so ein Schweißtuch wäre schon was feines, aber ich nähe mir momentan eine Tunika und ich muss aufpassen, dass ich schnell genug nähe, damit ich noch reinpasse
weil ich momentan nicht so recht mit meiner Figur klarkomme
wenn ich schwimme oder walke führt das nur zu neuem "Hunger" (oder Appetit?)
und Wollhandschuhe brauche ich nicht,ab er ca. 17 Grad morgens, da kann ich beim Schwimmen schon eine Heizung vertragen
Einen schönen Tag und gleich (7.00) geht´s zum Schwimmen - mit oder oder Wollhandschuhe
lg
Bineken
Ach plansch nur kräftig rum bei den Temperaturen kannst Du nur abnehmen, weißt doch bei Kälte muß der Körper mehr Kalorien verbrennen, also können die Kalorien Dir während der Nacht nichts anhaben und deine Kleidung hat noch immer die gleiche Größe
Sie hörten die gescheiden Worte von Weisnicht zum heutigen Montag.......
Ach ja vielleicht werd ich heute anfangen meine schwarzen Nüsse einzukochen, schließlich hab ich die grünen jetzt schon 3 Wochen gewässert.
Nur kann ich mich noch nicht so genau entscheiden welches Rezept ich nehmen werde. Oder mach ich halbe halbe eins mit Essig und eins ohne?
Oder fang ich doch erst morgen an? Auf jeden Fall hab ich jetzt eins das sogar ich verstehe, manche waren so kompliziert das sich beim Lesen, die Lust aufs Einmachen verabschiedete.
Genug geschwafelt wünsch euch was................................

Kaffee habe ich schon auf