Laufen macht glücklich?

Alltag (Arbeit) beginnt am Montag wieder, wird aber halb so schlimm werden!!
Ich war in Kärnten auf Urlaub bin nur mal zum Baden nach Osttirol und für eine Wanderung - also doch Urlaub bei Freunden!

Bei uns hat es noch nicht geregnet - ich hatte bis jetzt traumhaftes Urlaubswetter; eh klar bei braven Leuten ist es schön, hihi

War am Mittwoch Nordic Walken und heute laufen.

Schönen Abend und bis dann
Kiesi

Noch mal glück gehabt:D
Wie hat Dir denn der Urlaub gesundheitlich mit Lunge und Luft getan?
Müßtest Dich eigentlich gut fühlen erst Meerluft und dann Bergluft......
Was hat der Pal gesagt? Oder hast Dich von ihm fern gehalten?:zauberer1
Naja ein Wochenende hast ja noch bis zum Alltag.
Heiß, heißer als Heiß ist angesagt, also rein in Bikini und plitsch platsch ins Wasser, ..............oder sitzt im Schrebergarten im Schatten?

lg wn

Werbung:
Hi Bineken

Mir macht die Hitze nichts, ich bin das gewöhnt. Sitze 3 mal die Woche den ganzen Tag im Auto ohne Klimaa.

Viel trinken und Obst halten mich fit!

:umarmen:

:D Das könnte ich nur im Winter, Du Arme... Oder ist die Heizung auch nicht in Ordnung? :confused:

Also viel trinken ist ja gut und schön, aber bei diesen Temperaturen die wir jetzt haben läuft mir jeder getrunkene Tropfen am Körper wieder runter (bsonders angenehm im Gesicht :banane:)

Liebe Weisnicht,

bin zwar kein Fisch, war aber heute morgen gleich wieder schwimmen...

Von halb neun bis halb zehn geschwommen - göttlich bei dieser Hitze. :banane:
Kann aber nix garantieren, wenn´s wieder kälter wird :lachen:
Obwohl, eigentlich muss ich; es gab keine Saisonkarte mehr, nur eine 100er Karte, da kostet das Schwimmen die Hälfte des regulären Preises.
Habe ich mit 2 Freundinnen geteilt, da bleibt aber trotzdem noch oft genug :tomate:

LG und einen schönen warmen Tag wünsch´ich Euch allen

Bineken (derdiesuppeamA....runterläuft - pöses Kind, sowas sagt man doch nicht)
:lachen:

Guten Morgen

Heute beginne ich die zweite Woche Frischkost. Es geht mir wirklich super. Bin fit, merke die Reinigung der Haut und Körper. Es schmeckt mir alles super, probiere vieles was ich nicht kannte. Was eher der Mensch, was der Bauer nicht kennt, ißt er nicht.

Bei uns hat es gedonnert und geblitzt, es scheint abgekühlt zu sein. Die Bäume verlieren ihr Laub so trocken ist es.

Schönen Sonntag

Liebe Weisnicht,

bin zwar kein Fisch, war aber heute morgen gleich wieder schwimmen...

Von halb neun bis halb zehn geschwommen - göttlich bei dieser Hitze. :banane:
Kann aber nix garantieren, wenn´s wieder kälter wird :lachen:
Obwohl, eigentlich muss ich; es gab keine Saisonkarte mehr, nur eine 100er Karte, da kostet das Schwimmen die Hälfte des regulären Preises.
Habe ich mit 2 Freundinnen geteilt, da bleibt aber trotzdem noch oft genug :tomate:

LG und einen schönen warmen Tag wünsch´ich Euch allen

Bineken (derdiesuppeamA....runterläuft - pöses Kind, sowas sagt man doch nicht)
:lachen:

Hallo Bineken, da bleiben für Dich trotzdem über 30 Eintritte, wow:banane:
Seh schon unsere Bineken mit Schwimmhäuten an den Händen und im September mit Neoprenanzug:D:D
Da läuft dann keine Suppe mehr irgendwohin............wohin wolln wir gar nicht wissen:banane::D

schönen schwimmigen Tag wünsch ich noch
lg wn

Guten Morgen

Heute beginne ich die zweite Woche Frischkost. Es geht mir wirklich super. Bin fit, merke die Reinigung der Haut und Körper. Es schmeckt mir alles super, probiere vieles was ich nicht kannte. Was eher der Mensch, was der Bauer nicht kennt, ißt er nicht.

Bei uns hat es gedonnert und geblitzt, es scheint abgekühlt zu sein. Die Bäume verlieren ihr Laub so trocken ist es.

Schönen Sonntag

Was heißt Frischkost, nur rohes frisches ungekochtes????????????
Na für die Hitze jetzt ist das ideal..............
Drumm eß ich Apfelstrudel, Äpfel sind auch frisch vom Baum;)
lg wn
PS war die woche 6x am Berg sind ca. 21 Stunden berg auf berg ab.
Tja diese Wellnesswoche wird Jacks Besitzer teuer zu stehen kommen, dabei hab ich das tägliche schwimmen im Teich noch nicht dazu gerechnet:banane:;)
:D:D
Mampfe auch gerade Frischkost, Feigen frisch vom Baum, die ersten also die Blüte, dann im August kommt die Frucht und ist noch um einiges süßer.
lg wn

Wusste garnicht das hier auch Feigen wachsen!
Nein, nicht bei mir in Slowenien am Meer, ca 2 Stunden entfernt.

Ich habe Langeweilegelüste! :wut1: bin aber auch faul, drücke mich vorm Laufen!

Bei mir hats gerade geregnet, und bin so richtig faul und knotze vorm Fernseher mit Chips. Eigentlich hatte ich vor Apfelstrudel zu machen, aber keine Lust!

Na zum Laufen ists vielleicht auch etwas zu heiß?

schönen Sonntag noch
wn

Werbung:
Zurück
Oben