Laufen macht glücklich?

:confused: Intervalle? :wut1:

Irgendwie stehe ich mir in den Beinen, denn die ersten 3 Km waren ein Krampf, Kampf mit mir selbst. Alles war bäh und ne muss net sein. Wollte mal Intervalle laufen, ne auch nicht gut, wollte km laufen, auch das ist nichts gewesen, also dachte ich, kurze Runde und ich schmeiße meinem HM hin, und laufe aus Lust und Laune.

So war ich auf einmal frei und trabte meines Weges. 11 km in 1:11:10 Pace 6:28

Bravo suppi gemacht und gedacht!!!!
V:Dergiß das Intervalltraining, man sieht bist ja doch auch eine Frau, die sich nix vorschreiben läßt:D
Na im Ernst, wollte auch mal genau nach Plan, hab genau eine Tempoeinheit durchgezogen. Danach brauchte ich eine Woche bis ich mich wieder motivieren konnte laufen zu gehen, putzen waschen bügeln alles war wichtiger.
Tempo hab ich einfach spontan manchmal wenn mir danach war in meinen Läufen eingebaut, ohne Uhr, einfach mal schauen den Hügel beschleunige ich jetzt mal volle bis hinauf und dann wieder langsam weiter. Einfach nur so, hat wunderbar funktioniert.(Ohne Uhr, nimmst Dir einfach einen Baum oder sonst was markantes und bis dahin probierst voll zu laufen und den Baum auch zu errreichen)
Schließlich läufst Du ja auch nicht immer das gleiche Tempo.
Du machst das schon richtig.
Oder nimm einfach die Trainingsläufe mit der Gruppe auch ein bißchen als Tempolauf, da hast ja immer ein bißchen konkurrenz.
Immer wenn Du auch Spaß beim Training hast :banane::banane: wirst auch besser.

Wirst sehen das mit dem HM wird schon Klasse werden. (Sag mal wie trainieren eigentlich die Damen aus deiner HM Runde)

lg wn
Entschuldigung schon wieder so viel geschrieben
werd mich bessern:tomate:
Wade tut noch immer weh, Mann manchmal bin ich schon ein bißchen blöd.
Tja Alter schützt vor Torheit nicht:schmoll:denke jetzt is wieder für lange Zeit vorbei mit Laufen. Naja geh ich halt auf den Berg.

Werbung:
meine damen, auch ich melde mich wieder mal!
bin letzte woche einen halbmarathon gelaufen (bei einem sportfest) in der zeit von 1:49:22
bin sehr sehr stolz auf mich :banane:
obwohl, diese distanz ist nicht das meine, wird wohl fürs erste der letzte gewesen sein. beim nächsten lauf bleib ich bei meinen 5 standard-kilometern :-)

So ... und so ziemlich am boden zerschlagen wegen meiner zeit.
mano das kann es nicht sein, echt nicht für die 23KM.
beim ersten hatte ich eine zeit von 3:57 ( Regen)
beim zweiten waren es dann schon 4:00 ( nieselregen)
und heut strallender sonnenschein 4:10
heee is des normal oder wasss

https://www.esoterikforum.at/fotos/showphoto.php/photo/4670/cat/500/ppuser/51733

nun gut hab euch fotos vom schwierigen teil mitgebracht (ca.2-3 KM) , der rest der strecke ist kinderleicht vom schwierigkeitsgrad her.

bin letzte woche einen halbmarathon gelaufen (bei einem sportfest) in der zeit von 1:49:22
obwohl, diese distanz ist nicht das meine, wird wohl fürs erste der letzte gewesen sein. beim nächsten lauf bleib ich bei meinen 5 standard-kilometern :-)

Wow super gratuliere, bist ja wohl eine heimliche Trainiererin.
lg wn

So ... und so ziemlich am boden zerschlagen wegen meiner zeit.
mano das kann es nicht sein, echt nicht für die 23KM.
beim ersten hatte ich eine zeit von 3:57 ( Regen)
beim zweiten waren es dann schon 4:00 ( nieselregen)
und heut strallender sonnenschein 4:10
heee is des normal oder wasss

https://www.esoterikforum.at/fotos/showphoto.php/photo/4670/cat/500/ppuser/51733

nun gut hab euch fotos vom schwierigen teil mitgebracht (ca.2-3 KM) , der rest der strecke ist kinderleicht vom schwierigkeitsgrad her.

Wunderschöne Bilder :umarmen:

Und die Zeit ist doch auch ok, du walkst doch oder?

lg Pia

Klasse Leistung, Respekt :kiss4:

Danke Weisnicht :umarmen:

12 km in 1:19 inkl Gespräch mit einem Habicht, der mich nicht mehr in Ruhe läßt seit dem wo ich vom Jakobsweg kam. Er machte so lange das ich den Weg wechselte, und so lange bist er mich wieder hatte, und ich mit ih redete. Der erste Satz war, wenn uns zwei einer sieht, der hält mich für bekloppt :wut1:

Er flog von Baum zu Baum, und schrieh und gab mir auf Fragen Antwort, aber leider verstand ich sein Deutsch nicht :wut1:

Nun ja, ich versprach ihm mich um uns ( er und mich) zu kümmern. Am Samstag gehe ich in eine Schwitzhütte. :tomate: mal sehen!

Hallo, war heute Radfahren und mußte feststellen auch radeln macht mich glücklich obwohl ich heute nur gradausgefahrn bin (nicht am Berg):banane:

Nur mein Sitzteil muß sich noch daran gewöhnen.
lg:confused:

Werbung:
Danke Weisnicht :umarmen:

12 km in 1:19 inkl Gespräch mit einem Habicht, der mich nicht mehr in Ruhe läßt seit dem wo ich vom Jakobsweg kam. Er machte so lange das ich den Weg wechselte, und so lange bist er mich wieder hatte, und ich mit ih redete. Der erste Satz war, wenn uns zwei einer sieht, der hält mich für bekloppt :wut1:

Er flog von Baum zu Baum, und schrieh und gab mir auf Fragen Antwort, aber leider verstand ich sein Deutsch nicht :wut1:
Na der nuschelt halt ein bißchen undeutlich
Nun ja, ich versprach ihm mich um uns ( er und mich) zu kümmern. Am Samstag gehe ich in eine Schwitzhütte. :tomate: mal sehen!

Und nimmst den Habicht mit in die Schwitzhütte?:rolleyes:
Geht man da alleine oder in einer Gruppe, oder mit Schamanen?

Zurück
Oben