Intervalle?
Irgendwie stehe ich mir in den Beinen, denn die ersten 3 Km waren ein Krampf, Kampf mit mir selbst. Alles war bäh und ne muss net sein. Wollte mal Intervalle laufen, ne auch nicht gut, wollte km laufen, auch das ist nichts gewesen, also dachte ich, kurze Runde und ich schmeiße meinem HM hin, und laufe aus Lust und Laune.
So war ich auf einmal frei und trabte meines Weges. 11 km in 1:11:10 Pace 6:28
Bravo suppi gemacht und gedacht!!!!
V
Na im Ernst, wollte auch mal genau nach Plan, hab genau eine Tempoeinheit durchgezogen. Danach brauchte ich eine Woche bis ich mich wieder motivieren konnte laufen zu gehen, putzen waschen bügeln alles war wichtiger.
Tempo hab ich einfach spontan manchmal wenn mir danach war in meinen Läufen eingebaut, ohne Uhr, einfach mal schauen den Hügel beschleunige ich jetzt mal volle bis hinauf und dann wieder langsam weiter. Einfach nur so, hat wunderbar funktioniert.(Ohne Uhr, nimmst Dir einfach einen Baum oder sonst was markantes und bis dahin probierst voll zu laufen und den Baum auch zu errreichen)
Schließlich läufst Du ja auch nicht immer das gleiche Tempo.
Du machst das schon richtig.
Oder nimm einfach die Trainingsläufe mit der Gruppe auch ein bißchen als Tempolauf, da hast ja immer ein bißchen konkurrenz.
Immer wenn Du auch Spaß beim Training hast

wirst auch besser.Wirst sehen das mit dem HM wird schon Klasse werden. (Sag mal wie trainieren eigentlich die Damen aus deiner HM Runde)
lg wn
Entschuldigung schon wieder so viel geschrieben
werd mich bessern

Wade tut noch immer weh, Mann manchmal bin ich schon ein bißchen blöd.
Tja Alter schützt vor Torheit nicht
denke jetzt is wieder für lange Zeit vorbei mit Laufen. Naja geh ich halt auf den Berg.