Laufen macht glücklich?

Werbung:
Es geht mir wieder besser, aber laufen kann ich noch nicht dazu fehlt mir noch die Luft - :schmoll: Egal, muss einfach geduldig bleiben dann wirds schon wieder und NW sowie Rad fahren ist auch schön.

Ach der Dobratsch :rolleyes:, freue mich schon auf den Urlaub.... im Juli sind wir ja wieder eine Woche in Kärnten und da geht es auf den Berg rauf. Weiß noch nicht welchen aber wahrscheinlich wirds dieses Mal der Pal - Kärnten rauf, Italien runter wäre doch was oder!?

Lass dir das Gegrillte schmecken, lecker lecker. Und du brauchst nicht Diät halten die ganze Woche, mache ich auch nicht, sondern "bewusster" essen und Bewegung, Bewegung; Mädl das ist wichtig!! :D
Bei mir gibt es heute Faschierte Laibchen, Kartoffelpürree und Gurkensalat und als Nachspeise Topfennockerl mit Apfelmus - hmmmmmmmmm

Gruß Martina

Hallo Kisi, Pal :tomate:"schäm" wo ist denn der oder heißt der noch irgendwie anders noch nie gehört. Hoffentlich ist der weiter von mir weg:D damit ich nicht so arg blöd da steh.
lg von ja achja heiß ja doch weisnicht also doch nicht so schlimm mein nicht wissen:D

Hallo Kisi, Pal :tomate:"schäm" wo ist denn der oder heißt der noch irgendwie anders noch nie gehört. Hoffentlich ist der weiter von mir weg:D damit ich nicht so arg blöd da steh.
lg von ja achja heiß ja doch weisnicht also doch nicht so schlimm mein nicht wissen:D

Ach weisnicht hat gegoogelt, der ist ja beim Plöckenpaß, bin mir nicht ganz sicher ob dort nicht schon war, war bei einem Berglauf von Italien über 27 km ca zuschauen und nachgewandert es ging über einige Gipfel, bin mir aber nicht sicher ob der Pal auch dabei war, hab leider keine Bilder gefunden.

Hallo Ihr Lieben,so ist´s recht, wir lassen uns nicht unterkriegen von dem scheußlichen Wetter. Unser Barometer zeigt seit gestern Sonnenschein pur an; weiß gar nicht wo der die Daten her hat.:confused:

Hab´gerade nach dem Wetter auf Pias Pilgerweg geschaut. Ist so übel nicht,
aber auch keine 20 Grad und nachts ist es kalt. Hoffen wir doch, dass es ihr gut geht.:)
Liebe Grüße an alle und eine guten Start in die neue Woche :)
Silvia

Tagebucheintragung#15

Samstag,2010.05.15

So heut hab ich es vollbracht, meine ersten 12 Kilometer im Stück sind hinter mir. :banane::banane::banane::banane::D Hab bei Kilometer 9,3 - 9,5 das Lauftempo etwas erhöht um wieder etwas Schwung in die Sache zu bekommen. :D:D
Na gut bis auf die Beine geht es mir sehr sehr gut. :rolleyes:
Freu mich schon auf den nächsten Samstag wo ich versuchen möchte die 14 zu erreichen, mal schaun was kommt.

So nun hab ich Hunger und werd mir mal eine kleinigkeit auf den Teller schmeissen.

Lg Feeling

ja ja is scho recht 3,5 x 4 = 12 :tomate: - 14 km is richtig, sorry

Tagebucheintragung#16

[COLOR="Blue[U]"]Montag,2010.05.17[/U][/COLOR]

bin heut locker meine 4,5 km gelaufen und zwischen drin mal dehnungsübungen eingebaut, tat gut des ganze.

Werbung:
ich bin zur zeit recht fleissig.
mind. 4x die woche walken, meist so ca. 1,5 stunden, und mittwochs noch turnen mit taebo. morgen allerdings das letzte mal vor der sommerpause, ab mai mag keiner mehr so richtig in die halle.

Zurück
Oben