:
:rolleyes:
Und jetzt hab ich gut gegessen bin satt und zufrieden, was will man mehr?

Pia schon ein bißchen Muffensausen? Oder kommt das erst kurz vor 10 Uhr?
Na Du wirst es deinem Ego schon zeigen:D:umarmen:wer die Beste ist!!!!!
Bin richtig ein bißchen neidisch, na vielleicht nimm ich noch ein paar Kilo ab und meine Gelenke wichern dann nicht so und richtig laufen geht wieder. Tja sag niemals nie...............................

Bineken was is bei Dir angesagt, noch immer Schonung nach dem anstrengenden Sitzurlaub?

Kiesi, wie gehts eigentlich deinen Männern, mit Knie und nochmals Knie, wie gehts denn Mario jetzt hat er sich erholt?

Bussardin, schon 20 Sit ups gemacht?:tomate:

lg wn

Hallöchen!

Weisnicht danke der Nachfrage bzgl. meiner Männer. Die beiden Knie meines Gatten schmerzen ihn nach wie vor, laufen ist gar nicht aber Nordic Walken wäre drin. Dieter geht es immer besser, trainiert schon fast alles mit nur das Schusstraining darf er noch nicht mitmachen. Ab Anfang Oktober darf er wieder voll ins Fussballleben einsteigen - er kann es gar nicht mehr erwarten.
Mario geht es gut, in 14 Tagen hat er wieder Untersuchung, er merkt sofort wenn er zu wenig oder das Falsche trinkt.

Bei mir war diese Woche etwas Ruhe und Gemütlichkeit angesagt, aber dafür habe ich - nein nicht ich alleine, mein Göttergatte half mit - heute schon die gesamte Wohnung:saugen:, abgestaubt und gewischt, die Fenster geputzt, die Betten abgezogen und gleich die Wäsche gemacht :waesche2::waesche1:

Mal schauen ob ich heute noch irgendeinen Sport betreibe.
Schönen Tag und :umarmen:

Halli, Hallo...

Weisnicht hat wieder Vermutungen:

Bineken was is bei Dir angesagt, noch immer Schonung nach dem anstrengenden Sitzurlaub?
:schmoll:

aber so schlimm ist es nicht, war Mittwoch 1 Stunde walken und Donnerstag zum Schwimmen,;)
Donnerstag bin ich dann mittags angefangen, meine Küche auszuräumen;
die habe ich dann auch mit Hilfe des guten Gatten gestrichen;:danke:

heute ist einräumen angesagt, besonders aber auch umräumen (in den Schränken und AUSMISTEN!!!)
und damit es nicht zu schwer fällt, sind wir heute morgen erst noch alle zu "Trends" gefahren, neues kaufen :D

Mal sehen, wie es jetzt weitergeht:lachen:

Pause oder Pause? Oder doch lieber weitermachen?

Hallo liebe Pia,

bin gespannt, wie Du so läufst - schätze, wenn Du "locker lässt" wird es richtig gut :banane:

Einen schönen "Rest"-Freitag

Bineken
dieheuteihrenletztenurlaubstagmitkramenundausmistengenießt :lachen:

Pia schon ein bißchen Muffensausen? Oder kommt das erst kurz vor 10 Uhr?
Na Du wirst es deinem Ego schon zeigen:D:umarmen:wer die Beste ist!!!!!
Bin richtig ein bißchen neidisch, na vielleicht nimm ich noch ein paar Kilo ab und meine Gelenke wichern dann nicht so und richtig laufen geht wieder. Tja sag niemals nie...............................

lg wn

Hallo Weisnicht

Aufgeregt bin ich nicht, ganz locker. Ist ja schon fast Gewohnheit :D

Ich will U2H :wut1:

Ich glaube du bist einfach zu wenig gelaufen. Du bist raus, und solltest langsam anfangen. Du meinst immer du könntest wieder voll einsteigen, was aber nicht geht!

Mach langsam, es soll Spass bringen! :umarmen:

Hallöchen!

Weisnicht danke der Nachfrage bzgl. meiner Männer. Die beiden Knie meines Gatten schmerzen ihn nach wie vor, laufen ist gar nicht aber Nordic Walken wäre drin. Dieter geht es immer besser, trainiert schon fast alles mit nur das Schusstraining darf er noch nicht mitmachen. Ab Anfang Oktober darf er wieder voll ins Fussballleben einsteigen - er kann es gar nicht mehr erwarten.
Mario geht es gut, in 14 Tagen hat er wieder Untersuchung, er merkt sofort wenn er zu wenig oder das Falsche trinkt.

Bei mir war diese Woche etwas Ruhe und Gemütlichkeit angesagt, aber dafür habe ich - nein nicht ich alleine, mein Göttergatte half mit - heute schon die gesamte Wohnung:saugen:, abgestaubt und gewischt, die Fenster geputzt, die Betten abgezogen und gleich die Wäsche gemacht :waesche2::waesche1:

Mal schauen ob ich heute noch irgendeinen Sport betreibe.
Schönen Tag und :umarmen:

Bei dir fegt immer der Staubsager du fleißige!

Schön zu lesen das es bei euch (zwar nicht ganz)rund läuft!

Alles liebe Pia

Bussardin, schon 20 Sit ups gemacht?:tomate:
*Angebermodus an*
Sit ups macht man / frau heutzutage nicht mehr. Das nennt sich jetzt Curl-up:

Kleiner Curl-up
Großer Culr-up
Schräger Basis-Curl
Schräger intensiv-Curl
Umkehr-Curl
Intensiver Umkehr Curl...

Das sind die, die ich so kenne. *Angebermodus aus*

Ja, ich habe heute fleißig geturnt, allerdings nicht alle Curls....:D Es sind 10 Minuten Morgens. Und seit drei Wochen bin ich dabei.

Ich wollte ja heute joggen, aber leider kam heute ein Gewitter. :schmoll:

@ all
so ganz bin ich mit Euren Zielen noch nicht so ganz vertraut. Vielleicht hat ja der eine oder die andere Lust, es noch mal kurz zu erzäheln. *neugierigsei*

LG
Bussardin

Werbung:
Hallo Weisnicht

Aufgeregt bin ich nicht, ganz locker. Ist ja schon fast Gewohnheit :D

Ich will U2H :wut1:

Ich glaube du bist einfach zu wenig gelaufen. Du bist raus, und solltest langsam anfangen. Du meinst immer du könntest wieder voll einsteigen, was aber nicht geht!

Mach langsam, es soll Spass bringen! :umarmen:

Mit dem zu wenig gelaufen hast Du vollkommen recht. Aber meine Pläne beziehen sich ja schon auf nächsten Sommer. Weil so schnell bin ich bei den paar Kilos die ich plane abzunehmen ja auch nicht.
Hab nähmlich vor meinen ...ziger rank und schlank und fit wie ein Turnschuh zu feiern. nächstes Jahr...........:D
Bin eben in der Planung meiner Zeit voraus und wenns nicht so ist, hab ich halt Alzheimer und kann mich an nix mehr erinnern.;)

lg wn

Zurück
Oben