lieb, wie Du wieder an mich denkst, Frau General - war heute schwimmen, dass stimmt
und es war wunderschön,
und dann hab´ ich ein bischen Stress - mein Sohn hat mir Pflaumen (mehrere Tüten/Körbchen - soooooooooooooo groß) und Äpfel, auch ne Menge gebracht,
gestern war eine ganz liebe Freundin kurz da, die ich so ca. 1 x im Jahr sehe, heute eine andere Freundin - also "zwangsputzen", 2 Tage Kuchen backen, Pflaumen entsteinen und einmachen, Äpfel schälen und Apfelmus kochen,
meine Abreise vorbereiten, helfe einer "knieoperierten" Freundin bei den Vorbereitungen zum Umzug morgen und übermorgen, Samstag auf einen 80. Geburtstag, Sonntag Kofferpacken und am Montag früh um 5.30 Uhr nach Oberammergau starten, zu den Passionspielen. Da komm ich dann am Donnerstag in der Nacht zurück und daaaaannn mache ich Freitag bis Montag noch Urlaub und Dienstag startet die Arbeit wieder ,
Siehste, und da ich keine Zeit hatte soviel zu schreiben, habe ich immer nur gelesen und jetzt warte ich dass das Apfelmus gar ist und schon schreibe ich
Liebe Grüße und bis zum Wochenende
Bineken
Na dann vergiß zwischendurch nicht aufs Luft holen. Viel Spaß beim Passionieren
Bist ja richtig in Fahrt, hoffentlich ist dein Apfelmus trotz schreibens nicht angebrannt

lg wn

, helfe einer "knieoperierten" Freundin bei den Vorbereitungen zum Umzug morgen und übermorgen, Samstag auf einen 80. Geburtstag, Sonntag Kofferpacken und am Montag früh um 5.30 Uhr nach Oberammergau starten, zu den Passionspielen. Da komm ich dann am Donnerstag in der Nacht zurück und daaaaannn mache ich Freitag bis Montag noch Urlaub und Dienstag startet die Arbeit wieder ,