Laufen macht glücklich?

Guten Tach

Kiesi ist doch da! :umarmen: Wo ist unsere Jogurette, traute mich garnicht zu fragen!

http://www.triererstadtlauf.de/index.php?id=96

Der erste HM ende Juni ist ein Stadtlauf. Nicht so wie bei uns hier oben, also Berg und Tal, ist mehr flach, deshalb wohl auch schneller!

Mein Plan sah für heute 12 km in 6:30 vor und für morgn 20 km in 6:00. Musste tauschen weil morgen laufe ich die 10 km in der Laufgruppe. Also ab auf die Piste mit Uhr und 20 km.

Ich war erstaunt wie gut es heute lief, bin richtig glücklich das ich eine Besserung zum Vorjahr stark stüre.

20 km in 1:57:55 5:54

Die ersten 2 km jeweils in 5.30, 12 km in 1:08, 14 km 1:19, dann fiel ich etwas ab, weil hier wieder einiges an Steigung war. Der letzte km war wieder mit viel Mühe eine 6 Zeit. Schön war, keine Gehpause.

lg Pia

Gut besuchter Lauf, wirst sehen der wird toll, nicht 5 Hansalan die mit Dir laufen immer im Rudel und es liegt an Dir zu wechseln.:rolleyes:
Ach ja der wird sicher mit Chip gelaufen, also stell Dich dann mehr hinten hin so kommst Du nicht so in Gefahr zu schnell zu starten. Außerdem wird dann die Nettozeit gerechnet.

Joghurette wird wohl ihr Joga Gleichgewicht auf der Wi Fit suchen:rolleyes:

Training ist immer gut wenn man hinterher sagen kann schön war.
lg wn

Werbung:
Jo wo is denn unser Feeling heute??????????
Warst schon auf der Piste!!!
Mußt ja die zweite Runde nachholen von gestern.

Von unserer kleenen Bineken hört man auch nix mehr läßt sie jetzt nicht nur laufen, sondern auch schreiben? gggg BinekendiemitderFamilietanztanstattmit demWolf

Wenn unsere kleene Bineken sich bückt ist sie noch immer größer als ich oh je bin ich klein ggg

Mensch hier muss wieder Ordnung rein. Die Damen machen ja was sie wollen.

Ist die Katze Pia aus dem Haus, machen alle Mäuse was sie wollen. Die haben wohl noch nicht gemerkt, das ich zurück bin :rolleyes:

Jo wo is denn unser Feeling heute??????????
Warst schon auf der Piste!!!
Mußt ja die zweite Runde nachholen von gestern.

Von unserer kleenen Bineken hört man auch nix mehr läßt sie jetzt nicht nur laufen, sondern auch schreiben? gggg BinekendiemitderFamilietanztanstattmit demWolf

Wenn unsere kleene Bineken sich bückt ist sie noch immer größer als ich oh je bin ich klein ggg

Du hast ja sooooo recht... und jetzt im Moment schleppe ich wieder das volle Gewicht auf meine Größe :D, da ist Sport nicht so gut für die Knochen :ironie:

;) Mein früherer Kollege hätte gesagt: "Ich hab´son Streß, ich komm zu nix" :lachen:

Bin im Moment wieder in 2 Büros tätig und viel mit Leonie unterwegs, da meine Tochter ja nachmittags arbeitet, wenn ich frei habe.
Meine einzige sportliche Betätigung ist bei gutem Wetter der Weg zur Arbeit mit dem Fahrrad und die Gänge mit Leonie zum Spielplatz:tomate:

aber Ende August nach den Sommerferien geht unsere Maus in den Kindergarten, dann kann die Mama arbeiten, wenn das Kind sowieso unterwegs ist, also hoffe ich, dass mein Tag dann wieder etwas mehr mir gehört.

Außerdem wird sich in den nächsten Wochen arbeitstechnisch einiges ändern - unsere 4 Kirchengemeinden haben fusioniert und die Büros werden teilweise zusammengelegt, so dass wir auch andere Arbeitszeiten bekommen. Bei mir heißt das hoffentlich, dass ich nicht mehr jeden Tag arbeite sondern, 1 oder 2 Tage frei habe und meine Stunden auf 3 (bzw. 4 Tage) verteile. Freue mich schon :banane:

Gaaaanz liebe Grüße

und zumindest lesen tue ich noch selbst *grins*

Bineken (diejetztgeradedasenkelkindwiederandiemamazurückgegebenhat, weildievon16-21uhrarbeitet)

Ne, ne, so ist das auch nicht - wir haben schon den vollen Respekt

Bineken

Na Bineken läßt auch buckeln und das 5 fach:lachen::tomate:

:blume: Na aber eine brave bist Du doch, kaum fragt man nach Dir meldest Du Dich schon, obwohl Du ja lieber schreiben lassen würdest:blume::kiss4:

Pia stehst schon in den Laufschuhen? Oder warst damit schlafen;):kiss4:
Oh heute wird schon wieder so gebusselt:kiss4: da ,muß wohl ein Nest sein

Schlechtes Wetter ist angesagt aber der Himmel is sowas von Blau, aber a bissi frisch. Und was mach ich GÖGA u. Arbeitern beim Umbau helfen und bekochen aber am Abend geh ich wieder laufen, nehm das jetzt als Therapie, hab gestern den ganzen Nachmittag im Garten rumgebohrt bis mein Kreuzlein zu wiehern begann hab dann alles hingeschmissen und bin laufen gegangen ah alles hat sich wieder grad gerichtet. Nur heute beim aufstehen tut mir einiges weh von der Bucklerei,
Bineken wie machst Du das im Garten, mußt bei deiner größe ja fast einen Kreislaufkollaps kriegen, hast ja so weit hinunter;) na man muß ja schließlich auch einen Vorteil haben wenn man klein ist oder, hab eben den Nachteil das ich beim Einkaufen nicht zu den oberen Regale komme:tomate:

Genug geblödelt marsch marsch an die Arbeit es ist ja schon Dienstag.
lg wn

Mußte leider deine Gurus entfernen, der blöde Apparat hat schon wieder gemeckert.

Werbung:
Bineken wie machst Du das im Garten, mußt bei deiner größe ja fast einen Kreislaufkollaps kriegen, hast ja so weit hinunter na man muß ja schließlich auch einen Vorteil haben wenn man klein ist oder, hab eben den Nachteil das ich beim Einkaufen nicht zu den oberen Regale komme

na beim Einkaufen habe ich keine Probleme (ausser mit den unteren Regalen, und grad da liegen ja immer die günstigen Angebote :D)

...aber im Garten kann ich nur was tun, wenn ich diesen hier

:guru:

übe, allerdings ohne zu nicken, ansonsten würde

:escape:

aus dem Garten :lachen:

Tu nicht soviel und versuche, Deinen Urlaub zu genießen

Bineken

Zurück
Oben