Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Heute ist ja auch noch ein Tag, da trainierst alles wieder ab was du gestern hinaufgefuttert hast.
Oder machst so wie ich, zurzeit meide ich die Waage
Wieviele km stehen denn heute aufn Programm?
schönen Tag wünsch ich
wn
Na weil man am Ende dann doch zwar ein bißchen müde ist, aber die Zufriedenheit breitet sich dann aus. Das Ziel ist der Weg.(Außerdem hast Du Dir 2 h nur Zeit für Dich genommen
lg wn
[/B]
Na weil man am Ende dann doch zwar ein bißchen müde ist, aber die Zufriedenheit breitet sich dann aus. Das Ziel ist der Weg.(Außerdem hast Du Dir 2 h nur Zeit für Dich genommen
lg wn
Hallo Leute,
Sonne Sonne jippiiii, was habt ihr bei dem Traumwetter vor?
Na ich was werd ich schon vor haben bei so0000000000000 einen tollen Wetter, Bretter streichen natürlich, und meine Arbeiter bekochen. Was kanns auch schöneres geben
Nur am Abend werd ich wieder in den Arbeitsstreik treten und 1 Ründchen laufen.......................
Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren und dich nach einem Login angemeldet zu halten, wenn du registriert bist.
Durch die weitere Nutzung unserer Webseite erklärst du dich damit einverstanden.