Laufen macht glücklich?

Werbung:
Kiesi war 7,5km Nordic Walken und im Anschluss wurde noch Pilates und Therabandübungen gemacht :banane:

Hallo Kiesi, da sieht man wieder mal ein Nachmittagsschläferl wirkt Wunder.
Danach bist wieder top fit :umarmen:

Bin auch mein Ründchen gelaufen, hab aber 2 km abgekürzt.
Jetzt werd ich mich ein bißchen in der Wanne entspannen.
Wünsch euch einen schönen Abend.
:umarmen:wn

Ich hab nix geschafft (laufen :confused: ) aber hatte 5 Stunden in meiner Praxis Termine.

Habe mehr gegessen als Hunger :confused: ohje!

Viel Spass in der Wanne!

Heute ist ja auch noch ein Tag, da trainierst alles wieder ab was du gestern hinaufgefuttert hast.
Oder machst so wie ich, zurzeit meide ich die Waage:D
Wieviele km stehen denn heute aufn Programm?
schönen Tag wünsch ich
wn

Ich :banane:

Im Plan gestern 15km in 2:00 heute Ruhetag, gemacht gestern Ruhetag und heute 16 km in 1:49:40

:confused: aber der innere Kampf mit Lena :wut1: ( Schweinehunddame) war heftig, war kurz vor dem gehen, und denken warum tust du dir das an. :zauberer1

Na weil man am Ende dann doch zwar ein bißchen müde ist, aber die Zufriedenheit breitet sich dann aus. :DDas Ziel ist der Weg.(Außerdem hast Du Dir 2 h nur Zeit für Dich genommen
lg wn

Immer musst du recht haben :wut1: weisviel :trost:

muß ich nun meinen nick ändern
"nicht verzagen weisviel ziegenzicke fragen"
:D:):):) mit so einen langen nick muß ich ja im Internet übernachten:D

lg wn
Bin hundemüde und überlege grad ob ich nicht doch noch ein Ründchen drehen soll. Na ja weißt eh am Ende ist man noch müder aber halt zufrieden:rolleyes:

l

Hallo Leute,
Sonne Sonne jippiiii, was habt ihr bei dem Traumwetter vor?

Na ich was werd ich schon vor haben bei so0000000000000 einen tollen Wetter, Bretter streichen natürlich, und meine Arbeiter bekochen. Was kanns auch schöneres geben:rolleyes:

Nur am Abend werd ich wieder in den Arbeitsstreik treten und 1 Ründchen laufen.......................

schönen sonnigen Samstag
wn

Werbung:
Zurück
Oben