Laufen macht glücklich?

:D Du Bineken du gehörst doch auch zur Rheumaliga hier, gell :D

Das ist nicht deine Rechenschwäche, sondern deine grummen Finger die du nur als Halb zählst, statt als einen. :kiss4:

Da bin ich aber froh...

und gut, dass ich keinen Urlaub hab :D sonst müsste ich ja zu Dir und zu Weisnicht zum Kuchen essen :lachen:

Lass es Dir gut schmecken und weiterhin schönen "Vormittag"

Bineken

Werbung:
:D Du Bineken du gehörst doch auch zur Rheumaliga hier, gell :D
Das ist nicht deine Rechenschwäche, sondern deine grummen Finger die du nur als Halb zählst, statt als einen. :kiss4:

Also Pia paß nur auf noch ein paar Jährchen und die Rheumaliga steckt dich in den Sack
Jetzt kommt nähmlich die interessante Nachricht, erst wirste 50ig und dann gehts bergab. Bineken feiert heuer ihren 49igsten Geburtstag im November.
und dann gehts weiter runter und schon spielst Du in der Rheumaliga und Bineken und ich sind dann die Jungspatzen:D
Tja das Leben ist grausam aber ehrlich............:D:rolleyes:

hamma heute Ruhetag?
lg wn

@weisnicht und co

wenn i mir des so anlese:D so denk i ma, genieße die restlichen schönen jahre .... ohne sport und ohne frau:lachen::lachen::lachen:
frauen machen alt, hört man so im kreise der ringbesitzer :rolleyes: und schnell :escape::escape:

@weisnicht und co

wenn i mir des so anlese:D so denk i ma, genieße die restlichen schönen jahre .... ohne sport und ohne frau:lachen::lachen::lachen:
frauen machen alt, hört man so im kreise der ringbesitzer :rolleyes: und schnell

Hey mein Lieber, da liegst aber komplett falsch,
Single dasein = ständig auf der Piste und auf ausschau, unregelmäßiges Essen, eventuell auch bissi zu viel Alkohol
mit Frau= die gefahr das vielleicht a bissi dicklich wirst wenn die nit bewegst, aber gesunde ausgeglichene Lebensführung, regelmäßig Sex, ich sags Dir ja Frauen sind für Männer ein wahrer Jungbrunnen.Außerdem bei Alk gibts ja bei zu viel auch vom Weiblein :nudelwalk eins auf die Nuß

Nur die Frauen müssen sich ein bißchen vor den Männern schützen damit sie nicht zu sehr nerven, weil jung bleiben wir ja sowieso brauchst nur Lebenserwartung Männlein Weiblein gegenüberstellen.

Hab ich Dich jetzt überzeugt????????? Da kann man ja gar keine Gegenargumente mehr haben:lachen::lachen::banane:
Außerdem befindest Du Dich hier auf dünnen Eis als Hahn im Korb.

@weisnicht und co

frauen machen alt, hört man so im kreise der ringbesitzer :rolleyes: und schnell :escape::escape:

...also probst Du den Marathon um gut im Weglaufen zu sein? Oder was:confused: ist der tiefere Sinn bei Dir.

Aber ohne Frau und ohne Sport weißt Du natürlich nicht, wie gut Du es ohne beides hattest :lachen:

LG

Bineken
PS: Mein Mann war nicht schnell genug :tomate:

Also Pia paß nur auf noch ein paar Jährchen und die Rheumaliga steckt dich in den Sack
Jetzt kommt nähmlich die interessante Nachricht, erst wirste 50ig und dann gehts bergab. Bineken feiert heuer ihren 49igsten Geburtstag im November.
und dann gehts weiter runter und schon spielst Du in der Rheumaliga und Bineken und ich sind dann die Jungspatzen:D
Tja das Leben ist grausam aber ehrlich............:D:rolleyes:

hamma heute Ruhetag?
lg wn

Also ganz frei interpretiert: Wir sind übern Berg, von nun an geht´s Bergab - freue mich, dass das mit dem Alter auch so ist. Den 49. feiern und ein Jahr später den 48. (meine Schwiegermutter ist jetzt also 28 - deshalb ist sie so pubertär - bzw. spätpubertär :lachen: zum besseren Verständnis - bis Mai war sie also gerade mal 18 hihi)
:danke: für die Aufklärung, jetzt verstehe ich einiges viel besser

:banane::banane::banane:

Also ganz frei interpretiert: Wir sind übern Berg, von nun an geht´s Bergab - freue mich, dass das mit dem Alter auch so ist. Den 49. feiern und ein Jahr später den 48. (meine Schwiegermutter ist jetzt also 28 - deshalb ist sie so pubertär - bzw. spätpubertär :lachen: zum besseren Verständnis - bis Mai war sie also gerade mal 18 hihi)
:danke: für die Aufklärung, jetzt verstehe ich einiges viel besser

:banane::banane::banane:

Du weißt doch nicht verzagen weisnicht fragen!!!

Aber mit deinen Zehnerschritten bei Schwimu kann ich nicht so ganz mithalten, naja bei mir gehts ja noch ein 1 Jahr bergauf.:D (Oder hat sich etwa ein schreibfehler eingeschlichen, leicht möglich bei der aufkommenden freude. Und das du nun endlich weißt warum Schwiemu manchmal etwas schwierig is.

lg wn

Du weißt doch nicht verzagen weisnicht fragen!!!

Aber mit deinen Zehnerschritten bei Schwimu kann ich nicht so ganz mithalten, naja bei mir gehts ja noch ein 1 Jahr bergauf.:D (Oder hat sich etwa ein schreibfehler eingeschlichen, leicht möglich bei der aufkommenden freude. Und das du nun endlich weißt warum Schwiemu manchmal etwas schwierig is.

lg wn
Das leben ist halt ein "auf und ab" - mal wirste jünger und irgendwann auch mal wieder älter.
Puh, schwierig; wenn ich an 56 denke - dann dreh ich lieber nicht um, das bedeutet ja 65 *grins*

So jetzt aber mal schnell ab zur Arbeit...

Einen schönen Nachmittag Euch

Bineken,die jetzt einen Zahn zulegen muss :lachen:

Mädels ab und an muss man die grenzen einfach überschreiten .... egal welche auch immer
den das ganze hat mit bosheit oder der gleichen absolut nichts zu tun gehabt ....
wünsch euch an schönen Tag !!!!!

Werbung:
Zurück
Oben