Laufen macht glücklich?

:confused:
so ein Schweißtuch wäre schon was feines:banane:, aber ich nähe mir momentan eine Tunika und ich muss aufpassen, dass ich schnell genug nähe, damit ich noch reinpasse
weil ich momentan nicht so recht mit meiner Figur klarkomme

wenn ich schwimme oder walke führt das nur zu neuem "Hunger" (oder Appetit?)

und Wollhandschuhe brauche ich nicht,ab er ca. 17 Grad morgens, da kann ich beim Schwimmen schon eine Heizung vertragen:schmoll:

Einen schönen Tag und gleich (7.00) geht´s zum Schwimmen - mit oder oder Wollhandschuhe :lachen:

lg
Bineken

Ach plansch nur kräftig rum bei den Temperaturen kannst Du nur abnehmen, weißt doch bei Kälte muß der Körper mehr Kalorien verbrennen, also können die Kalorien Dir während der Nacht nichts anhaben und deine Kleidung hat noch immer die gleiche Größe;) Mit der Tunika mußt Dich aber trotzdem beeilen, denn bei der doit your self Methode spielt der Zeitfaktor eine große Rolle. Kannst die Tunika ja auch füttern mit Fell oder so dann kannst sie im Winter auch tragen. Ja das wär doch der Hit abnehmbares Futter, dann is es egal ob Du im Sommer oder Winter fertig wirst und immer brav kalt baden, dann können die Kalorien deiner Tunika auch nix anhaben.
Sie hörten die gescheiden Worte von Weisnicht zum heutigen Montag.......;)

Ach ja vielleicht werd ich heute anfangen meine schwarzen Nüsse einzukochen, schließlich hab ich die grünen jetzt schon 3 Wochen gewässert.
Nur kann ich mich noch nicht so genau entscheiden welches Rezept ich nehmen werde. Oder mach ich halbe halbe eins mit Essig und eins ohne?
Oder fang ich doch erst morgen an? Auf jeden Fall hab ich jetzt eins das sogar ich verstehe, manche waren so kompliziert das sich beim Lesen, die Lust aufs Einmachen verabschiedete.
Genug geschwafelt wünsch euch was................................

:confused: :banane::D:umarmen:

Werbung:
Ach plansch nur kräftig rum bei den Temperaturen kannst Du nur abnehmen, weißt doch bei Kälte muß der Körper mehr Kalorien verbrennen, also können die Kalorien Dir während der Nacht nichts anhaben und deine Kleidung hat noch immer die gleiche Größe Mit der Tunika mußt Dich aber trotzdem beeilen, denn bei der doit your self Methode spielt der Zeitfaktor eine große Rolle. Kannst die Tunika ja auch füttern mit Fell oder so dann kannst sie im Winter auch tragen. Ja das wär doch der Hit abnehmbares Futter, dann is es egal ob Du im Sommer oder Winter fertig wirst und immer brav kalt baden, dann können die Kalorien deiner Tunika auch nix anhaben.
Sie hörten die gescheiden Worte von Weisnicht zum heutigen Montag.......

Ach ja vielleicht werd ich heute anfangen meine schwarzen Nüsse einzukochen, schließlich hab ich die grünen jetzt schon 3 Wochen gewässert.
Nur kann ich mich noch nicht so genau entscheiden welches Rezept ich nehmen werde. Oder mach ich halbe halbe eins mit Essig und eins ohne?
Oder fang ich doch erst morgen an? Auf jeden Fall hab ich jetzt eins das sogar ich verstehe, manche waren so kompliziert das sich beim Lesen, die Lust aufs Einmachen verabschiedete.

Es war so schöööööööön im Schwimmbad :banane:

auch ohne Mütze und ohne Wollhandschuhe :D

und für die zuviel verbrannten Kalorien habe ich dann ein Brötchen mit SAHNE-quark und Marmelade gegessen :lachen:

Einen schönen Tag und fröhliches Einmachen ;)

Bineken
So Plöd - immer diese smiles die zuviel sind

Hallo Kiesi

Irgendwie ist es eine Sportfreie Zeit, die Luft ist schwer, nicht nur bei dir.

Schön das dein Antrag durch ist, und ihr auf Kur fahrst!

Schönen Abend! :umarmen:

Wie wahr, sportfreie Zeit! Anstelle Nordic Walken bin ich heute nur (schnellen Schrittes) von einer Busstation zur anderen gegangen und am Abend eine kleine Runde mit dem Rad gefahren (aber nichts aufregendes).Mein Kreislauf macht/e heute noch ein wenig was er will :rolleyes:. Naja egal, morgen wird mit den Damen die NW-Runde gedreht :banane:!
Schönen Abend

:confused:

:confused: :banane::D:umarmen:

Die Nüsse eingekocht? Nach welchen Rezept?

Mein Nussschnaps wird diese Woche abgeseiht, die Gewürze beigemengt dann noch 3 Wochen in der "Sonne" stehen gelassen.......

Vielleicht läufst du nicht lang genug?
Das Runner's High stellt sich in der Regel erst nach 40-60min ein, glaube ich!

Die Nüsse eingekocht? Nach welchen Rezept?

Mein Nussschnaps wird diese Woche abgeseiht, die Gewürze beigemengt dann noch 3 Wochen in der "Sonne" stehen gelassen.......

Oh ja den Nusse hab ich auch schon oft gemacht.
Nur eben dieses Jahr werden die Nüsse eingelegt, Rezepte gibt es viele,
Grundrezept, du nimmst die grünen Nüsse die dann 2 Wochen gewässert werden täglich Wasserwechseln, (manche Rezepte 2 x täglich)
dann kochst Du sie in Salzwasser bis sie weich sind.
Dann eine Zuckerlösung mit Zimt, Nelken, Zitronen darübergießen ziehen lassen, abseihen wieder aufkochen und wieder drübergießen ziehen.
Bis sie dann in Gläser kommen, manche rexen sie ein und manche nicht:confused:
Auf jedenfall hab ich die voriges Jahr geschenkt bekommen, echt eine Delikatesse.
Na werd wohl heute mit dem kochen beginnen, wenn ich mich für ein Rezept entschieden habe.

Ach vergiß nicht ein Reserveflascherl vom Nussernen zu machen und im Keller verstecken, je älter desto besser wird er.
lg wn

Guten Morgääääääääääähn,

so, jetzt darf ich hier auch offiziell wieder mitschreiben :lachen:

war gerade 50 Minuten Nordic-walken bei Regen - dabei wollte ich sooooo gerne im Regen schwimmen,
aber meine Mitschwimmerin (schönes Wort, oder???):D

war so erkältet, da sind wir dann doch lieber genordicwalkt :banane:

Jetzt :baden:

den :morgen: Kaffee habe ich schon auf

und dann in die Stadt, Freih(z)eit genießen, der Papa von Leonie hat Urlaub und das Kind klebt förmlich am Papa, so dass die Omma frei hat :danke:

Einen wunderschönen Tag Euch allen, egal ob mit oder ohne Sonne, mit oder ohne Schnäpschen,

Bineken ;)

Guten Morgääääääääääähn,

so, jetzt darf ich hier auch offiziell wieder mitschreiben :lachen:

war gerade 50 Minuten Nordic-walken bei Regen - dabei wollte ich sooooo gerne im Regen schwimmen,
aber meine Mitschwimmerin (schönes Wort, oder???)

war so erkältet, da sind wir dann doch lieber genordicwalkt

Jetzt :baden:

den :morgen: Kaffee habe ich schon auf

und dann in die Stadt, Freih(z)eit genießen, der Papa von Leonie hat Urlaub und das Kind klebt förmlich am Papa, so dass die Omma frei hat

Einen wunderschönen Tag Euch allen, egal ob mit oder ohne Sonne, mit oder ohne Schnäpschen,
Bineken ;)

Guten Morgen, ähm Mittag..........
bei mir mit Sonne und sogar wärmer als gestern, aber jetzt erzähl mal was es mit dem Schnäpschen auf sich hat! Welches hättest Du den anzubieten?
bist umgestiegen von Prosecco auf Schnäpschen :tomate::D:banane:
Was machst du in der Stadt?????????????????? Die Tunika wartet!!!!!!!!!!

Ah ich hab heute keine Arbeiter, gekocht wird nur auf was ich lust habe, ma is das schööööööööööööööööööööön. Darauf könnt ich glatt ein Schnapserl trinken. Meine grünen Nüssen wacken schon für 3 Tage im Gewürzsirup.

@ Kiesi, lebst Du noch im Schrebergarten oder hat die Arbeit wieder voll zugeschlagen?

@Pia, hoffentlich hat dein Buch Dich noch nicht erschlagen.

Oh für Sonntag sind wieder 30 Grad angesagt, nur geregnet hat es bei uns fast gar nix, die Wiese knirscht noch immer beim gehen.

:banane::banane::banane:schönen Tag
wn

Hallo ihr Lieben

Ich bekomme die Zeit nicht zu laufen, aber ab morgen geht es wieder los. Muss mir die Zeit einfach nehmen, was mir nicht gut geingt zur Zeit. Habe auch keinen Biss hier zu schreiben, lese immer, aber ihr macht solche komischen Sachen die ich nicht kenne :D

Ich mache zur Zeit meinen Essig selbst, einen aus Apfelwein, einen aus Rotwein, mal schauen ob es was wird.

Ich schmeiß mal ein Bussi in die Runde! :umarmen:

Werbung:
Hallo ihr Lieben

Ich bekomme die Zeit nicht zu laufen, aber ab morgen geht es wieder los. Muss mir die Zeit einfach nehmen, was mir nicht gut geingt zur Zeit. Habe auch keinen Biss hier zu schreiben, lese immer, aber ihr macht solche komischen Sachen die ich nicht kenne :D

Ich mache zur Zeit meinen Essig selbst, einen aus Apfelwein, einen aus Rotwein, mal schauen ob es was wird.

Ich schmeiß mal ein Bussi in die Runde! :umarmen:

Ich hab auch Apfelessig gemacht. Mit Mutter angesetzt oder ohne?
Hab auch dann mit Rosenblüten und Holler angesetzt.
Und etwas mit Zitronenmelisse.
lg wn

Zurück
Oben