Guten Tach
Kiesi ist doch da!Wo ist unsere Jogurette, traute mich garnicht zu fragen!
http://www.triererstadtlauf.de/index.php?id=96
Der erste HM ende Juni ist ein Stadtlauf. Nicht so wie bei uns hier oben, also Berg und Tal, ist mehr flach, deshalb wohl auch schneller!
Mein Plan sah für heute 12 km in 6:30 vor und für morgn 20 km in 6:00. Musste tauschen weil morgen laufe ich die 10 km in der Laufgruppe. Also ab auf die Piste mit Uhr und 20 km.
Ich war erstaunt wie gut es heute lief, bin richtig glücklich das ich eine Besserung zum Vorjahr stark stüre.
20 km in 1:57:55 5:54
Die ersten 2 km jeweils in 5.30, 12 km in 1:08, 14 km 1:19, dann fiel ich etwas ab, weil hier wieder einiges an Steigung war. Der letzte km war wieder mit viel Mühe eine 6 Zeit. Schön war, keine Gehpause.
lg Pia
Gut besuchter Lauf, wirst sehen der wird toll, nicht 5 Hansalan die mit Dir laufen immer im Rudel und es liegt an Dir zu wechseln.
Ach ja der wird sicher mit Chip gelaufen, also stell Dich dann mehr hinten hin so kommst Du nicht so in Gefahr zu schnell zu starten. Außerdem wird dann die Nettozeit gerechnet.
Joghurette wird wohl ihr Joga Gleichgewicht auf der Wi Fit suchen
Training ist immer gut wenn man hinterher sagen kann schön war.
lg wn
Wo ist unsere Jogurette, traute mich garnicht zu fragen! 

Na aber eine brave bist Du doch, kaum fragt man nach Dir meldest Du Dich schon, obwohl Du ja lieber schreiben lassen würdest