Laufen macht glücklich?

braves Mädi
hast jetzt etwa wieder an Garten? Oder waren die Blumenbeete vom Vorjahr noch unberührt?:D

Ah zwegs n Laufen solln wir Dich loben, hattest wohl nix anderes zu tun?
Oder warst auf der Flucht?:D

na sie wird langsam a berühmtheit weist des no nett, pilgern macht bekannt und berühmt das belastet halt schon. :D:umarmen::umarmen::umarmen:
aber sie wird des scho no richten :lachen::lachen::kiss4:

Werbung:
Wie isn das Wetter bei Dir?
Was hast denn heute vor?
Ich sitz noch immer beim Frühstück und kann mich nicht so richtig aufraffen was zu tun.
Achso außer mein Göttergatte geht vorbei, dann kriegt er a Bussi, jetzt schaut er schon ganz verschreckt ggg
Für euch auch ein paar:kiss4::kiss4: bin heute in Geberlaune und Sonntag is ah.;)
Na natürlich eine Leistung hab ich auch vorzuweisen, hab den Joghurtbereiter abgesteckt. Das Joghurt is auch was geworden, hab mich nähmlich daran erinnert das ich sowas auch besitze, aber schon jahrelang in der Speis dahingeschlummert hat.
lg wn

Hiiiiiiiiiiiiiilfeeeeeeee Pia
der Feeling treibt sich noch immer da rum, der sollte ja schon längst auf der langen Piste sein.
Also eins zwei drei liebe A.....treter kommt herbei und schickt den Feeling ins Grüne.

papalapapp, schlechts Wetter gibts kanns nur schlechte Kleidung!!!
Aufgehts i kontroliert mit google earth dein Lauf!!!!!!!!!!
und wort so long am Kuchltisch beim PC bis wieder zuruck bist, so fühlst di nit so allan.

lg wn

gibt es das Buch der 1000 Ausreden noch nicht ???

Mano immer diese über mir herrschenden kräfte ....

lg Feeling

so der regen scheint eine pause zu machen .... oder kann es sein das nun der himmel heller wird ... o mein gott ... es werde licht über meiner .....

raus ..................

Werbung:
Wie isn das Wetter bei Dir?
Was hast denn heute vor?
Ich sitz noch immer beim Frühstück und kann mich nicht so richtig aufraffen was zu tun.
Achso außer mein Göttergatte geht vorbei, dann kriegt er a Bussi, jetzt schaut er schon ganz verschreckt ggg
Für euch auch ein paar:kiss4::kiss4: bin heute in Geberlaune und Sonntag is ah.;)
Na natürlich eine Leistung hab ich auch vorzuweisen, hab den Joghurtbereiter abgesteckt. Das Joghurt is auch was geworden, hab mich nähmlich daran erinnert das ich sowas auch besitze, aber schon jahrelang in der Speis dahingeschlummert hat.
lg wn

Ich habe heute Ruhetag, muss mich aber auch wach rufen ihn einzuhalten. Hatte mir schon einen langsamen Lauf ausgedacht.

Wetter ist nicht so gut, nass, doch die Sonne kommt.

Werde jetzt mal bügeln gehen, dann habe ich das für morgen 12 km und übermorgen 20 km :confused: hinter mir.

Denke mal das ich heute noch mit dem Fahrrad die Strecke genau vermesse.

Bekommst auch ein Kussi :umarmen: du Ziege! :D

lg Pia

Zurück
Oben