Laufen macht glücklich?

Laufen macht glücklich - aber pass auf - kann auch süchtig machen

ja - ich müsst a mal wieder...

also gering ist der suchtfaktor mit sicherheit nicht, aber in der frischen luft zu sein ist was gutes wie ich glaub. :rolleyes:
bei mir ist oft die gefahr das die sprünge zu heftig ausfallen, erst 9km dann wieder 14 km, auf dauer sicherlich nicht gesund. :wut1:

lg Feeling

Werbung:
ich bin zur zeit recht fleissig.
mind. 4x die woche walken, meist so ca. 1,5 stunden, und mittwochs noch turnen mit taebo. morgen allerdings das letzte mal vor der sommerpause, ab mai mag keiner mehr so richtig in die halle.

hallo, ich finde walken eine super gesunde art sich zu bewegen und vorallem berghoch mit den stöcken ein hit. :banane::banane::banane:

viel spass weiterhin;)

Nur mal schnell Hallo sagen. :D Habe meine Bordkarte gedruckt und noch bissel Geld drin.

Alles klar bei mir, alle km selbst gelaufen, viel Aua gehabt :confused: poeser Weg :D
Urkunde erhalten, Messe morgen. Gehe jetzt mal Essen kaufen.

:umarmen: bis Donnerstag

Hallo Pia,

wow schnell verging die zeit, hoffe doch das es einwenig schön war und es dich weiter brachte.
freu mich schon wieder auf dich und an das was du zu erzählen hast!

Feeling

Nur mal schnell Hallo sagen. :D Habe meine Bordkarte gedruckt und noch bissel Geld drin.

Alles klar bei mir, alle km selbst gelaufen, viel Aua gehabt :confused: poeser Weg :D
Urkunde erhalten, Messe morgen. Gehe jetzt mal Essen kaufen.

:umarmen: bis Donnerstag

Jessas,heut ist ja schon Mittwoch.......................
Pia ißt noch, also da ist sie ja doch noch die Alte, trotz teilweise schmerzerfüllter Pilgerei, sie hat gar nicht laufen lassen.............:D
Aber sicherlich um Erfahrungen reicher, vielleic ht auch etwas glücklicher....
Aber sicherlich stolz es geschafft zu haben :umarmen::kiss4:
lg wn

Hallo Leute
bin gerade am überlegen ob ich laufen gehen soll oder nicht.
Hab 2 Tage lang Malte gemischt und es ist mir mal wieder schmerzhaft bewußt geworden wie viele unbenutzte Muskeln ich habe..................
Mein Leihhund schaut mich aber so begehrlich an, schau ma mal ob es ein Läufchen oder Spaziergänglein wird.
Wünsch euch einen schönen Tag.
Ich hoffe noch immer der Sommer wird bald kommen, hab gerade eingeheizt brr so kalt.
:confused:

Hallöchen leutz!!!

hoffe es wird morgen hier einen herzhafter empfang für Pia geben, wow bin mächtig stolz auf sie !!!!!!!!!!!!

Werbung:
Zurück
Oben