Laufen macht glücklich?

War nach 12 Stunden Büro Nordic Walken - wow tat das gut. Als ich von zu Hause losschritt scheinte die Sonne, nicht lange unterwegs fing es leicht zu regnen an und kurz vor der Haustüre begleitete mich noch ein Regenbogen. :D
Leider machte sich zum Schluss das schwere Atmen auch bemerkbar und das heißt, dass ich mit dem Laufen noch ein wenig warten muss! :schmoll: Naja, dann gehe ich NW und Radfahren und lege zu Hause um eine Einheit mehr Pilates ein!

Schönen Abend und :kiss4:

Werbung:
Guten Morgen zusammen,

die liebe Pia hat heute Geburtstag (hat mir icq verraten :D)

Herzlichen Glückwunsch, liebe Pia

:drums::sekt:

Glück und Gesundheit für Dein neues Lebensjahr

und komm heile nach Hause... :zauberer2

Bineken

Guten Morgen zusammen,

die liebe Pia hat heute Geburtstag (hat mir icq verraten :D)

Herzlichen Glückwunsch, liebe Pia

Glück und Gesundheit für Dein neues Lebensjahr

und komm heile nach Hause...

Bineken

WOW .... die Pia hat heut :megaphon: Geburtstag :blume::blume::romeo::geburtsta:party02::clown2::welle::geschenk::winken5:
Ich denk das wir ein ganz besonderer für sie sein, wenn alles gut geht dann hat sie es eh nicht mehr weit bis zum Ziel.

Alles gute liebe PIA

Tagebucheintragung#14

Wow heut vor fünf Wochen hab ich wieder mit dem Laufen begonnen.

Mittwoch,2010.05.12

Bin heut wieder ganz brav meine 5,5 Gelaufen nur mit den unterschied das es diesmal in der Mitte einen ca.150meter tempolauf gab.
Abschließend gesagt, es geht mir zur Zeit nicht schlecht und hoffe es so wie bisher beibehalten zu können.

Pia - nachträglich alles, alles Liebe und Gute zum Purzltag :D

Feeling, :danke:, dass du dich für mich mitfreust. Ehrlich mir geht es gut und so ich fühle mich wieder wohler!!!!! :)
Feeling - ist echt schön das Laufen und man gewöhnt sich so an den regelmäßigen Sport!! Du bist ja genau so diszipliniert wie ich :banane:

Gestern war ich eine dreiviertel Stunde mit dem Rad unterwegs - bergauf, bergab, ... und heute war schon am Vormittag eine dreiviertel Stunde Pilates und Theraband dran.

Weisnicht wo bist du? Pilgerst du in Kärnten wo herum?

Devidasi - Kopf hoch und raus in die Natur laufen, laufen, laufen,......

Bineken wie geht es dir so?

:umarmen: Kiesilein

Hi Kiesi !!

Ja Laufen macht echt Spass wenn es einem mit der Zeit besser geht, aber es nimmt mir nicht die Angst vor den Termin. Bin oder gebe die Hoffnung es zu schaffen nicht auf, es ist halt mein erster Lauf in dieser Form !!!

Werbung:
Hi Kiesi !!

Ja Laufen macht echt Spass wenn es einem mit der Zeit besser geht, aber es nimmt mir nicht die Angst vor den Termin. Bin oder gebe die Hoffnung es zu schaffen nicht auf, es ist halt mein erster Lauf in dieser Form !!!

He, setzte dich nicht selber so unter Druck - laufe dein Tempo, trainiere nach deinem Befinden, ... und du verliere nicht dein Ziel vor Augen!

Gruß

Zurück
Oben