Laufen macht glücklich?

Unser Binchen liest und saugt alles begierlich auf dann wirds so verinnerlicht das es wieder raus kommt.
Nur manchmal hat sie einen Denkfehler "SieläßtLaufen":D
aber wenn ich das jetzt anders denke ist das ja auch nicht sooooooooooo verkehrt. Beruhigt ungemein.:)
lg wn

Du hast mich wieder erkannt - ich lasse so gerne laufen; besonders meine Gedanken. Wenn ich das auf den Asphalt brächte, wäre das total klasse :D

Aber es ist so, dass ich nicht besonders "im Fluss" bin, mal ganzheitlich betrachtet - viel zu sehr im Kopf und dann erde ich mich durch sogenanntes Abhetzen (letzte Minute zur Arbeit, weil noch gekocht; letzte Minute von der Arbeit nach Hause, weil noch ein Anruf; letzte Minute zu einer Verabredung, weil wieder im Internet verplaudert) und da versuche ich nach wie vor dran zu arbeiten :banane:

:lachen: den Erfolg siehst Du oben in der Leiste :lachen: muss um 10 Uhr im Büro sein und schreibe jetzt noch in aller Ruhe "Briefchen" im Internet :tomate:

Also letztendlich hab´ich die Ruhe weg ;) nur, wo is sie hin?

Schönen Urlaub wünsche ich Dir weiterhin - und lass Dich nicht zu sehr von der Arbeit vereinnahmen :umarmen:

Bineken
(meine Tochter würde fragen: Na, heute wieder nen Philosophen gefrühstückt?)

Werbung:
Liebe Bineken, danke für die Urlaubswünsche aber heute Mitternachts gehts schon wieder los.
Bin aber heute allein zu Haus, fühl mich wie Kevin allein zu........
kann tun und lassen was ich will, muß für niemanden kochen, denken oder sonst was......
war heute schon laufen, bin aus versehen 18 km in eine ganz andere Richtung als sonst gelaufen, solche Läufe gefallen mir richtig gut, erst bin ich schon mal in eine andere Richtung als sonst, da eine Wiese gerade gemäht wurde, na dann dachte ich ach lauf ich mal da, ach so schön könnte noch ein Stück weiter laufen, da war ich schon lange nicht mehr und so gings weiter und zurück muß man dann ja auch wieder.
Sozusagen auf Sightseeing in meiner näheren Umgebung.
Jetzt werd ich mal duschen mich ein bissi in die Liege hauen, dann werd ich vielleicht noch radeln gehen wenn ich nicht zu faul werde in der Liege.
Ach ja so hätte meine ganze Urlaubswoche verlaufen können wenn da nicht ..................
lg wn

Hi du Liebe!

Ja mir was gutes tun, heute noch, ok, morgen ißt du wieder anständig. Ok heute moch, aber morgen wirklich :wut1:

War wie gesagt heute morgen laufen, aber nicht mit zum Frühstück. Ich hatte einfach keine Lust. ( finde ich Schade einerseits, weil ich im Denken einen Fehler habe, den ich noch nicht sehe.) War mit meiner Leistung einfach nicht zufrieden. Ich musste Gehpausen machen, wie die ganze Gruppe. Wir waren die Spitze im 5.30iger Tempo, liefen bei 27 Grad im Schatten ( machte mir aber nichts) doch ich hatte die Zicke wieder in mir. Kein Bock, rumgezicke in mir, bäh schitt Gefühl :wut1: ( war aber stolz mit der Spitze mitzuhalten, und nicht 15 min. später anzukommen)

Und hier vermute ich meinen Denkfehler, ich konnte mich nicht freilaufen, und dafür vielleicht kein Frühstück ( also auch innerlich, bloss nicht gut laufen, sonst musst du mit, die 10€ für Frühstück nicht ausgeben wollen) Ich weiß es nicht, bei mir ist bei einem innerlichen Knoten alles möglich.

Ich komme wie der Trainer meinte, und ich ihm das Gefühl auch beschrieb, nicht über den Schweinehund drüber. Kommt von der Laktatmenge im Blut. Muss Intervalle einbauchen und auch schnelle kurze Läufe. Aber auch die 21 km ausdehnen, denn wenn ich in dem Rahmen bleibe, schaffe ich die letzten 5 km nie mit Kraft!

lg Pia

Hallo Pial!

Bleib ganz ruhig, lass dich nicht von deinen Gedanken, deiner Ungeduld hetzen!! :umarmen:

Nach 12 Stunden Büro wurde 3 Busstationen früher ausgestiegen und zu Fuß nach Hause gegangen :D
Morgen werden die Nordic Walking Stöcke wieder ausgepackt!

Weisnicht, bist noch eine Runde mit dem Rad gefahren, oder hat dich die Liege festgehalten? Warst aber am Vormittag ja schon fleißig - :banane:

Schönen Abend

Nach 12 Stunden Büro wurde 3 Busstationen früher ausgestiegen und zu Fuß nach Hause gegangen :D
Morgen werden die Nordic Walking Stöcke wieder ausgepackt!

Weisnicht, bist noch eine Runde mit dem Rad gefahren, oder hat dich die Liege festgehalten? Warst aber am Vormittag ja schon fleißig - :banane:

Schönen Abend

Tja was soll ich sagen die Liege war schön, das Rad zu mühsam auszupacken:D
Also hab ich noch Pflanzen gesetzt, weils ausschaute als ob ein Gewitter kommen würde. Is aber bis jetzt noch nix
Dann hab ich eine ganz tolle Arbeit angefangen, Mülltonne waschen eine ganz tolle Arbeit für so kleine Leute wie mich, gar nicht so einfach den Boden der Tonne zu reinigen ohne hinein zu köpfeln.:tomate: Ich sag euch das sind Probleme:D
Aber genieße den Abend noch erst Wanne, dann Body-Wrap auch wenn ich zuviel Esse und nicht viel Zentimeter verliere ich find es einfach entspannend.

Ja wo sind denn Pia und Feeling heute? Hat die das Gewitter davongespült?

Wünsch euch noch einen schönen Abend
lg wn:umarmen:

T
Dann hab ich eine ganz tolle Arbeit angefangen, Mülltonne waschen eine ganz tolle Arbeit für so kleine Leute wie mich, gar nicht so einfach den Boden der Tonne zu reinigen ohne hinein zu köpfeln.:tomate: Ich sag euch das sind Probleme:D

:D so bekommen also Mülleimer Beine! :D

Ich habe heute Ruhetag, morgen Intervalle und kurzes Läufchen. Bin noch Brot am Backen mit Sauerteig. Super wird das werden!

lg Pia

Hallo Pia, wie warn die Intervalle, ............bist zurfieden?

War heute auch wieder laufen, leider hat mir der Waldteifel in die Wade gezwickt nach 5km, also bin ich die restelichen gegangen.
Kam so richtig aus heiteren Himmel, habe aber einfach den starken Verdacht für meine Muskalan bin ich zum Laufen etwas zu schwer. Oder zu ehrgeizig. Ja ja Wasser predigen und selber Wein trinken:tomate:
Also werd ich mich wohl wiedxer aufs Fahrrad schwingen.

lg wn:tomate:

Werbung:
Hallo Pia, wie warn die Intervalle, ............bist zurfieden?

:confused: Intervalle? :wut1:

Gestern Ruhetag, heute wieder raus in die Natur.

Irgendwie stehe ich mir in den Beinen, denn die ersten 3 Km waren ein Krampf, Kampf mit mir selbst. Alles war bäh und ne muss net sein. Wollte mal Intervalle laufen, ne auch nicht gut, wollte km laufen, auch das ist nichts gewesen, also dachte ich, kurze Runde und ich schmeiße meinem HM hin, und laufe aus Lust und Laune.

So war ich auf einmal frei und trabte meines Weges. 11 km in 1:11:10 Pace 6:28
War heute auch wieder laufen, leider hat mir der Waldteifel in die Wade gezwickt nach 5km, also bin ich die restelichen gegangen.

:confused: der Pöse Pöse Teiwel :D

Kam so richtig aus heiteren Himmel, habe aber einfach den starken Verdacht für meine Muskalan bin ich zum Laufen etwas zu schwer. Oder zu ehrgeizig.

Oder der Kopf denkt er könnte laufen, nur die Wade ist untrainiert. :rolleyes:

Ja ja Wasser predigen und selber Wein trinken:tomate:
Also werd ich mich wohl wiedxer aufs Fahrrad schwingen.

lg wn:tomate:

Zurück
Oben