Laufen macht glücklich?

FKB??????????????= FrühstücksKuchenBrot??????????:D

Frischkornbrei :D Obst und eingeweichtes Getreide.

Es war heftig warm, 29 Grad schon um 10 Uhr, aber es ging mir gut. Die ersten 10 km in 62 Minuten. Aber da fing es an, null Bock. Ich hatte Wasser getrunken, und heute weiß ich, ich vertrage das nicht. Schon bei meinem ersten HM hatte ich hinterher Durchfall und Magenweh. Hier auch, je mehr Nullbock, je mehr Wasser trank ich.

Andere bekamen Krämpfe, es war einfach heftig warm, im nachhinein aber ok.

Ich war kurz vor dem Aufgeben, aber ich schafte mich dann zu motivieren. 2:19:00

23 in der Altersklasse, 103 von den Frauen, 530 in allem.

Bei meinen Schwiegereltern Durchfall, Magenkrämpfe, Übelkeit, ich hatte zuschnell zu viel getrunken.

Die Zuschauer waren klasse, auf die Organisation alles super.

So das wäre dann geschaft!

Werbung:
Hallo meine Freunde! ;)

Bin wieder im Lande - die Reise war einfach wunderschön; eine Stadt schöner als die andere... gutes Essen rund um die Uhr - ich habe es mir gut gehen lassen.... war auch 2 mal auf Deck laufen, herrlich wenn neben dir das Meer rauscht
Nun wird die Wäsche gemacht - eine Partie hängt schon, die nächste wird gerade gewaschen - und am Mittwoch geht es ab nach Kärnten... Berge und Seen :D

Schönen Sonntagabend wünscht Kiesi

Es war heftig warm, 29 Grad schon um 10 Uhr, aber es ging mir gut. Die ersten 10 km in 62 Minuten. Aber da fing es an, null Bock. Ich hatte Wasser getrunken, und heute weiß ich, ich vertrage das nicht. Schon bei meinem ersten HM hatte ich hinterher Durchfall und Magenweh. Hier auch, je mehr Nullbock, je mehr Wasser trank ich.

Ich war kurz vor dem Aufgeben, aber ich schafte mich dann zu motivieren. 2:19:00

Bei meinen Schwiegereltern Durchfall, Magenkrämpfe, Übelkeit, ich hatte zuschnell zu viel getrunken.

Gratulation :umarmen: :kiss4:

Hallo meine Freunde! ;)

Bin wieder im Lande - die Reise war einfach wunderschön; eine Stadt schöner als die andere... gutes Essen rund um die Uhr - ich habe es mir gut gehen lassen.... war auch 2 mal auf Deck laufen, herrlich wenn neben dir das Meer rauscht
Nun wird die Wäsche gemacht - eine Partie hängt schon, die nächste wird gerade gewaschen - und am Mittwoch geht es ab nach Kärnten... Berge und Seen :D

Schönen Sonntagabend wünscht Kiesi

:D du hast aber ein aufregendes Leben. Ich freue mich das es dir so gut geht! :umarmen:

Pia, gratuliere,
wie wars denn sonst mit den vielen Teilnehmern? Hat Dir das gefallen?
Was trinkst Du denn sonst beim laufen?

@Kiesi, Hallo Urlauberin, na jetzt kommt erst der schöne Teil, tummle Dich mit dem Urlaub in Kärnten im Moment haben wir Kaiserwetter.
Es sprach die Kärntner-Fremdenverkehrswerbung.....:lachen::lachen::banane:

Ich hab auch Urlaub aber im Moment kämpfe ich mit Kopfweh und das Magerl tut auch nicht so wie sonst. (Das soll heißen normal esse ich Mischmasch quer durch die Nahrungsmittel süß,sauer ect. eben wie ein Schwein, jetzt muß ich mich diszipliniert verhalten sonst drückt das Magerl)
Aber das wird sich ja hoffentlich legen, möchte heute aber trotzdem mit dem Rad oder zu Fuß aufn Berg.

lg wn

Pia, gratuliere,
wie wars denn sonst mit den vielen Teilnehmern? Hat Dir das gefallen?
Was trinkst Du denn sonst beim laufen?

danke! :umarmen:

Bin nicht enttäuscht, warum auch! Erstens von den paar KM die ich gelaufen bin dieses Jahr, ( der Jakobsweg warf mich im Laufen etwas zurück) und vom Wetter her, war es für mich ok. Denke schon das ich besser werden möchte, aber den Spass nicht verlieren möchte, das heißt, nicht um jede Sekunde / Minute rennen.

Mein Moto war gestern nach diesem Einbruch, ankommen mit einigermassen Spass. Heute sprach ich mit einem Mann dem es genauso ging, er lief 10 Min. langsamer als sonst. Ich muss mir was überlegen mit dem Trinken, trinke sonst nicht zwischen durch, brauch auch nichts, klar wenn es da steht und alle trinken, ist es nicht einfach vorbei zu laufen.

Auf jeden Fall schaue ich mir nächsten Monat einen HM oder wenn es schrecklich warm wäre, auch nur mal einen 10er aus den ich laufe. Alleine um die Motivation mehr zu laufen, aber auch schnellere Ergebnisse, und zu wissen warum ich noch laufe, ausser wegen mir.

Klar war das was anderes mit den Leuten, aber dafür schneller laufen :D ne nicht wirklich!

Weisnicht was ist dir denn auf den Magen geschlagen?

Gute Besserung!:umarmen:

Liebe Pia, das trinken auch wenn Du denkst Du brauchst es nicht ist nur übung, du mußt ja nicht literweise trinken. Wahrscheinlich verträgst Dus beim Wettkampf nicht weil nicht gewöhnt und auch aufgeregt oder stress. Teilnahmslos geht schließlich keiner an den Start.
Drumm beim Laufen, besonders wenns so heiß is immer was schlückerlweise trinken auch im training.

Hab warmes Wasser getrunken, war am Berg, Magerl hat sich etwas beruhigt, Kopf brummt noch immer.
lg wn

Hallo Pia!

wow nach allem eine super zeit und vorallem dein durchhalten ein vorbild für mich. in den punkt wärst eine gute lehrerin für mich. :umarmen::umarmen:

freu mich für dich es geschafft zu haben. :banane::banane::banane:

gruß Feeling

Danke lieber Erwin :kiss4: für mich ist Siegen schwieriger wie Aufgeben, Erfolg macht mir Angst ( warum auch immer???)

Aufgeben möchte ich nicht mehr, da kenne ich mich aus, brauche das nicht mehr! Das größte aufgeben was ich Lebzeit hatte, war das Aufegeben von mir selbst, da war ich Meisterin drin. Ich war Siegerin in mich selbst bescheissen! ( und da muss ich immer aufpassen, ist oft Routine ohne zumerken)

Alles liebe Pia :kiss4:

Werbung:
Zurück
Oben