Laufen macht glücklich?

Ich spühre leider nach dem LAufen keine Freude...wopran kann das liegen ?

Hallo White Moon Light, mit solch einen Namen kann man doch nur Spaß haben beim Laufen:banane:
Vielleicht läufst Du noch zu schnell und zu intensiv...........bist danach ganz kaputt
Oder Du machst es als absolute Pflichtübung, nur um Abzunehmen........
Vielleicht versuchst es erst mal mit Walken und die Natur genießen.
Ach ja und an der Laufstrecke kann es auch liegen..............
Denk an weißes Mondlicht dann wirds schon schön werden und die Glücksgefühle werden Dich durchfluten;)
schönen Sonntag
:confused:

Werbung:
Hi liebe kiesi-:D

also so eine gewaltige Steigerung war des nun auch wieder nicht, hab einfach nur versucht des Tempo etwas zu erhöhen ohne mir oder der Muskulatur das Limit zusehr zu entlocken.

Wünsche dir und deinen lieben einen sehr schönen Sonntag sofern das mit diesen Wetter zu machen ist. :umarmen::umarmen:

glg Feeling

Zur Zeit schaut es ganz nett aus zumindest regnet es nicht, also werde ich am Nachmittag entweder eine Runde mit dem Rad fahren oder Nordic Walken gehen, falls das Wetter aber nicht mitspielt wird Pilates und Theraband gemacht!

Ach ja, und das dies eine "gewaltige" Steigung war habe ich auch gar nicht gemeint sondern, dass du nach nicht allzu langem Lauftraining doch schon Reserven hervor holen kannst ohne fix und foxi zu sein!! Weißt du, ich lobe nur so viel wie sein muss :lachen:, habe ja früher Leichtatlethik trainiert.

Auch dir und deinen Lieben einen angenehmen Sonntag
;) Kiesi

Ich spühre leider nach dem LAufen keine Freude...wopran kann das liegen ?

Hi Weißes Mondlicht!

Seit wann läufst du, wie oft läufst du, warum läufst du?
Wenn du mit "Muss" läufst wird es weniger Spaß machen als wenn du mit Lust und Freude also "freiwillig" läufst! Es kommt viel auf das Tempo, die Laufgegend, und vieles mehr drauf an.
Kannst ja auch mal Alternativen zwischen den Läufen suchen, Nordic Walken, Rad fahren, skaten,.... dann hast du Abwechslung und das Laufen wird dir nicht zur Qual.

Viel Spaß an der Bewegung
Kiesi

Zur Zeit schaut es ganz nett aus zumindest regnet es nicht, also werde ich am Nachmittag entweder eine Runde mit dem Rad fahren oder Nordic Walken gehen, falls das Wetter aber nicht mitspielt wird Pilates und Theraband gemacht!

Ach ja, und das dies eine "gewaltige" Steigung war habe ich auch gar nicht gemeint sondern, dass du nach nicht allzu langem Lauftraining doch schon Reserven hervor holen kannst ohne fix und foxi zu sein!! Weißt du, ich lobe nur so viel wie sein muss :lachen:, habe ja früher Leichtatlethik trainiert.

;) Kiesi

Hallo Kiesi, pfoa Du bist ja sportlich wieder gut drauf,
ich glaub ich werde heute meine Kauteile ein bißchen sportlich betätigen, grillen ect u. Co.
Und weil ich so dizipliniert bin wie Du, werde ich natürlich dann wieder die ganze Woche Diät halten und sporteln bis zum nächstem Fest am nächsten Sonntag:rolleyes:was solls die Feste soll man feiern wie sie kommen.
Haben ja den Wonnemonat Mai oder?
Wenn ich so auf den Dobratsch schau blitzt mir der Neuschnee nur so entgegen, hoffe aber schon sehr das sich das Wetter bald bessert und es ein bißchen wärmer wird.
Aber na ja im Moment regnet es nit amal, man wird ja bescheiden.............

lg wn

ich glaub ich werde heute meine Kauteile ein bißchen sportlich betätigen, grillen ect u. Co.
Und weil ich so dizipliniert bin wie Du, werde ich natürlich dann wieder die ganze Woche Diät halten und sporteln bis zum nächstem Fest am nächsten Sonntag:rolleyes:was solls die Feste soll man feiern wie sie kommen.
Wenn ich so auf den Dobratsch schau blitzt mir der Neuschnee nur so entgegen, hoffe aber schon sehr das sich das Wetter bald bessert und es ein bißchen wärmer wird.

lg wn

Es geht mir wieder besser, aber laufen kann ich noch nicht dazu fehlt mir noch die Luft - :schmoll: Egal, muss einfach geduldig bleiben dann wirds schon wieder und NW sowie Rad fahren ist auch schön.

Ach der Dobratsch :rolleyes:, freue mich schon auf den Urlaub.... im Juli sind wir ja wieder eine Woche in Kärnten und da geht es auf den Berg rauf. Weiß noch nicht welchen aber wahrscheinlich wirds dieses Mal der Pal - Kärnten rauf, Italien runter wäre doch was oder!?

Lass dir das Gegrillte schmecken, lecker lecker. Und du brauchst nicht Diät halten die ganze Woche, mache ich auch nicht, sondern "bewusster" essen und Bewegung, Bewegung; Mädl das ist wichtig!! :D
Bei mir gibt es heute Faschierte Laibchen, Kartoffelpürree und Gurkensalat und als Nachspeise Topfennockerl mit Apfelmus - hmmmmmmmmm

Gruß Martina

;) Kiesi

Hallo liebe Kiesi, wenn ich es so sagen darf?

Also das mit fix und foxi wie du es heut so schön geschrieben hast kann ich " beziehungsweise meine Beine " nicht sagen, den der gestrige Abend war nicht ohne. Aber mit Sportöl und etwas Muskelmassage ging es dann schon.
Bin heut noch etwas länger als eine Std. locker mit den stöcken am weg gewesen, die Beine und co sagten danke. :D:D

lg wn

Hallo weisnicht!

schöne gegend wie ich so per internet gesehen habe ... wäre mal einen urlaub in dieser gegend wert ..... :banane::banane::banane:

lass dir den schopf und co gut schmecken :rolleyes::rolleyes:

ba ba und bis zum nächsten ziegenmeckerlesen

Hallo liebe Kiesi, wenn ich es so sagen darf?

Also das mit fix und foxi wie du es heut so schön geschrieben hast kann ich " beziehungsweise meine Beine " nicht sagen, den der gestrige Abend war nicht ohne. Aber mit Sportöl und etwas Muskelmassage ging es dann schon.
Bin heut noch etwas länger als eine Std. locker mit den stöcken am weg gewesen, die Beine und co sagten danke. :D:D

Hallo, du darfst :D

So gehört es sich auch, man soll die Muskeln und Knochen schon spüren, wenn man etwas tut!!

Ich war heute auch wieder unterwegs bei starkem Wind, manchmal musste ich richtig Kraft anwenden um vorwärts zu kommen - ehrlich.

Gruß

Hallo, du darfst :D

So gehört es sich auch, man soll die Muskeln und Knochen schon spüren, wenn man etwas tut!!

Ich war heute auch wieder unterwegs bei starkem Wind, manchmal musste ich richtig Kraft anwenden um vorwärts zu kommen - ehrlich.

Gruß

es scheint als ob in meiner region das wetter besser sei als bei euch, nagut der regen ist schon auch bein uns da aber der macht mir nix den wenn ich laufen will dann geh i laufen:banane::banane::banane::banane:
ohne training kein weiterkommen oddda nicht !!!!!!!!!
wünsche dir und all den anderen einen sehr schönen und guten wochenstart :banane::banane::banane::banane::banane:

Werbung:
es scheint als ob in meiner region das wetter besser sei als bei euch, nagut der regen ist schon auch bein uns da aber der macht mir nix den wenn ich laufen will dann geh i laufen:banane::banane::banane::banane:
ohne training kein weiterkommen oddda nicht !!!!!!!!!
wünsche dir und all den anderen einen sehr schönen und guten wochenstart :banane::banane::banane::banane::banane:

Richtige und gute Einstellung - man darf das Training nicht vom Wetter abhängig machen, muss man halt die Kleidung ans Wetter anpassen!

Ebenfalls einen guten Wochenstart

Zurück
Oben