Laufen macht glücklich?

Werbung:
also uno day ohne weisnichtviel ist ein verlorener day one:D:D:D:D:D

Oh unser Feeling ist aber heute wieder ganz besonders charmant u. lieb.:umarmen:

Natürlich auch herzlichen Dank für deinen lieben Kommentar Pia.:kiss4:
( Ich würde ja manchmal auch gerne so zwei Zitate einfügen, hab bis jetzt noch nicht geschnallt wie das richtig geht. Bin auch ein bissi zu faul zum probieren)
lg wn

Guten morgen

Jeden Tag war es jetzt so, das ich wusste ich esse zuviel um abzunehmen, aber ich hatte Hunger, Lust und kein Mass:wut1:. Klar auch ich laufe viel und das macht auch Hunger.

Esse zwar nicht groß falsch, aber das Gewicht des Essens zählt ja auch im Bauch ( gestern Abend noch Kartoffelsalat ohne Majo ist mit Essig angemacht, also fettfrei) . Ich kam so auch mit drei Mahlzeiten nicht hin.

Was tun?

Ich bin von einer Laufgruppe zum Laufen und Frühstück eingeladen, da fahr ich jetzt hin!

lg Pia

Gestern war ich nach langer Zeit wieder mal laufen - herrlich und gutes Gefühl, wenn einem das Atmen leicht fällt und man keinen Spray vorher und nachher braucht! :D

Heute wird mit dem Rad eine Runde gedreht und anschließend die Sonne im Garten genossen!

Guten morgen

Jeden Tag war es jetzt so, das ich wusste ich esse zuviel um abzunehmen, aber ich hatte Hunger, Lust und kein Mass:wut1:. Klar auch ich laufe viel und das macht auch Hunger.

Esse zwar nicht groß falsch, aber das Gewicht des Essens zählt ja auch im Bauch ( gestern Abend noch Kartoffelsalat ohne Majo ist mit Essig angemacht, also fettfrei) . Ich kam so auch mit drei Mahlzeiten nicht hin.

Was tun?

Ich bin von einer Laufgruppe zum Laufen und Frühstück eingeladen, da fahr ich jetzt hin!

lg Pia

Liebe Pia,

Essen ist schon ein besonderes Thema im Leben mancher Menschen, in meinem auch...
Es gibt soviele Ansatzpunkte, zum einen steht für mich die "Lust" am Essen, zum anderen das schlechte Gewissen, das "falsche" zu Essen.
Dabei gibt es richtig und falsch gar nicht - nur in unserem Kopf.
Auch mit dem Maß und den Süssigkeiten ist es so eine Sache, in Worte zu fassen geht das irgendwie gar nicht. Auf jeden Fall wird dir das Frühstück gut bekommen, du wirst wahrscheinlich lustvoll und trotzdem mit Maß essen, da Du Dich ja wahrscheinlich gut unterhältst, also durch anderes als durch Essen "ausgefüllt" bist.
So geht es mir zumindest. Wenn ich mich gut unterhalte, wenn ich zufrieden bin... wenn ich die Süsse des Lebens spüren kann, ist Essen für mich unwichtig bzw. ich genieße und habe immer das richtige Maß.

Na, da könnte ich noch soviel sagen, aber wie - es ist einfach ein Gefühl, das unerklärlich ist.
Aber vielleicht hast Du ja auch noch ein paar Gedanken für mich?
Durch den Austausch, durch das Finden von Worten kann ich für mich oft viel erkennen und manchmal sogar umsetzen :D

Ganz viel Spaß und einen schönen Sonntag wünsche ich Dir

Bineken

Werbung:
Gestern war ich nach langer Zeit wieder mal laufen - herrlich und gutes Gefühl, wenn einem das Atmen leicht fällt und man keinen Spray vorher und nachher braucht! :D

Heute wird mit dem Rad eine Runde gedreht und anschließend die Sonne im Garten genossen!

Sicher ein schönes Gefühl - die Freiheit, zu laufen und Dein Atem trägt Dich :banane:

Genieße es - Du liebe, disziplinierte ;) schlanke, hoffentlich "sorglose" Kiesi

LG Bineken

Zurück
Oben