Laufen macht glücklich?

Werbung:
He bin ja ein Landei, und eine Wasserzickenziege drumm lauf ich immer am fließenden Wasser vorbei in den Wald:rolleyes:

es gibt da wo i lauf halt keine gelegenheit um an wasser zu kommen, aber das wird diese woche noch gelöst werden.
beim intersport arbeitet ein männlicher unikat dessen interesse dem laufen gilt. morgen hinschwabel und mit ihm mal an wissensaustausch mach. :banane::banane:

es gibt da wo i lauf halt keine gelegenheit um an wasser zu kommen, aber das wird diese woche noch gelöst werden.
beim intersport arbeitet ein männlicher unikat dessen interesse dem laufen gilt. morgen hinschwabel und mit ihm mal an wissensaustausch mach. :banane::banane:

Na Na bei so kurze Strecken im Wald, trink i eigentlich nix, und auf die Idee daß i bei den fließenden Wasser was trinken könnt bin ich eigentlich noch nit gekommen.
Ah lafst nit uman See, Wasser in Hülle und Fülle, wer werd denn glei so hacklich sein.

mecker mecker
wn

Na Na bei so kurze Strecken im Wald, trink i eigentlich nix, und auf die Idee daß i bei den fließenden Wasser was trinken könnt bin ich eigentlich noch nit gekommen.
Ah lafst nit uman See, Wasser in Hülle und Fülle, wer werd denn glei so hacklich sein.

mecker mecker
wn

am achensee gibt es ja auch kein problem damit, wasserqualität 1A
so nun hab i lust auf was süsses bekommen !!!!!!

Werbung:
Pia jetzt schreib ich nochmal den gleichen Kas hab wohl vergessen auf antworten zu klicken

Habs wieder vergessen wo läufst heuer deinen HM in der Stadt, ist der groß (viele Teilnehmer)
jetzt rück mal rüber mit den Antworten

Zurück
Oben