Laufen macht glücklich?

lieb, wie Du wieder an mich denkst, Frau General - war heute schwimmen, dass stimmt :D
und es war wunderschön,
und dann hab´ ich ein bischen Stress - mein Sohn hat mir Pflaumen (mehrere Tüten/Körbchen - soooooooooooooo groß) und Äpfel, auch ne Menge gebracht,

gestern war eine ganz liebe Freundin kurz da, die ich so ca. 1 x im Jahr sehe, heute eine andere Freundin - also "zwangsputzen", 2 Tage Kuchen backen, Pflaumen entsteinen und einmachen, Äpfel schälen und Apfelmus kochen,

meine Abreise vorbereiten:lachen:, helfe einer "knieoperierten" Freundin bei den Vorbereitungen zum Umzug morgen und übermorgen, Samstag auf einen 80. Geburtstag, Sonntag Kofferpacken und am Montag früh um 5.30 Uhr nach Oberammergau starten, zu den Passionspielen. Da komm ich dann am Donnerstag in der Nacht zurück und daaaaannn mache ich Freitag bis Montag noch Urlaub und Dienstag startet die Arbeit wieder ,

Siehste, und da ich keine Zeit hatte soviel zu schreiben, habe ich immer nur gelesen und jetzt warte ich dass das Apfelmus gar ist und schon schreibe ich

Liebe Grüße und bis zum Wochenende

Bineken

Na dann vergiß zwischendurch nicht aufs Luft holen. Viel Spaß beim Passionieren ;)
Bist ja richtig in Fahrt, hoffentlich ist dein Apfelmus trotz schreibens nicht angebrannt :kiss4:

lg wn:kiss4:

Werbung:
Schönes Wochenende - mit oder ohne laufen. Mal schauen wie es bei mir wird - heute geht nichts mehr, da ich später ins Theater gehe (Musical "Die Schöne und das Biest"), morgen ist Salzburg an der Reihe (50er Feier) und Sonntag muss ich Nachmittag ins Spital meinen Paps besuchen.
Knuddel, knuddel :umarmen::umarmen:

Bin heute nur gegangen.

:lachen: bist sonst mit dem Rollwagerl unterwegs? :umarmen:

Ich bin auch nur gegangen:rolleyes: war Pilze sammeln. Beute 6 Parasol, 3 Herrenpilze und einige Eierschwammerln.

Glaub mein Jagdtrieb ist wieder erwacht, mal schaun ob ich heute wieder gehe. Mir gehts dabei gar nicht so ums Essen sondern ums finden:)

lg wn

Werbung:
Zurück
Oben